thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2024 6 minutes ago, ofla4rocki said: Soll das witzig sein? Das sind Scam Nachrichten, also ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juni 2024 ofla4rocki schrieb vor 9 Minuten: Soll das witzig sein? Bedingt durch die finanzielle Situation der Austria und die immer neuen angeblichen Optionen: Ja, scho a bissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899er Tribünenzierde Geschrieben 17. Juni 2024 Das ist ein echt guter Wirtschaftskrimi in Wien 10, taugt ma, hat bisher großen Spaß gemacht beim Zuschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 51 Minuten: Nicht zu vergessen aber das diese GmbH ebenfalls Fremdkapital benötigen wird um das ganze zu stemmen. Also den Schuldenschnitt zu realisieren indem man zum Teil neue Schulden aufnimmt ist wie gesagt auch irgendwie komisch. Wäre ich Vorstand bei der Austria würde ich alles in Ruhe abarbeiten (Stadionverkauf, Schuldenschnitt), 1 Saison spielen mit dem vorhandenem Spielermaterial und dem einen oder anderen wirklich ablösefreien Zugang (Ziel einfach nur die Liga erhalten) und dann versuchen durchzustarten. Dank der extrem niedrigen Kartenpreise gibt es ja genug Rückhalt in der Fanbase um dieses Jahr durchzutauchen. Jetzt gleich wieder wenn die Deals klappen groß investieren kann ja mittelfristig nur schief gehen. Vor allem wärs ja wieder nur auf Pump, weil soviel Geld wird nicht über bleiben und wenn doch würde es in Rückzahlungen wohl besser investiert sein als in Beine. Würde mir wünschen das die Austria in der Buli bleibt weil ich leider die letzte Säulenhallenparty verpasst habe. Danke das bei uns endlich so seriös gearbeitet wird. das ist nicht so leicht - denn wie man hört und liest gibt es dort einige Grabenkämpfe zwischen den Verantwortlichen. Was ja alles nicht so einfach ist seit dem Verkauf der Anteile des Vereins oder GmbH oder was auch immer sie da verkauft haben schobi94 schrieb vor 3 Minuten: Bedingt durch die finanzielle Situation der Austria und die immer neuen angeblichen Optionen: Ja, scho a bissl apropos: wurde der Finanzbericht/Bilanzbericht schon veröffentlicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 Wolti schrieb vor 38 Minuten: apropos: wurde der Finanzbericht/Bilanzbericht schon veröffentlicht? Nein, nur die BL hat diesen wohl gesehen Man weiß eigentlich gar nichts wie es über die Finanzen bestellt ist Zum Beispiel Sponsoren Einnahmen oder sind die Schulden geringer als in der Vorsaison Daher ist Lizenzvergabe der BL fraglich wenn nur die Austria und die BL weiß was alles in den Büchern steht und wie die Saison Ausfinanziert ist Denke aber das der Stadionverkauf auf Schiene ist, nehmen halt einen neuen Kredit auf um den Alten abzudecken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juni 2024 moerli schrieb vor 4 Stunden: Denke aber das der Stadionverkauf auf Schiene ist, nehmen halt einen neuen Kredit auf um den Alten abzudecken Meinst das eine Bank / ein Kreditinstitut so heiß darauf ist, ein Stadion (auf Baurechtsgrund) als Sicherheit haben zu wollen? Da könnten sie ja gleich kaufen oder ? 🥸 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juni 2024 Die Banken reißen sich darum… es sglaubst warum die Deadline der 30.6. ist, damit sich die potentiellen Käufer gegenseitig hoch bieten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 Kyrael schrieb vor 16 Minuten: Die Banken reißen sich darum… es sglaubst warum die Deadline der 30.6. ist, damit sich die potentiellen Käufer gegenseitig hoch bieten können. Manche haben auch gesagt der 22.6. ist das magische Datum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni 2024 dermax schrieb vor 36 Minuten: Manche haben auch gesagt der 22.6. ist das magische Datum ob die Bezirksgerichte an einem Samstag ein Konkursantrag entgegennehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni 2024 1899er schrieb vor 7 Stunden: Das ist ein echt guter Wirtschaftskrimi in Wien 10, taugt ma, hat bisher großen Spaß gemacht beim Zuschauen. Ich sehe da keinen Spaß dahinter. Darunter ein Beitrag über Rapid als man in einer ähnlichen Situation war. Da ist man damals am worst case vorbeigeschrammt. Als Fan fand ich das damals net unbedingt leiwand. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vor-25-jahren--als-rapid-nach-dem-boersengang-pleite-war/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899er Tribünenzierde Geschrieben 17. Juni 2024 Sterz schrieb vor 16 Minuten: Ich sehe da keinen Spaß dahinter. Darunter ein Beitrag über Rapid als man in einer ähnlichen Situation war. Da ist man damals am worst case vorbeigeschrammt. Als Fan fand ich das damals net unbedingt leiwand. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vor-25-jahren--als-rapid-nach-dem-boersengang-pleite-war/ Das glaub ich, ist mir bei der Austria halt wurscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Juni 2024 2 Wochen habens eh noch Zeit, wird sich schon wer finden, hat sich ja noch immer jemand gefunden, sagt man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2024 sonst erfinden Sie einfach den Verkauf 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2024 derfalke35 schrieb vor 6 Stunden: 2 Wochen habens eh noch Zeit, wird sich schon wer finden, hat sich ja noch immer jemand gefunden, sagt man. und es wird auch mit Sicherheit gelingen. Da braucht man sich keine "Sorgen" machen. Die 10-15 Gönner die sie haben stellen die 40-50 Mio locker auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 18. Juni 2024 Zusperren, Licht aus und basta. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts