Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Jedes jahr aufs neue die meisterfeier ein witz!

 

Fürs nächste jahr einfach auf der video wall schnell einen Red bull werbespot einspielen und dann das licht im stadion abdrehen. Interessiert ja sowieso keinen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tradition schrieb Gerade eben:

Scheiss auf den meister..

so lang bei uns die bude voll ist brauch ich nicht meister sein

Also mir wär halbvolles Stadion, aber dafür Serienmeister lieber. Was bringt denn die höchste Zuschauerzahl. Sicher, die Atmosphäre ist bei uns besser, aber übers sportliche braucht man das jetzt nicht zu heben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
issoisso schrieb Gerade eben:

Also mir wär halbvolles Stadion, aber dafür Serienmeister lieber. Was bringt denn die höchste Zuschauerzahl. Sicher, die Atmosphäre ist bei uns besser, aber übers sportliche braucht man das jetzt nicht zu heben.

Siehst doch selbst das es keinen interessiert da drüben..

wahrscheinlich hat ihnen der mateschitz noch eine prämie versprochen damit sie sich künstlich freuen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Also mir wär halbvolles Stadion, aber dafür Serienmeister lieber. Was bringt denn die höchste Zuschauerzahl. Sicher, die Atmosphäre ist bei uns besser, aber übers sportliche braucht man das jetzt nicht zu heben.

Sollte Sturm jemals so ein konstrukt wie die dosen werden verbenn ich lieber meine Sturmfahne.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Schaut sich jemand außer den Salzburgern ernsthaft die Meisterfeier an ? :ratlos:

Bist sicher das die schauen? ;)

 

database schrieb vor 4 Minuten:

wenn die kamera auch nur etwas mehr einfängt wirds einfach peinlich für österreich und seinen serienmeister

653466.jpg

85687686785768.jpg

naja is ja schon besser geworden

aGnXet8GxAAAAAElFTkSuQmCCAA==

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Wirkt halt fast so als würde man nur feiern, weil man das ja so muss...ohne ekstase etz. Als wäre es ein Job und kein Privileg 

Irgendwie fast verständlich nach der extrem bitteren Niederlage im vl größten Spiel der Vereinsgeschichte, da ist man irgendwie leer. Ging uns damals auch länger so nach dem bitteren Aus gegen Donezk 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eigentlich unglaublich,die RBS Spieler haben fast alle 53 Spiele in den Beinen und kaum Verletze,wenn fallen diese maximal 1-2 Wochen aus.

Detto Sturm auch wenige Verletzte und wenn auf Positionen wo sie guten Ersatz hatten und vor allem nicht gleich 5-6 Spieler.

Wir haben jetzt seit Jahren langzeit verletzte und das in größerer Zahl,dazu kommen noch normal Verletzte die immer paar Wochen ausfallen.

Von den Medien wurde die Austria beweint wegen der vielen Verletzten,bei uns wird das nicht mal zum Thema gemacht von den Medien,wahrscheinlich weil es schon normal ist.

Ärgere mich noch immer das wir teilweise aus diesen Grund den 2 Platz nicht erreicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten