orßit V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 Wahnsinn die ergebnisse bis jetzt. Als verein aus einer kleinen liga bist in der cl nur kanonenfutter. Finanziell natürlich ein segen, aber ich frage mich obs sportlich so viel bringt, wenn alle zwei wochen abgeschlachtet wirst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2024 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2024 orßit schrieb vor einer Stunde: Wahnsinn die ergebnisse bis jetzt. Als verein aus einer kleinen liga bist in der cl nur kanonenfutter. Finanziell natürlich ein segen, aber ich frage mich obs sportlich so viel bringt, wenn alle zwei wochen abgeschlachtet wirst? Klar bist Kanonenfutter. Aber es wird dir finaziell sehr gut abgegolten. Und vielleicht kannst ja mal überraschen. Zb morgen Sturm (ich bin im Stadion) eine X wär absolut geil. Aber rechne ich damit? Nein. Bin ich angefressen wenn wir verlieren? Nochmal nein. Die anderen sind einfach um so viel besser da is es normal das du generell nix reisst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2024 orßit schrieb vor 4 Stunden: Wahnsinn die ergebnisse bis jetzt. Als verein aus einer kleinen liga bist in der cl nur kanonenfutter. Finanziell natürlich ein segen, aber ich frage mich obs sportlich so viel bringt, wenn alle zwei wochen abgeschlachtet wirst? Wobei Brest normalerweise für Salzburg schon schlagbar wäre, die sind halt aktuell auch komplett am Sand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 8 Stunden: angeblich gabs von allen 120 eingefleischten Fans “Alex Schlager” Gesänge… Ich erwarte mir in salzburg Blaswich Gesänge von uns. Der Habschi ist jenseits … rb hat keinen respekt vor diesem spiel und den gegnern. irgendwelche teenager holen, dazu den 8. zwerg vom lfc und dazu ohne not den teamgoalie abservieren. das ist halt die rechnung. dreckskonstrukt. bearbeitet 2. Oktober 2024 von 1899fm 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2024 1899fm schrieb vor 7 Minuten: dazu ohne not den teamgoalie abservieren. Dachte der Schlager war verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Oktober 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 26 Minuten: Dachte der Schlager war verletzt? Das war er auch, er hat aber bereits im Cup für Salzburg wieder gespielt, ist aber momenten nicht die Nr 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Oktober 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Stunden: Kommens auch langsam drauf welche Mannschaft sie "unterstützen"? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2024 Meisterschaft wird dieses Jahr doch interessant, da Sturm 2 wichtige Säulen bis Ende Oktober/Mitte November minimum fehlen wird. Unsere Mannschaft muss Kapital gegen die ganzen Nachzugler holen und dann bei Sturm mit hoffentlich wieder Jansson, Mmaee, Bischof deutlich mehr Optionen zu haben,. Viel ist möglich, auch Platz 2 ist dieses Jahr ziemlich offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Stunden: Wenn Bullenschweine Bullenschweine singen, das muss auch ein ganz besonderer Moment sein....... 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Oktober 2024 Sturm hat sich gegen Brest ganz klar besser geschlagen als RB, das überrascht schon einwenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. Oktober 2024 Brest ist sicher nicht die Übermannschaft. Da hätte RB bis vor 2 Saisonen viel Freude gehabt. Die momentane Kaderpolitik in Salzburg ist sehr speziell. Was auch immer das werden soll, es scheint nicht zu funktionieren. Das reicht in der Liga für spektakuläre Spiele, aber nicht für Platz 1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 Homegrower schrieb vor 14 Minuten: Wenn Bullenschweine Bullenschweine singen, das muss auch ein ganz besonderer Moment sein....... Bin gespannt wann wir hütteldorfer husö amstimmen, find das ganze einfach absurd lustig wird zeit das rb nicht mehr alles gewinnt, hab lange genug darauf gewartet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2024 laotse schrieb vor 6 Minuten: Das reicht in der Liga für spektakuläre Spiele, aber nicht für Platz 1. Also wenn Kjaergaard, Fernando, Terzic wieder fit sind und sie sich etwas stabilisieren, sehe ich nicht, wer ihnen Platz 1 streitig machen könnte, vlt Sturm, wenn sie in Fahrt kommen, aber auch das ist nicht realistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2024 Happelbua schrieb vor 31 Minuten: Also wenn Kjaergaard, Fernando, Terzic wieder fit sind und sie sich etwas stabilisieren, sehe ich nicht, wer ihnen Platz 1 streitig machen könnte, vlt Sturm, wenn sie in Fahrt kommen, aber auch das ist nicht realistisch. Frei nach Robert Klauß: "Und was ist, wenn wir das sind?" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts