Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
hope and glory schrieb Gerade eben:

Für sehr viele ja. 

wenn man schon aus einem bundesland anreist machen die unter umständen 2-3 stationen mehr das kraut auch nicht fett. und mit dem auto machts mmn auch nicht viel unterschied, da ist das happel parkplatztechnisch noch westenlich besser als das horr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
hope and glory schrieb vor 12 Stunden:

Für die Wiener wäre es gut erreichbar ja. Für die vielen Bundesländeveilchen ist mMn das Horr besser zu erreichen. 

Ich spreche jetzt für den Raum St.Pölten/Krems/Tulln, von dort ist das Happel unglaublich leicht zu erreichen: über die S5 auf die A22 und bei P&R Donaustadtbrücke parken. Dann halt noch 2 Stationen. Viel besser bist beim Horr wohl nur wenn du aus dem Süden kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 39 Minuten:

Ich spreche jetzt für den Raum St.Pölten/Krems/Tulln, von dort ist das Happel unglaublich leicht zu erreichen: über die S5 auf die A22 und bei P&R Donaustadtbrücke parken. Dann halt noch 2 Stationen. Viel besser bist beim Horr wohl nur wenn du aus dem Süden kommst.

Auch aus dem Nordosten ist das Happel wesentlich einfacher und bequemer zu erreichen als das Horr. Am Praterstern bist relativ schnell mit der S-Bahn und dann halt noch ein paar U-Stationen oder Würstelstandltour durchn Prater :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

was ist jetzt inhalt der diskussion? dass den veilchen das happel zu zach ist und sie faule ausreden haben? soweit ich weiß ist unser schnitt jetzt auch höher und bei uns gilt das happel auch nicht als besonders beliebt. war zwar bei jedem ms heimspiel, aber am oasch ists mir trotzdem gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Hoffentlich findet die Vienna einen Geldgeber.Wäre unglaublich schade um den ältesten Fussballverein Österreichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lemmy K schrieb vor 29 Minuten:

Hoffentlich findet die Vienna einen Geldgeber.Wäre unglaublich schade um den ältesten Fussballverein Österreichs.

Schlimmstenfalls sollte Rapid daraus unser Liefering machen...

aber ich fürchte dafür steht die Kosten-Nutzen-Rechnung ohne 'endlos-Geldquelle' alá Red Bull nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Peschek dazu auf Facebook: " Ich habe von den wirtschaftlichen Probleme vom First Vienna FC 1894 gelesen. Der SK Rapid Wien steht für Werte aus Tradition, daher bieten wir gerne ein Freundschaftsspiel auf der Hohen Warte im Zuge einer Länderspielpause an, um einen kleinen Unterstützungsbeitrag zu leisten - denn Tradition verbindet."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Peschek dazu auf Facebook: " Ich habe von den wirtschaftlichen Probleme vom First Vienna FC 1894 gelesen. Der SK Rapid Wien steht für Werte aus Tradition, daher bieten wir gerne ein Freundschaftsspiel auf der Hohen Warte im Zuge einer Länderspielpause an, um einen kleinen Unterstützungsbeitrag zu leisten - denn Tradition verbindet."

TOP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online