Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

@Guardiola16 Der zeigte seine Rapidkomplexe selbst im NFL-Thread (dort reißt sich selbst ein WienFavoriten großteils zusammen :D). Außer deppad provozieren/schimpfen/Verletzungen wünschen, dürft nicht viel kommen - der tut mir eigentlich leid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guardiola16 schrieb vor 1 Minute:

eh, trotzdem möcht ich seinen mist hier nicht lesen müssen

Das will niemand! Aber solang solchen Patienten nix passiert (fallen mir auf Anhieb noch 2 extreme Exemplare ein), ändert sich ja nix. Aber ein Like, weil du dich zumindest bemühst :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb am 31.1.2017 um 17:45 :

Hoffentlich sind im sektor e mehr rapidler als veilchen, auf reiberein hab ich keinen bock, dareichte mir das letzte derby im happel :kotz:

Aha. Hier kackst dir ins Hoserl und bei uns im Thread bist du "ready to fight"....:)

LikeaBoss schrieb am 31.1.2017 um 17:31 :

ist ja nichts neues. Deren Fanszene ist bekanntlich tot und ich hab nichts dagegen :) Man kann schon jetzt sagen, viel Spaß im neuen, für Sie völlig überdimensionalen Stadion! Von VIP Seite werden auch Sie sehen (ähnlich wie wir), dass es in dieser Liga nicht möglich ist die angesetzten VIP Zahlen zu erreichen, denn keine Sau interessiert sich dafür ein Spiel gegen Mattersburg, Altach und Co. zu sehen.

Das mit der toten Szene stimmt so, da kann ich dir nicht widersprechen. Aber ein neues Stadion wird bei uns auch mehr Fans in Horr locken. Zudem fahren die Züge jetzt am Hbf und von dort wird man in 3 Stationen mit der U - bahn beim Stadion sein. Natürlich wird es aber, vorallem kurz - bis mittelfristig, zu groß sein für uns. Bei den Vip Tickets bzw. Logen dürften wir da weniger Probleme bekommen. Da ist die Nachfrage scheinbar sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hope and glory schrieb vor 19 Minuten:

Aha. Hier kackst dir ins Hoserl und bei uns im Thread bist du "ready to fight"....:)

Das mit der toten Szene stimmt so, da kann ich dir nicht widersprechen. Aber ein neues Stadion wird bei uns auch mehr Fans in Horr locken. Zudem fahren die Züge jetzt am Hbf und von dort wird man in 3 Stationen mit der U - bahn beim Stadion sein. Natürlich wird es aber, vorallem kurz - bis mittelfristig, zu groß sein für uns. Bei den Vip Tickets bzw. Logen dürften wir da weniger Probleme bekommen. Da ist die Nachfrage scheinbar sehr gut.

Ihr habts auch jetzt mit dem happel schon ein einfach zu erreichendes Stadion, auch wenns das happel is. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Im  neuen Horr hat Viola sicher am Anfang einen Schnitt von mindestens 12.000.........mittelfristig dann wahrscheinlich etwas weniger.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

klar werdet ihr einen kleinen Zuschaueranstieg haben aber wie du sagst wird auf Dauer einiges an Plätzen leer bleiben. Man sieht es bei uns da glaubten auch einige Leute hier dass 28k schon fast zu klein wäre, so ist es halt dann doch nicht.

Bzgl. VIP Area ich sehe das Problem halt bei uns und trotzdem der Business Case locker erreicht wurde, ausverkauft sind wir dort lange nicht was im Grunde einfach an der unattraktiven Liga liegt so ehrlich muss man sein. Die echten Fans schaun sich bei -5 Grad die eigene Mannschaft gegen Mattersburg an aber dem VIP Prototypen interessiert das nicht.

Lemmy K schrieb Gerade eben:

Im  neuen Horr hat Viola sicher am Amfang einen Schnitt von mindestens 12.000.........mittelfristig dann wahrscheinlich etwas weniger.

was rund 66% der Kapazität betragen würde. Defacto zu groß für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lemmy K schrieb vor 11 Minuten:

Im  neuen Horr hat Viola sicher am Amfang einen Schnitt von mindestens 12.000.........mittelfristig dann wahrscheinlich etwas weniger.

Also mit einem Schnitt von 12.000 rechne ich nicht. Das wäre eine positive Überraschung. Da müsste jetzt schon einiges passieren. Vom Verein kommt in Sachen Fanarbeit 0 und die Szene ist auch tot. Das neue Horr war mMn trotzdem ein wichtiger Schritt um mittel - langfristig wachsen zu können. Auf Sicht 7- 10 Jahre, schätze ich schon das wir es sehr gut füllen werden können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten