Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 Das Eiertor hätte sich der Sturm Goalie noch ein paar Tage aufbehalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 Die sind viel zu schnell fur die grazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2024 TomTom90 schrieb vor 6 Minuten: Ich steh grade extrem am Schlauch, warum schreiben sie das U nochmal als V? Wurde sicher schon diskutiert, aber ich weiß es nicht mehr. https://de.wikipedia.org/wiki/Ceterum_censeo_Carthaginem_esse_delendam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2024 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 9 Minuten: Ich steh grade extrem am Schlauch, warum schreiben sie das U nochmal als V? Wurde sicher schon diskutiert, aber ich weiß es nicht mehr. Der Spruch ist ein abgewandeltes Zitat vom römischen Geschichtsschreiber Cato dem Älteren, als es darum ging Karthago auszuradieren. Die alten Römer haben das U als V geschrieben, insofern passt das in dem Kontext schon so. Rechtfertigt aber nicht die STNRW Peinlichkeit damals. bearbeitet 22. Oktober 2024 von lengmandx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: sehr schön. im fein aufs maul für die grazer. Mir wäre lieber man haut den Sky Kommentator eine aufs Maul Der hoit net die Goschen und redet lauter Blödsinn 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 22. Oktober 2024 (bearbeitet) Aber die Steirer Strmna verkauft sich nicht schlecht, muss man schon sagen bearbeitet 22. Oktober 2024 von katnikpauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 Dieser yalcouye ist der älteste 18 jährige der welt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2024 Malick Yalcouyé schaut halt aus als war er mitte 50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2024 Jz Spielens auf halbgas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2024 mrneub schrieb vor 21 Minuten: Die sind viel zu schnell fur die grazer Findest? Ich find eigentlich Sturm spielt heute Saustark. Der Gegner is halt noch besser aber das spiel von uns taugt mir extrem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2024 steirerbua schrieb Gerade eben: Findest? Ich find eigentlich Sturm spielt heute Saustark. Der Gegner is halt noch besser aber das spiel von uns taugt mir extrem. bist du im stadion a amol? oda imma nur im rapid forum? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2024 futi1899 schrieb vor 8 Minuten: Malick Yalcouyé schaut halt aus als war er mitte 50 Also das ist wirklich unglaublich. Erinnert an Dawson s creek. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 (bearbeitet) wenn das Stadion 30.000 fasst geh ich auch fix von 25.000 Leut aus der Auswärtssektor ist brechendvoll, die Roten Flecken auf der Längs ist GAK Solidarität nach den Derby Provokationen? das hat alles wenig mit CL zu tun … bitter in Lissabon wäre das für die Grazer Kurve ein echtes Zuckerl gewesen. BVB ist aber auch nett bearbeitet 22. Oktober 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2024 futi1899 schrieb vor 4 Minuten: bist du im stadion a amol? oda imma nur im rapid forum? Ja war ich das letzte mal und wär ich auch dieses mal gerne gehts sich aber leider Arbeitstechnisch einfach nicht aus. Soll vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2024 steirerbua schrieb Gerade eben: Ja war ich das letzte mal und wär ich auch dieses mal gerne gehts sich aber leider Arbeitstechnisch einfach nicht aus. Soll vorkommen. Aber Handy in der Arbeit geht. Ja ne ist klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts