eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juni 2018 TomTom90 schrieb Gerade eben: Ist doch in Mattersburg nichts anderes, sind zwar die Preise aus der Vorsaison, werden aber heuer wohl kaum billiger werden. wtf? und wie viele abos bringen die an den mann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. Juni 2018 eminem23 schrieb vor 4 Minuten: wtf? und wie viele abos bringen die an den mann? 200? 300? Mehr werdens sicher nicht sein. Stehplatzabo ohne Dach im Gatsch wenns regnet -> 280€, das Abo kann nicht weitergegeben werden und wenn du auf 2-3 Partien nicht gehen kannst, hast du schon einen Verlust. Ist für mich nochmal eine Stufe über Hartberg zu stellen. Fanunfreundlich bis zum geht nicht mehr, da sieht man wieder wie sehr wir in Hütteldorf in diesem Bereich eigentlich gesegnet sind. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juni 2018 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: 200? 300? Mehr werdens sicher nicht sein. Stehplatzabo ohne Dach im Gatsch wenns regnet -> 280€, das Abo kann nicht weitergegeben werden und wenn du auf 2-3 Partien nicht gehen kannst, hast du schon einen Verlust. Ist für mich nochmal eine Stufe über Hartberg zu stellen. Fanunfreundlich bis zum geht nicht mehr, da sieht man wieder wie sehr wir in Hütteldorf in diesem Bereich eigentlich gesegnet sind. absolut richtig, ich kann nicht glauben, dass die "provinzvereine" so eine preispolitik fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juni 2018 absolut richtig, ich kann nicht glauben, dass die "provinzvereine" so eine preispolitik fahrenSie müssen sich auch irgendwie ans Preisniveau der BL anpassen! ich glaube nicht das diese Vereine ihr Budget hauptsächlich über den Zuseher finanzieren...da müsste die Admira regelmäßig Konkurs anmelden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 8 Minuten: Sie müssen sich auch irgendwie ans Preisniveau der BL anpassen! ich glaube nicht das diese Vereine ihr Budget hauptsächlich über den Zuseher finanzieren...da müsste die Admira regelmäßig Konkurs anmelden! schon klar aber diese preise hätte ich nicht erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juni 2018 schon klar aber diese preise hätte ich nicht erwartetnaja Preis/ Leistung bekommt hierbei ne gänzlich neue Bedeutung, da sieht man aber auch das die Ö. Bundesliga eigentlich keine 8 Vereine stellen kann welche Infrastrukturell und wirtschaftlich auf professionellen Niveau agieren. Traurig aber wahr, diese Reform mag mehr Spannung erzeugen, aber es reformiert den ziemlich eingerosteten veralteten, in seiner Struktur verstaubten Apparatschik nicht! Wir können nicht etwas erschaffen wo der Markt aus verschiedensten Gründen nicht mehr hergibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/lask-produziert-europa-league-tv-signal-in-eigenregie/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juni 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/lask-produziert-europa-league-tv-signal-in-eigenregie/ Chapeau, würde ich mir bei uns auch wünschen... generell imponieren mir div. Innovationen des LASK, sei es das Trikot, das eigenwillige Sponsoring oder diese Aktion, ich mache mir auf jeden Fall keine Sorgen das dieser Verein wieder so ein Schicksal erleidet wie in Vergangenheit, Potential für einen weiteren TOP Verein ist vorhanden! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 7 Minuten: Chapeau, würde ich mir bei uns auch wünschen... Werden eig. Iwelche quali spiele im orf gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juni 2018 Werden eig. Iwelche quali spiele im orf gezeigt?Soweit ich weiß nur auf Puls 4, Sky und DAZN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: Soweit ich weiß nur auf Puls 4, Sky und DAZN Auch die quali spiele? Na bum dann brauch i bald dazn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juni 2018 also auch wenn ich nicht glücklich bin dass die EL spiele nicht im öffentlich rechtlichen tv gezeigt werden, so bin ich doch froh dass wir diese spiele nicht selber produzieren. das sollen dann doch die profis machen. man sieht ja schon bei puls4 was rauskommt wenn man wenig erfahrung hat. das würde nur peinlich enden. so einfach ist das halt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juni 2018 also auch wenn ich nicht glücklich bin dass die EL spiele nicht im öffentlich rechtlichen tv gezeigt werden, so bin ich doch froh dass wir diese spiele nicht selber produzieren. das sollen dann doch die profis machen. man sieht ja schon bei puls4 was rauskommt wenn man wenig erfahrung hat. das würde nur peinlich enden. so einfach ist das halt nicht.Von einer privaten Redaktion erwarte ich auch nicht wirklich so viel wie von einem Profesionellen Sender! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 37 Minuten: Von einer privaten Redaktion erwarte ich auch nicht wirklich so viel wie von einem Profesionellen Sender! ich erwarte mir grundsätzlich eine ordentliche berichterstattung und einen passablen kommentator und das ist halt schwieriger als man denkt. puls4 scheitert zb in meinen augen an dieser erwartung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich erwarte mir grundsätzlich eine ordentliche berichterstattung und einen passablen kommentator und das ist halt schwieriger als man denkt. puls4 scheitert zb in meinen augen an dieser erwartung. Im Stadion braucht man das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts