Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
eminem23 schrieb Gerade eben:

Aha ihr habt’s keine Miete bezahlt für das happel? Sehr interessant...

Habe ich das geschrieben?! Zusätzlich wird es Mehreinnahmen geben, logisch oder?

Wenn ein Verein mit einem Budget >25 Mio. EUR keine Million zur Verfügung hat um Transfers zu tätigen, dann würde mich das Wunder nehmen.

Aber vermutlich kennst du dich besser aus, wie viel Budget hat man da ca.? 300k, dh man kann nicht mal einen Spieler der Admira verpflichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

man kann aus jedem mist einen elefanten machen..... ist doch egal, dass austria spieler von sturm holt, haben wor nebenbei auch gemacht, und von admira, ried,...... und wenn die austria meint, dass diese spieler passen, dann freut mich für euch, habt euch verstärkt.... und weiter?

die einzige wirkliche drecksaktion hat der mk geliefert, indem er sinnlose preistreiberei beging, ohne das je mit mgmt odee spieler gesprochen wurde..... das ist unterste schublade, überrascht bei mk aber weniger

der erfolgreiche austriamanager, dessen stadionverbotsliste ausgiebiger ist als der besuch im stadion (zitat eines eng befreundeten veilchens/sponsor der violas)..... bin gespannt wann die endlich draufkommen, dass wohlfahrt raus net alles sein kann, sondern auch mk raus heißen muss. die einzige konstante der berg und talfahrt der austria heisst seit vielen jahren: markus kraetschmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
eminem23 schrieb vor 10 Minuten:

1. zahlt man auch Leihgebühr 

2. zahlt man Gehälter 

3. 1 Million!!!! 

4. keine nennenswerten Einnahmen letztes Jahr 

also mit schmäckle alles

Die Leihgebühr wird sich in Grenzen halten. Gehälter hat man sich durch die Abgänge von Holzhauser, Pires, etc. auch gespart.

Wenn bei der Austria Edomwonyi kommt und Rapid noch Grbic für 500-700k holt, sind die Transferbilanzen der beiden Wiener Klubs wohl relativ ähnlich. Rapid hat nur für Schaub Geld gesehen (und da ist angeblich nicht viel übrig geblieben) und bereits über 2 Mille für Pavlovic und Knasmüllner alleine ausgegeben. Also so extrem dubios sind die Transferaktivitäten der Austria auch wieder nicht. Womöglich gibt es auch noch einen Abgang, dessen Ablöse man bereits eingeplant hat (Serbest, Friesenbichler).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten:

Habe ich das geschrieben?! Zusätzlich wird es Mehreinnahmen geben, logisch oder?

Wenn ein Verein mit einem Budget >25 Mio. EUR keine Million zur Verfügung hat um Transfers zu tätigen, dann würde mich das Wunder nehmen.

Aber vermutlich kennst du dich besser aus, wie viel Budget hat man da ca.? 300k, dh man kann nicht mal einen Spieler der Admira verpflichten?

Man kann viel wie man bei euch sieht, kann man bei euch den Jahresbericht einsehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
XSCHLAMEAL schrieb vor 15 Minuten:

Den Unterschied  zu euch in der ersten Saison des Allianz Stadions sehe ich bis jetzt (!) dahingehend, dass wir nicht annähernd diese Kohle in Transfers gesteckt haben wie ihr damals. 

Wie bereits geschrieben wurde kostet ein Transfer ja nicht nur die Ablösesumme sondern auch Gebühren und vor allem Gehälter. Und ich will ja auch gar nicht sagen, dass das Geld nicht vorhanden wäre. Aber es wirkt für mich schon so, als würde man in der ersten Saison mit dem neuen Stadion unbedingt alles erzwingen und Bäume ausreißen wollen. Wie bei uns damals (auch nach eurer letzten Saison klar ist, dass hier was passieren muss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Neocon schrieb vor 3 Minuten:

Wie bereits geschrieben wurde kostet ein Transfer ja nicht nur die Ablösesumme sondern auch Gebühren und vor allem Gehälter. Und ich will ja auch gar nicht sagen, dass das Geld nicht vorhanden wäre. Aber es wirkt für mich schon so, als würde man in der ersten Saison mit dem neuen Stadion unbedingt alles erzwingen und Bäume ausreißen wollen. Wie bei uns damals (auch nach eurer letzten Saison klar ist, dass hier was passieren muss)

Das ist natürlich richtig - aber ohne, dass wir wissen wer welches Gehalt/Handgeld bekommt ist es hier schwer eine Einschätzung abzugeben in welche Richtung sich das Pendel bewegt. 

Natürlich wollen wir unsere Mannschaft im Vergleich zum desaströsen Vorjahr verbessern - das will wohl jede Mannschaft. Nur ehrlich gesagt sehe ich in unserem Kaderumbruch (uns haben umgekehrt mehr Spieler verlassen als bis jetzt hinzugekommen sind) bis jetzt nicht die Gefahr der Überschuldung bzw ein "shut up and take my money"-Gebärden. 

Man könnte glauben, dass wir Junu, Baumgartlinger und Co retour geholt haben. Aber diese "Beidlpracker" die mit Kohle zugeworfen werden haben wir mMn bis jetzt nicht geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
beatboy schrieb vor 42 Minuten:

die einzige wirkliche drecksaktion hat der mk geliefert, indem er sinnlose preistreiberei beging, ohne das je mit mgmt odee spieler gesprochen wurde..... das ist unterste schublade, überrascht bei mk aber weniger

Wurde das jetzt schon irgendwo belegt oder muss man das einfach glauben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Gibts dahinter Plätze?

ja, schaut zumindest am mittleren Bild unten so aus 

 

würd schätzen, dass man ab der roten Linie sichtbehindert ist 

Capture.PNG

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Neocon schrieb vor 1 Stunde:

Wie bereits geschrieben wurde kostet ein Transfer ja nicht nur die Ablösesumme sondern auch Gebühren und vor allem Gehälter. Und ich will ja auch gar nicht sagen, dass das Geld nicht vorhanden wäre. Aber es wirkt für mich schon so, als würde man in der ersten Saison mit dem neuen Stadion unbedingt alles erzwingen und Bäume ausreißen wollen. Wie bei uns damals (auch nach eurer letzten Saison klar ist, dass hier was passieren muss)

wenn matic einen knorpelschaden brutalen ausmaßes erleidet und edomwonyi und turgeman floppen und dazu der trainer ein diktator wäre - eventuell geschieht ihnen dann ähnliches wie uns vor dem einzug in das allianz stadion. für mich eher auszuschließen. die spieler die sie geholt haben, haben sich bis auf turgeman in Ö bereits bewiesen und die austria hat deutlich weniger geld ausgegeben und der trainer ist kein canadi. eigentlich passt da gar nichts, das ist reines wunschdenken. die austria wird heuer wieder besser sein als letzte saison, auch aufgrund der ligareform. wie nahe sie uns kommen oder ob sie uns gar überholen, kann aktuell niemand sagen. ich denke aber dass wir aufgrund der eingespieltheit noch die nase vorne haben werden, auch wenn dieser umstand durch die reform etwas an kraft verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
stifflor schrieb vor 54 Minuten:

ja, schaut zumindest am mittleren Bild unten so aus 

 

würd schätzen, dass man ab der roten Linie sichtbehindert ist 

Dafür sitzt man im Schatten. Man muss sich eben entscheiden was einem wichtiger ist, Schattenplätzchen oder Unkick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Ist bei deren Unkick (sic!) sowieso angebracht, dass man da nicht alles sehen muss. :D

Um die Abos dort wirds also ein G'riss geben wie anno dazumal um die Block West Abos.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.