Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
schleicha schrieb Gerade eben:

Genau für das jetzt - damit sie ihm die "Djuricin: Ich bin RB-Fan" Schlagzeile in den Mund legen können. Ziemlich durchsichtig und schwach von SKY.

Hat er aber nicht gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich profitiert er von der hohen Qualität, aber das war schon dieses Jahr alles sehr beeindruckend, auch im Vergleich zu vorherigen Trainern, die ebenfalls hohe individuelle Qualität hatten.

Definitiv...daher würde mich seine Fähigkeit interessieren wie er sich beim nicht dominator einer Liga schlägt. Wirkt ja auch hoch kompetent und sympathisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wirklich wertlos, aber das hätte Rapid auch so antizipieren können, dass vor allem bei einem möglichen Meistertitel noch mehr Fokus auf Red Bull liegt, als nach dem EC-Spiel eh schon erwartbar war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Für was die gogo eingeladen haben..

Von der Sky "programbeschreibung"

-------------------------

"Der Fußball-Live-Talk. Kontroverse Diskussionen mit hochkarätigen Studiogästen und Experten sind garantiert"

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 1 Minute:

Hat er aber nicht gesagt

Eh nicht, aber @schleicha hat eh nur geschrieben, dass sie es ihm in den Mund legen wollen. Der Versuch war auf jeden Fall da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Eh nicht - aber sie haben es probiert. Ist halt typisches SKY Niveau.

Eine klassische Sky-Finte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
#17 schrieb Gerade eben:

Eine klassische Sky-Finte

Man merkt Gogo aber finde ich mittlerweile deutlich sein Medientraining an. Wirkt wesentlich lockerer und hat aber trotzdem sofort überrissen was SKY mit der Frage bezweckte. Wenn man das vergleicht mit dem was man vor einem Jahr gesehen hat muss man ihm hier eine deutliche Steigerung attestieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Man denke nur an die armen Schwe*ne die wie Tatar noch trainer war die pausenansprachen 15 minuten lang ertragen mussten.

 

ich denke, dass war denen egal, sie werden es so und so nicht verstanden haben, sicherlich auch weils oft einfach keinen Sinn macht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Man denke nur an die armen Schwe*ne die wie Tatar noch trainer war die pausenansprachen 15 minuten lang ertragen mussten.

 

Ich wäre sowas von gerne wenigstens einmal solch eine Sau gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheoretiker schrieb vor 16 Minuten:

Naja..wenn jetzt echt Spieler wie Junuzovic und Baumgartlinger kommen..glaub ich schon dass Rangnick sich nicht mehr viel einmischt bei den RBS Dosen 

warum? sie haben auch ramalho geholt, der ist zwar noch keine 30, aber auch kein junger mehr und vielleicht wollens jetzt doch ein paar österreicher in der mannschaft, damit man wenigsten ein bisschen wie ein österreichischer verein wirkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten