Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
SKY hat noch NIE Quali Spiele gezeigt, egal ob EL oder CL, nur das CL Play Off wird gezeigt (nicht mehr alle Spiele)


Stimmt du hast recht, ab 2018 ist in Österreich die EL nur auf DAZN und in ausgewählten Partien von Puls 4 zusehen

Die CL teilen sich SKY und DAZN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 57 Minuten:


Stimmt du hast recht, ab 2018 ist in Österreich die EL nur auf DAZN und in ausgewählten Partien von Puls 4 zusehen

Die CL teilen sich SKY und DAZN

Er redet von den Quali Spielen. Die sind in den Paketen mWn. nicht inbegriffen, könnten also auch im ORF gezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 17 Minuten:

Er redet von den Quali Spielen. Die sind in den Paketen mWn. nicht inbegriffen, könnten also auch im ORF gezeigt werden.

Genau, die werden immer einzeln vergeben, SKY hat sich noch nie um die Rechte bemüht, nur das wollte ich zum Ausdruck bringen und ja EL gibts ab 18/19auf SKY auch keine mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

Ernesto schrieb vor 13 Stunden:

also auch wenn ich nicht glücklich bin dass die EL spiele nicht im öffentlich rechtlichen tv gezeigt werden, so bin ich doch froh dass wir diese spiele nicht selber produzieren. das sollen dann doch die profis machen. man sieht ja schon bei puls4 was rauskommt wenn man wenig erfahrung hat. das würde nur peinlich enden. so einfach ist das halt nicht.

Ernesto schrieb vor 12 Stunden:

ich erwarte mir grundsätzlich eine ordentliche berichterstattung und einen passablen kommentator und das ist halt schwieriger als man denkt. puls4 scheitert zb in meinen augen an dieser erwartung.

Und der ORF? Der das eigentlich schon Jahrelang intus haben sollte? So ganz passt das nicht zusammen, vor allem was sich der ORF in den letzten Jahren geleistet hat.

Berichterstattung hat Puls 4 eine deutlich bessere als der "ich steige 5 Minuten vor Spielbeginn ein ORF". Ist aber auch Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Wolti schrieb vor 1 Minute:

Die beziehen sich auch nur auf irgendeine Twittermeldung (Kleine Zeitung). Solange es nicht offiziell verkündet wird ist der Transfer nicht durch.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Minuten:

Die beziehen sich auch nur auf irgendeine Twittermeldung (Kleine Zeitung). Solange es nicht offiziell verkündet wird ist der Transfer nicht durch.

da die Kleine Zeitung bzgl. Sturm Spieler und ehemalige Sturmspieler immer gut informiert ist gehe ich davon aus dass es fixiert wurde. Das die Grazer ziemlich angfressen sind auf euch wird dir bewusst sein oder? :) 

Was aber nichts daran ändert das es euer gutes Recht ist die Spieler zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Wolti schrieb vor 9 Minuten:

Wenn man Kreissl nicht bekommt dann kauft man halt die Spieler die er geholt hat :D

Weder Matic  Jeggo noch Edomwonyi wurden mWn von Kreissl geholt. Zumindest das erste mal.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.