Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Brudi vor Ludi
orßit schrieb vor 15 Stunden:

Im sturm channel wird schon geschrieben, dass der in ein paar jahren 10-12mio einbringen wird. Einer schreibt sogar, dass durch diesen transfer jetzt 2-3k zuschauer mehr zu den heimspielen kommen werden. :laugh:

Zumindest zu Teil eins kann ich sagen: Sarkasmus kennst? Der :davinci: sollte eigentlich auch für dich reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
Black-White1909 schrieb vor 10 Stunden:

was ist ein quasi rekord transfer? amoah und rojas hats trotzdem gegeben :ratlos:

Eh, wusste nur nicht wie viel die genau gekostet haben und wie lang das her ist. Wollte damit nur ausdrücken, dass das seit langer Zeit euer teuerster Einkauf wäre, wobei quasi eh nicht so ganz passt, war halt zu faul das anders zu umschreiben. Ich gelobe Besserung :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Reinhard Steckin schrieb vor 23 Minuten:

Zumindest zu Teil eins kann ich sagen: Sarkasmus kennst? Der :davinci: sollte eigentlich auch für dich reichen.

Nein, manche meinen das schon ernst - kann man eh alles nachlesen! 

Ihr habt gerade einen höhenflug! Die medienberichte, die beiträge hier - es ist genau wie 2019 als der lask im mittelpunkt stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönaugürtel Mario schrieb vor 16 Stunden:

Ja da hast recht, wir machen das ja auch nur weil wir heuer 10 mio extra einnahmen haben und eine neue cashcow als Ersatz für Yeboah brauchen. Wenns schief geht wars das eh wieder mit solchen Ablösen für uns.

Es ist nicht nur die Ablöse, es ist auch das Gehalt und das Gehaltsgefüge, dass dann belastend werden kann. Ohne Traustasson und Mocinic hätte es die Monstergehälter auch nicht gegeben die Bickel danach rausgehauen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
LarsUlrich schrieb vor 34 Minuten:

Es ist wahrlich zum Speiben wie Red Bull diese Liga gekapert und zerstört hat

aber aber aber aber sie sind so wichtig für die 5 Jahreswertung.. :yuno:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag