Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Ich und mein Holz
database schrieb vor 7 Stunden:

ich freu mich auf die spiele der rosanen gegen graz

hoffentlich wird gepfiffen bei jedem ballkontakt eines ex grazers

Ich hoffe auf ein Cupfinale Rapid - Sturm im rosanen Abgrund :augenbrauen:

Gunner schrieb vor 10 Stunden:

Warum immer wieder das Cupfinale als Ziel genannt wird, werd ich auch nie verstehen. Mittlerweile gibt‘s ja nicht mal mehr die Möglichkeit, so einen EC-Platz abzustauben, also was bringt uns das, bzw. warum soll man damit zufrieden sein?

Ich finde es jedenfall gut, dass man nach Jahrzehnten den Cup-Bewerb seit ein paar Jahren endlich wieder ernst nimmt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
McKenzie1983 schrieb vor 15 Minuten:

Ich hoffe auf ein Cupfinale Rapid - Sturm im rosanen Abgrund :augenbrauen:

Ich finde es jedenfall gut, dass man nach Jahrzehnten den Cup-Bewerb seit ein paar Jahren endlich wieder ernst nimmt....

Auf jeden Fall, ich war schon ein absoluter Verfechter für den Cup, als hier noch viele meinten, der ist eh fürn Hugo und uninteressant. 

Nur das Finale als Ziel, mit dem man sogar zufrieden sein soll, verstehe ich halt nicht, weil wir davon gar nichts haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Auf jeden Fall, ich war schon ein absoluter Verfechter für den Cup, als hier noch viele meinten, der ist eh fürn Hugo und uninteressant. 

Nur das Finale als Ziel, mit dem man sogar zufrieden sein soll, verstehe ich halt nicht, weil wir davon gar nichts haben.

Abrissparty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Auf jeden Fall, ich war schon ein absoluter Verfechter für den Cup, als hier noch viele meinten, der ist eh fürn Hugo und uninteressant. 

Nur das Finale als Ziel, mit dem man sogar zufrieden sein soll, verstehe ich halt nicht, weil wir davon gar nichts haben.

naja, ausgehend davon man sei die zweitstärkste Kraft im Lande u trifft nicht vor dem Finale auf RBS ist das Finale der "logische" Maßstab; mit Glück (oder dem richtigen Elferschützen) im HF steht auch nicht RB im Finale. Also ähnlich wie Platz 2 die Zielsetzung für die Liga ist; und alles darüber wäre natürlich das non-plus-ultra :) 

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Auf jeden Fall, ich war schon ein absoluter Verfechter für den Cup, als hier noch viele meinten, der ist eh fürn Hugo und uninteressant. 

Nur das Finale als Ziel, mit dem man sogar zufrieden sein soll, verstehe ich halt nicht, weil wir davon gar nichts haben.

Gibt es für das erreichen des Finales nicht auch Geld? Oder ist das überschaubar?

zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Abrissparty

:facepalm:

Dann bitte nicht aufregen, warum wir wieder so viel Geld für Strafen raushauen müssen, was eventuell auch wieder zukünftige Transfers betrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

 

:facepalm:

Dann bitte nicht aufregen, warum wir wieder so viel Geld für Strafen raushauen müssen, was eventuell auch wieder zukünftige Transfers betrifft. 

Hat die Austria jemals irgendeine Strafe für unseren zerstörten Auswärtssektor zahlen müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Turbotraktor schrieb vor 10 Minuten:

Hat die Austria jemals irgendeine Strafe für unseren zerstörten Auswärtssektor zahlen müssen?

Das ist doch Bundesliga und nicht ÖFB?

Aber unabhängig davon vermute ich schon? :ratlos: Und was ist das überhaupt für ein Argument? Auge um Auge Zahn um Zahn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Turbotraktor schrieb vor 31 Minuten:

Nein, das Argument ist der Gleichheitsgrundsatz. 

Den gibt es doch dahingegend nicht. Bundesliga straft anders als ÖFB, ÖFB anders als UEFA/FIFA. Aber ja, lassen wir es.

Jedenfalls ist das die falsche Richtung. Die, die für den Schaden verantwortlich sind, wegsperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sollte man jetzt nicht bei Edomwonyi den Preis ein wenig in die Höhe treiben? Das hätte der Verein aus little Ankara mehr als verdient..wird zwar schwierig, weil der Spieler einschätzen kann dass es für einen Club wie Rapid nicht reicht und daher eher ein kleiner unbedeutender Club die richtige Wahl wäre, aber vl würden die Türken durchaus auf höhere Ablöse aus sein. 

bearbeitet von Chaostheoretiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Chaostheoretiker schrieb vor 2 Minuten:

Sollte man jetzt nicht bei Edomwonyi den Preis ein wenig in die Höhe treiben? Das hätte der Verein aus little Ankara mehr als verdient..wird zwar schwierig, weil der Spieler einschätzen kann dass es für einen Club wie Rapid nicht reicht und daher eher ein kleiner unbedeutender Club die richtige Wahl wäre, aber vl würden die Türken durchaus auf höhere Ablöse aus sein. 

Nein sollten wir nicht, wir haben Niveau 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Stunden:

Das ist ein ganz Entscheidender Punkt Selbst wenn wir mit einem 10 Punkte Rückstand ins Frühjahr gehen, sind es dann auf einmal nur mehr 5 Punkte und das ist in einer Phase wo man nur mehr starke Gegner hat halt nicht viel

Keine Sorge, im unteren Playoff sinds so stark dann nicht.

Na, sry, ned bös gemeint, wird eine sehr spannende Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 11 Stunden:

ich freu mich auf die spiele der rosanen gegen graz

hoffentlich wird gepfiffen bei jedem ballkontakt eines ex grazers

Und ich freue mich auf Tore von Jeggo Matic und Edomwonji in genau diesen Spielen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.