Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Hütteldorf
eminem23 schrieb vor 4 Minuten:

wtf? und wie viele abos bringen die an den mann?

200? 300? Mehr werdens sicher nicht sein. 

Stehplatzabo ohne Dach im Gatsch wenns regnet -> 280€, das Abo kann nicht weitergegeben werden und wenn du auf 2-3 Partien nicht gehen kannst, hast du schon einen Verlust. Ist für mich nochmal eine Stufe über Hartberg zu stellen. 

Fanunfreundlich bis zum geht nicht mehr, da sieht man wieder wie sehr wir in Hütteldorf in diesem Bereich eigentlich gesegnet sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

200? 300? Mehr werdens sicher nicht sein. 

Stehplatzabo ohne Dach im Gatsch wenns regnet -> 280€, das Abo kann nicht weitergegeben werden und wenn du auf 2-3 Partien nicht gehen kannst, hast du schon einen Verlust. Ist für mich nochmal eine Stufe über Hartberg zu stellen. 

Fanunfreundlich bis zum geht nicht mehr, da sieht man wieder wie sehr wir in Hütteldorf in diesem Bereich eigentlich gesegnet sind. 

absolut richtig, ich kann nicht glauben, dass die "provinzvereine" so eine preispolitik fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
absolut richtig, ich kann nicht glauben, dass die "provinzvereine" so eine preispolitik fahren


Sie müssen sich auch irgendwie ans Preisniveau der BL anpassen! ich glaube nicht das diese Vereine ihr Budget hauptsächlich über den Zuseher finanzieren...da müsste die Admira regelmäßig Konkurs anmelden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:


Sie müssen sich auch irgendwie ans Preisniveau der BL anpassen! ich glaube nicht das diese Vereine ihr Budget hauptsächlich über den Zuseher finanzieren...da müsste die Admira regelmäßig Konkurs anmelden!

schon klar aber diese preise hätte ich nicht erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schon klar aber diese preise hätte ich nicht erwartet


naja Preis/ Leistung bekommt hierbei ne gänzlich neue Bedeutung, da sieht man aber auch das die Ö. Bundesliga eigentlich keine 8 Vereine stellen kann welche Infrastrukturell und wirtschaftlich auf professionellen Niveau agieren. Traurig aber wahr, diese Reform mag mehr Spannung erzeugen, aber es reformiert den ziemlich eingerosteten veralteten, in seiner Struktur verstaubten Apparatschik nicht! Wir können nicht etwas erschaffen wo der Markt aus verschiedensten Gründen nicht mehr hergibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Chapeau, würde ich mir bei uns auch wünschen... generell imponieren mir div. Innovationen des LASK, sei es das Trikot, das eigenwillige Sponsoring oder diese Aktion, ich mache mir auf jeden Fall keine Sorgen das dieser Verein wieder so ein Schicksal erleidet wie in Vergangenheit, Potential für einen weiteren TOP Verein ist vorhanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also auch wenn ich nicht glücklich bin dass die EL spiele nicht im öffentlich rechtlichen tv gezeigt werden, so bin ich doch froh dass wir diese spiele nicht selber produzieren. das sollen dann doch die profis machen. man sieht ja schon bei puls4 was rauskommt wenn man wenig erfahrung hat. das würde nur peinlich enden. so einfach ist das halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
also auch wenn ich nicht glücklich bin dass die EL spiele nicht im öffentlich rechtlichen tv gezeigt werden, so bin ich doch froh dass wir diese spiele nicht selber produzieren. das sollen dann doch die profis machen. man sieht ja schon bei puls4 was rauskommt wenn man wenig erfahrung hat. das würde nur peinlich enden. so einfach ist das halt nicht.


Von einer privaten Redaktion erwarte ich auch nicht wirklich so viel wie von einem Profesionellen Sender!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lucifer schrieb vor 37 Minuten:


Von einer privaten Redaktion erwarte ich auch nicht wirklich so viel wie von einem Profesionellen Sender!

ich erwarte mir grundsätzlich eine ordentliche berichterstattung und einen passablen kommentator und das ist halt schwieriger als man denkt. puls4 scheitert zb in meinen augen an dieser erwartung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich erwarte mir grundsätzlich eine ordentliche berichterstattung und einen passablen kommentator und das ist halt schwieriger als man denkt. puls4 scheitert zb in meinen augen an dieser erwartung.

Im Stadion braucht man das nicht :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online