orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 7 Minuten: des san a paar Leuchten, na hawidere da wird das Klischee vom Fußballer vom feinsten gefüttert! Ich glaube nicht dass zum beispiel ein knoflach oder dibon gscheiter sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube nicht dass zum beispiel ein knoflach oder dibon gscheiter sind. Keine Ahnung, aber man soll es als das sehen was es ist, ein lustiges Video zur Auflockerung bis die Saison wieder beginnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juni 2018 ton1z schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube nicht dass zum beispiel ein knoflach oder dibon gscheiter sind. ich weiß es nicht, aber die beiden haben offensichtlich ein paar Defizite, sei es geographische (welche ich durchaus nachvollziehen kann) aber wennst als selbst betreibender nicht im Bilde bist woher einer der besten Stürmer der Jetztzeit kommt, dann ist das einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Keine Ahnung, aber man soll es als das sehen was es ist, ein lustiges Video zur Auflockerung bis die Saison wieder beginnt. Natürlich soll es lustig sein. Aber mal ehrlich, das ist eher peinlich als lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2018 Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Keine Ahnung, aber man soll es als das sehen was es ist, ein lustiges Video zur Auflockerung bis die Saison wieder beginnt. Ein lustiges Video? In dem zwei Typen ihre Blödheit zur Schau stellen? "Wo ist Iran Oida?" Ich hoffe, das finden nicht sehr viele Leute lustig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Natürlich soll es lustig sein. Aber mal ehrlich, das ist eher peinlich als lustig. Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2018 Phil96 schrieb vor 57 Minuten: Sturm hat sich die Domain www.fk-austria-scouting.at gekauft, die jetzt auf die Kaderübersicht von Sturm weiterleitet also das ist eine WELTKLASSEAKTION hahahahahahahahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 bianco verde schrieb vor 2 Minuten: Ein lustiges Video? In dem zwei Typen ihre Blödheit zur Schau stellen? "Wo ist Iran Oida?" Ich hoffe, das finden nicht sehr viele Leute lustig. Wäre interessant wie es die Admira Fans sehen, aber im Prinzip hast du recht, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2018 bin schon auf die empörte und beleidigte Reaktion von mk gespannt. Drohung mit unterlassungsklage incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 Granada schrieb vor 1 Minute: also das ist eine WELTKLASSEAKTION hahahahahahahahahahahaha Kraetschmer wird sicher zum Gegenschlag ausholen und ihr Leben kaufen, einfach so, weil er es kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Juni 2018 Geniale Aktion von Sturm die violas machen zur Zeit alles richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juni 2018 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: Geniale Aktion von Sturm die violas machen zur Zeit alles richtig ist halt die Frage ob es irgendwelche Auswirkungen hat... denn im Prinzip entscheidet das Geld wer wohin wechselt, so auch in diesem Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 28. Juni 2018 Herzlich willkommen, Bright Edomwonyi! Der 23-jährige Angreifer kommt von Rizespor - er unterschreibt einen Vier-Jahres-Vertrag! _________________ Infos & Video: https://t.co/MAMDghU55S#faklive pic.twitter.com/WM76BZrRnv — FK Austria Wien (@FKAustriaWien) 28. Juni 2018 Der freut sich aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten: Bitte nur mit Spoiler posten bearbeitet 28. Juni 2018 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2018 Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten: Der freut sich aber Bei der Farbe kein Wunder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts