Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Die qualität hat schon ordentlich abgebaut in den letzten jahren

Schon, aber der größte Verlust ist imho in der Teamstruktur. Die letzten 1,5 Jahre hast zum Teil das Gefühl gehabt jeder spielt nur für sich alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
HarryDunne schrieb vor 2 Minuten:

Mit der Truppn kommrns eh nicht in die CL. Da is gegen Brügge schon Endstation.

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Ein wenig mehr eingespielt, geht da noch Einiges.

Qualität im Kader ist schon noch vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Dann schaltest nach 25 min in HZ 2 wieder dorthin und plötzlich führen die und man fragt sich nur wie das passieren konnte :facepalm:

Schaust Du das Spiel? Ich finde die präsentieren sich stark in HZ2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ja, HZ 1 eben nur (in Summe ca 30 min) und dann in Minute 70 wieder eingeschaltet. Deshalb die Frage wie es soweit kommen konnte. :D

Onisiwo und Kjaergaard. Der eine ist a positiver Leader und der andere ist halt der Spielmacher. ^^

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, HZ 1 eben nur (in Summe ca 30 min) und dann in Minute 70 wieder eingeschaltet. Deshalb die Frage wie es soweit kommen konnte. :D

1:1 war sehenswert gespielt 👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loco1899 schrieb vor 6 Minuten:

wir profitieren aber mehr davon wenn sie nicht in der CL spielen sondern EL oder conference league 

so einfach ist die rechnung nicht.

mal davon abgesehen das sie es sowieso nicht in die CL schaffen, danach kommt Brügge und dann wohl die Rangers oder Feyenoord.
für die CL gibt es 6 Bonuspunkte sowie eben die Punkte die man holt am Weg dort hin. letztes Jahr hätte RB wohl in der EL zumindest ins Achtenfinale kommen müssen um gleichviel punkte zu holen wie durch die CL, ob sich das letztes Jahr geschafft hätten bezweifel ich ein wenig.

punktemäßig wäre es wohl am besten wenn sich RB für die EL qualifiziert mit einem Ausscheiden in dieser Runde und dann vielen Siegen in der ELQ. wenn man diese Runde weiterkommmt und dann gegen Brügge ausscheidet gelangt man direkt in die EL, man "verliert" quasi eine qualirunde zum Punkten. wenn man durchgereicht wird in die ECL macht man kaum Punkte bis zur ECL Ligaphase weil man wohl fast alles verliert.

ich nehme dieses Jahr wirklich jeden Zehntel Punkt für die 5JW, das Risiko aus den Top15 zu fliegen ist heuer und nächste Saison so hoch wie schon Jahre nicht mehr und hätte massive auswirkungen auf die Startplätze. im Worst Case müsste man als Liga dritter noch das Liga interne Playoff für den EC spielen. Die wege wären alle sehr lang in die Ligaphasen.

Da nehme ich sogar 5 Siege der Austria in der Quali (wenn sie dann das letzte Spiel verlieren und trotzdem Ausscheiden :davinci:) dafür sollte es aber der WAC in eine Ligaphase schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

So ein Spieler wie Onisiwo würde uns auch gut tun.

Org eigentlich was die zur Verfügung haben, wenn man bedenkt wer da alles verkauft wurde.

bearbeitet von ofla4rocki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag