moerli V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 10 Minuten: Roguz und Ranftl werden schon etwas Geld kosten. Wo Werner dabei ist, passieren die ungewöhnlichsten Dinge RAFTL,GRUBER, MICHORL UND RAGUZ alle könnten zur Austria durch Werner kommen Denke die gehören tlw auch seiner Schweizer Gruppe sonst könnte sich die Austria das niemals leisten Komisch ist nur das Investoren normal was verdienen wollen und nicht noch weiter in den Verein investieren, das ganze stinkt zum Himmel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2022 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Was ich hier so gelesen hab sind wir froh dass Ranftl nicht zu Rapid kommt. Zumindest viele wären nicht begeistert. Ich seh das als ein bisschen übertrieben an. Und wie schon erwähnt, steht er dann auf der Liste ganz oben dass er uns, sollte er zur Austria gehen, einen reinranftl ins Herz… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2022 moerli schrieb vor 16 Minuten: RAFTL,GRUBER, MICHORL UND RAGUZ alle könnten zur Austria durch Werner kommen Denke die gehören tlw auch seiner Schweizer Gruppe sonst könnte sich die Austria das niemals leisten Komisch ist nur das Investoren normal was verdienen wollen und nicht noch weiter in den Verein investieren, das ganze stinkt zum Himmel Du solltest dringend was gegen der Paranoia tun,ist echt nicht mehr komisch 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Du solltest dringend was gegen der Paranoia tun,ist echt nicht mehr komisch Wieso Paranoia? Er hat doch Recht, wenn er sagt, daß ein Investor wieder seine Kohle mit Gewinn zurückhaben will. Wie willst mit einem Ranflt Gewinn erwirtschaften? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Du solltest dringend was gegen der Paranoia tun,ist echt nicht mehr komisch Sagst gerade du wenn man deine Beiträge über Rapid lesen tut Und was ist falsch dran Kann sich die Austria ohne Hilfe von Werner diese und andere Spieler leisten? Denke nicht, das solltest auch du zugeben Habt ja wieder ein dickes Minus geschrieben in der Vorsaison laut euren Insidern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 20. Juni 2022 (bearbeitet) Was die schwindligen vom Verteilerkreis treiben is mir völlig Wurscht. Eines Tages wird ihnen das was Werner macht bestimmt auf den Kopf fallen. bearbeitet 20. Juni 2022 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 20. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 25 Minuten: Du solltest dringend was gegen der Paranoia tun,ist echt nicht mehr komisch Bei Gruber wäre ich an eurer Stelle ganz vorsichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeißGrünesBlut Amateur Geschrieben 20. Juni 2022 Ich seh das ganze a bissl zwiegespalten. Einerseits will ich nicht das die Austria „eingeht“ andererseits stimmt das hint und vor ned zam. 70 mio Schulden und können trotzdem spieler wie Miaul, Ranftl, usw holen? Selbst wenn sie die Ablösesumme irgendwie auftreiben, so verdienen allein die 2 genannten sicher ned wenig! Oder spielen die gratis weils die Austria ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juni 2022 WeißGrünesBlut schrieb vor 12 Minuten: Ich seh das ganze a bissl zwiegespalten. Einerseits will ich nicht das die Austria „eingeht“ andererseits stimmt das hint und vor ned zam. 70 mio Schulden und können trotzdem spieler wie Miaul, Ranftl, usw holen? Selbst wenn sie die Ablösesumme irgendwie auftreiben, so verdienen allein die 2 genannten sicher ned wenig! Oder spielen die gratis weils die Austria ist? man sollte nicht vergessen dass die austria einige großverdiener von der lohnliste streichen konnten. gleichzeitig muss die austria natürlich auch erfolgreich sein um wieder gelder zu lukrieren, daher braucht es eine schlagkräftige truppe. aktuell sind sie sicher viel billiger als letzte saison aber auch sportlich wahrscheinlich etwas schwächer. es bringt ja nix jetzt komplett den sparstift anzusetzen und dann ist man komplett unerfolgreich - so werden sie die schulden nicht abbauen. es muss so geschehen dass der kader billiger wird aber man sportlich nach möglichkeit keine einbußen hinnehmen muss - so wie sturm vor einiger zeit und auch aktuell rapid. so wie es aussieht ist die saison durchfinanziert, deshalb haben sie die lizenz bekommen. jetzt müssen sie sehen dass der kader nicht nur wettbewerbsfähig ist sondern im besten fall auch für europa einigermaßen ausreichend ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeißGrünesBlut Amateur Geschrieben 20. Juni 2022 Ernesto schrieb vor 12 Minuten: man sollte nicht vergessen dass die austria einige großverdiener von der lohnliste streichen konnten. gleichzeitig muss die austria natürlich auch erfolgreich sein um wieder gelder zu lukrieren, daher braucht es eine schlagkräftige truppe. aktuell sind sie sicher viel billiger als letzte saison aber auch sportlich wahrscheinlich etwas schwächer. es bringt ja nix jetzt komplett den sparstift anzusetzen und dann ist man komplett unerfolgreich - so werden sie die schulden nicht abbauen. es muss so geschehen dass der kader billiger wird aber man sportlich nach möglichkeit keine einbußen hinnehmen muss - so wie sturm vor einiger zeit und auch aktuell rapid. so wie es aussieht ist die saison durchfinanziert, deshalb haben sie die lizenz bekommen. jetzt müssen sie sehen dass der kader nicht nur wettbewerbsfähig ist sondern im besten fall auch für europa einigermaßen ausreichend ist. Und im besten Fall noch ein paar junge die aufzeigen, die sie dann für gutes Geld verkaufen können. Das einzige Problem daran ist eben nur das die Austria in den letzten Jahren international nicht so sehr aufgefallen ist, und die Clubs ihnen die Spieler jetzt nicht unbedingt aus der Hand reißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 20. Juni 2022 Wir brauchen nicht lang drumrum reden, Rapid hat bis jetzt recht gute Spieler geholt, allen voran Bajic und Burgstaller.. Aber über einen Ranftl zu lachen könnt ihr euch deshalb noch lange nicht leisten! Der ist schon ein recht passabler Kicker und ich denk, egal wo er am Ende landen wird, ist er mehr hilfreich als schädlich.. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallandin Anfänger Geschrieben 20. Juni 2022 Tabellenplatz 3 in der abgelaufenen Saison und somit die internationale Gruppe sind aber sicher kein Nachteil für die Planungssicherheit auf der Tangentenböschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2022 (bearbeitet) Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten: Wir brauchen nicht lang drumrum reden, Rapid hat bis jetzt recht gute Spieler geholt, allen voran Bajic und Burgstaller.. Aber über einen Ranftl zu lachen könnt ihr euch deshalb noch lange nicht leisten! Der ist schon ein recht passabler Kicker und ich denk, egal wo er am Ende landen wird, ist er mehr hilfreich als schädlich.. Da geht's nicht um die Person Ranftl. Da geht es um die Kosten. Wie ist das aus deiner Sicht zu finanzieren? Ja, ihr habt einige Topverdiener eingespart, aber die Neuen spielen ja sicher nicht gratis. Oder geht ihr einfach all-in? Hopp oder dropp? Aus meiner Sicht ein gefährliches Spiel mit dem Feuer. bearbeitet 20. Juni 2022 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 20. Juni 2022 Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten: Wir brauchen nicht lang drumrum reden, Rapid hat bis jetzt recht gute Spieler geholt, allen voran Bajic und Burgstaller.. Aber über einen Ranftl zu lachen könnt ihr euch deshalb noch lange nicht leisten! Der ist schon ein recht passabler Kicker und ich denk, egal wo er am Ende landen wird, ist er mehr hilfreich als schädlich.. Da gehts mMn nicht darum, dass Ranftl schlecht ist. Die meisten würden sich einfach nur freuen, weil er nicht zu uns kommt und damit ein hoffentlich besserer bei uns landet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juni 2022 Chrisu73 schrieb vor 10 Minuten: Da geht's nicht um die Person Ranftl. Da geht es um die Kosten. Wie ist das aus deiner Sicht zu finanzieren? Ja, ihr habt einige Topverdiener eingespart, aber die Neuen spielen ja sicher nicht gratis. Oder geht ihr einfach all-in? Hopp oder dropp? Aus meiner Sicht ein gefährliches Spiel mit dem Feuer. ohne es konkret zu wissen, würde ich schon sagen dass der aktuelle kader deutlich billiger ist als jener der letzten saison 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts