Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Dann spielt ja schon fast eine halbe Sturm Mannschaft am Verteilerkreis.

Die Grazer wird es freuen ,wenn sie sich zum Ausbildungsverein von der Austria entwickeln?

Neben der Nummer zwei in Wien jetzt auch die Nummer zwei in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

die austria baut sich da einen sehr starken kader zusammen - so ehrlich muss man schon sein

ein scheiß muss man.

man kann sich auch weiterhin über die austria lustig machen und sie aufs wüste beschimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

die austria baut sich da einen sehr starken kader zusammen - so ehrlich muss man schon sein

Ich würde mit dem Urteil noch abwarten - Namen spielen keinen Fußball und ob die wirklich alle ins Violet Bulls Schema passen wird man erst sehen wenn es los geht. Verletzungen könnten dann (wie bei uns z.B.) das ihrige beitragen. 

Am Papier liest es sich aber natürlich schon ganz ordentlich. Nur darf man auch nicht vergessen, dass sie auch sehr starke Spieler verloren haben bzw. der eine oder andere noch gehen könnte (Friesenbichler, Serbest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde mit dem Urteil noch abwarten - Namen spielen keinen Fußball und ob die wirklich alle ins Violet Bulls Schema passen wird man erst sehen wenn es los geht. Verletzungen könnten dann (wie bei uns z.B.) das ihrige beitragen. 

Am Papier liest es sich aber natürlich schon ganz ordentlich. Nur darf man auch nicht vergessen, dass sie auch sehr starke Spieler verloren haben bzw. der eine oder andere noch gehen könnte (Friesenbichler, Serbest)

klar, ich habe ja auch nur vom kader gesprochen. ob das dann funktioniert, ist eine andere frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Vorallem haben fruesenbichler und Monschein auchbrav getroffen...viel mehr Tore macht ein ebon auch nicht...dafür ist mit pires der Dreh und Angelpunkt weg...bleibt abzuwarten wie sie alle harmonieren


Aber sie haben vorne mit Edo einen Spieler der perfekt für Letschs Spielweise ist.., für mich hat das alles Hand und Fuß. Deren Bank wir sehr gute Tiefe haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:


Aber sie haben vorne mit Edo einen Spieler der perfekt für Letschs Spielweise ist.., für mich hat das alles Hand und Fuß. Deren Bank wir sehr gute Tiefe haben...

Definitiv, war aber auch klar,  dass sie nicht noch so eine Saison zeigen werden!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten:

Das die Austria reagieren muss war ja klar. Und das haben die gemacht, natürlich werden die um den 2. Platz mitspielen. 

 

Ganz so drastisch würde ich das nicht sehen. Sie haben mit Pires und Holzhauser ihre zwei wichtigsten Stützen verloren. Die gilt es mal zu kompensieren. Und HH wird nicht leicht zu ersetzen sein. Desweiteren werden sie ihr System ändern (aufgrund des Trainerwechsels), das geht auch nicht von heute auf morgen. Und das alle Neuen wie eine Bombe einschlagen gab es noch nie. Siehe bei uns den Transfersommer mit Jelic, Traustason und Mocinic. 

Im Normalfall sollten wir locker 2ter werden. Sturm hat ja auch spätestens nach Ende August den halben Kader verloren. Am ehesten sehe ich den Lask als Gefahr für Platz 2. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucarelli99 schrieb vor 29 Minuten:

Das die Austria reagieren muss war ja klar. Und das haben die gemacht, natürlich werden die um den 2. Platz mitspielen. 

 

sehe ich sehr ähnlich, sollten die Spieler an ihren Leistungen die sie bei Sturm gezeigt haben anschließen können, habens fix einen starken Kader. Bezüglich Sturm bin ich gespannt wie man die Abgänge kompensieren kann, schließlich steht in 4 Wochen bereits das CL Q2 Spiel gegen Ajax an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LaDainian schrieb vor 21 Minuten:

Könnten lustige Duelle werden in der Grazer Arena und dem neuen Tangententopf.

 

Die Austria kann dann optimal weiterscouten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online