Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Zündler
Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten:

2:1 RB...wo bleibt Rapid wird noch 2ter Gelaber?

Weil da alles mögliche passieren muss und das ist in erster Linie ein Komplettausfall von Sturm in den kommenden Runden gepaart mit den richtigen Ergebnissen von uns bzw. dem LASK. Sprich es liegt an der Konkurrenz und nicht an uns.

Also ich würde mal meinen viel mehr als eine theoretische Chance ist da nicht. Selbst wenn es nämlich nächste Woche perfekt läuft und nur mehr 2 Punke wären, hat Sturm mit der Admira und Altach keine Gegner dabei die man nicht normalerweise locker schlagen sollte in den letzten 2 Runden. 

Man muss die Kirche bei uns einfach im Dorf lassen. Heuer den dritten Platz holen und wenn man das mit 64-67 Punkten schafft, dann war das alles nur keine schlechte Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Mark Aber schrieb vor 4 Minuten:

des bittere ist ja, dass Red Bull auch mit der B Elf lockerst Meister werden würde in Österreich, wie man gerade sieht.

Ja leider. Der qualitätsunterschied vom Dosen kader gegenüber dem rest der liga ist einfach zu groß

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Weil da alles mögliche passieren muss und das ist in erster Linie ein Komplettausfall von Sturm in den kommenden Runden gepaart mit den richtigen Ergebnissen von uns bzw. dem LASK. Sprich es liegt an der Konkurrenz und nicht an uns.

Also ich würde mal meinen viel mehr als eine theoretische Chance ist da nicht. Selbst wenn es nämlich nächste Woche perfekt läuft und nur mehr 2 Punke wären, hat Sturm mit der Admira und Altach keine Gegner dabei die man nicht normalerweise locker schlagen sollte in den letzten 2 Runden. 

Man muss die Kirche bei uns einfach im Dorf lassen. Heuer den dritten Platz holen und wenn man das mit 64-67 Punkten schafft, dann war das alles nur keine schlechte Saison. 

Ich glaub, der 2. Platz ist nicht mehr möglich. Es wäre möglich gewesen, am Anfang der Rückrunde, wie Sturm nicht so stark war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dobie schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaub, der 2. Platz ist nicht mehr möglich. Es wäre möglich gewesen, am Anfang der Rückrunde, wie Sturm nicht so stark war. 

wir hätten in Graz ein x holen müssen. so wären wir dann auf 2 punkte ran sturm müsste am Mittwoch cup-spielen und am Samstag spielen sie gegen den lask wo sie auch punkte liegen lassen können. wir haben das Heimspiel gegen salzburg die auch ein cupfinale in den beinen haben und das erste spiel wo sie schon meister sind. könnte also was für uns gehen. aber 5 punkte sind halt zu viel.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Tja gratulation and die Dosen zum meistertitel. Jetzt noch schnell ein glas warme milch für die "fans" (ein red bull würd sie zu quängelig machen) und dann ab ins bettchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
dobie schrieb vor 5 Minuten:

Aber auch da lag es nur an Sturm. Die hatten halt trotzdem 10 (!) Punkte Vorsprung nach dem Herbst. Es war natürlich nicht unmöglich - aber, da hätte eben alles gut laufen müssen für uns und z.B. kein Verletzungen von Schwab, Schaub, Boli Galvao, Joelinon.

Ein Frühjahr mit knapp 1,85 Punkten im Schnitt ist nicht so schlecht. Genauso wenig wie unsere Saison schlecht ist, wenn wir eben noch 6-9 Punkte holen in den letzten Spielen. Nur war Sturm heuer mit einem Sensationsherbst einfach den Tick besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mark Aber schrieb vor 16 Minuten:

des bittere ist ja, dass Red Bull auch mit der B Elf lockerst Meister werden würde in Österreich, wie man gerade sieht.

Traurig aber wahr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag