Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
EmmetBrown schrieb vor 36 Minuten:

Mit dem databse habt ich also auch euer " außergewöhnliches " Exemplar :D

und das von einem rosanen. was du hier als "außergewöhnliches" exemplar bezeichnet findet man bei euch zuhauf. wenn man bei euch mitliest will man mehr kotzen als man je essen könnte. fäkalsprache, tiefste beleidigungen und freude über verletzungen bei rapidlern ist bei euch tagesordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem Wohlfahrt explizit erwähnt, dass er auf der 6 und der 8 spielen kann, wird man ihn wie gesagt in erster Linie dort sehen bzw. dafür aufbauen.

Danke, wusste ich nicht.

kingpacco schrieb vor einer Stunde:

MArtschinko hat genau seine erste halbsaison bei uns gut gespielt und seit dem aber auch extrem abgebaut. Salamon dürfte im Sommer geschichte sein ,genauso wie Vukojevic-deshalb macht die verpflichtung schon sinn

Was sich dann aber mit meiner Meinung deckt, dass auch die Austria auf der LV Position nicht gerade ein Überangebot hat. (quantitativ wie qualitativ) 

EmmetBrown schrieb vor einer Stunde:

Mit dem databse habt ich also auch euer " außergewöhnliches " Exemplar :D

database schrieb vor 27 Minuten:

und das von einem rosanen. was du hier als "außergewöhnliches" exemplar bezeichnet findet man bei euch zuhauf. wenn man bei euch mitliest will man mehr kotzen als man je essen könnte. fäkalsprache, tiefste beleidigungen und freude über verletzungen bei rapidlern ist bei euch tagesordnung

Und da spiel ich mal Möchte-Gern-Mod und sage: machts euch das bitte per PN aus, oder im Derby Thread. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Christo schrieb vor 23 Minuten:

Und da spiel ich mal Möchte-Gern-Mod und sage: machts euch das bitte per PN aus, oder im Derby Thread. 

Genau.

Sonst kommt @Guardiola16 und killt den nächsten Konkurrenz Thread. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
database schrieb vor 1 Stunde:

was du hier als "außergewöhnliches" exemplar bezeichnet findet man bei euch zuhauf.

hast du dich gerade als "etwas" bezeichnet, dich selbst beleidigt und gemeint, das bei ihnen noch mehr "davon" rumlaufen? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
cklein01 schrieb vor 5 Minuten:

hast du dich gerade als "etwas" bezeichnet, dich selbst beleidigt und gemeint, das bei ihnen noch mehr "davon" rumlaufen? :D 

ja kann man so verstehen, aber ich ging davon aus, dass klar ist, dass ich mich selbst nicht nicht angesprochen fühle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

database schrieb vor einer Stunde:

ja kann man so verstehen, aber ich ging davon aus, dass klar ist, dass ich mich selbst nicht nicht angesprochen fühle

Ich hätts jetzt auch anders verstanden, auch wenn dir das nicht gefällt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der @database hört also schon wieder das Gras wachsen.

Soll ich jetzt mal die Namen Mocinic und Traustasson in den Ring werfen die wahrscheinlich eine klitze-kleine Spur mehr gekostet haben aber im Gegensatz zum unserem neuen Kroaten und Kadiri den Beweis schon angetreten haben bei euch so richtig die Bäume zu entwurzeln, euch zu höchst-Leistungen zu pushen der erst im Titel und in der Elite des europäischen Fussballs endet, gell.  

Egal, ich tus nicht weils eh sinnlos ist. :D 

Übrigens, geil wie er sich selbst sieht. :D 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
mrneub schrieb vor 49 Minuten:

Finde ich spannend, dass Sturm bei 250k nicht zugeschlagen hat nach dem Edo Abgang. Dwamena wäre meiner Meinung nach eine "logische" Verstärkung gewesen für Schwarz-Weißen und für Dwamena auch wohl die richtige Kragenweite für den nächsten Schritt. 

Wäre interessant zu wissen was Chabbi gekostet hat. Aber viel weniger kann es ja eigentlich auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Finde ich spannend, dass Sturm bei 250k nicht zugeschlagen hat nach dem Edo Abgang. Dwamena wäre meiner Meinung nach eine "logische" Verstärkung gewesen für Schwarz-Weißen und für Dwamena auch wohl die richtige Kragenweite für den nächsten Schritt. 

Wäre interessant zu wissen was Chabbi gekostet hat. Aber viel weniger kann es ja eigentlich auch nicht sein.

ich zweifle die quelle mit der angegebenen ablöse massiv an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Also ich glaub viel, aber die 250 k glaube ich auf keinen Fall. Das doppelte OK, aber nicht 250k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Minuten:

Also ich glaub viel, aber die 250 k glaube ich auf keinen Fall. Das doppelte OK, aber nicht 250k.

Ernesto schrieb vor 31 Minuten:

ich zweifle die quelle mit der angegebenen ablöse massiv an

Ja, muss man eigentlich anzweifeln, dass wäre einfach zu günstig - vor allem in Anbetracht dessen, dass man Dwamena ja halten wollte....aber gut, mal schauen wie er sich jetzt in der Schweiz schlägt. Von Lustenau nach Zürich ist wohl weniger Umstellung wie nach Graz oder Wien :D

Leon Bailey wechselt derweil für € 13,5 Millionen von Genk zu Bayer Leverkusen

Zitat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag