Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Engine Junkie
MiTrov schrieb vor 53 Minuten:

Du als bekennender Rapid Experte, hast immer was damit zu tun.

Das habt ihr euch erarbeitet und sei euch gegönnt. Wird spannend wer seinen Sturm besser ersetzen kann. Ein kleines Duell Schicker vs Zoki bei der Stürmersuche. 

Bin nur a bisserl a Rapid Fan, 0 Experte.

Würde mich aber auch nicht wundern wenn Schicker jetzt einen komplett anderen aus dem Hut zieht. Das Geschrei um den Spieler ist schon sehr groß, ohne dass was unterschrieben ist.

Vielleicht eine Blendgranate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

@Oachkatzlschwoaf Er ist 18 und nicht erste Wahl hinter dem dänischen Teamspieler Wind. Schau mal seine EC Statistik an :)

Ich würde euch eh gönnen, dass er einschlägt (natürlich nicht zu viel :D ), aber mir persönlich wäre so eine Summe (sofern sie stimmt) einfach zu viel Risiko, gerade in der aktuellen Situation und weil er erst 18 ist. Und natürlich auch, weil wir mit unseren Millionentransfers tlw. ordentlich eingfahren sind :lol:

Man sieht aber schon, dass er weiß wo das Tor steht, ich glaube nur, dass es in der ECL eventuell doch noch einfacher ist zu treffen, als gegen die meisten Buli-Teams. Hinzu kommt halt noch, dass er bei euch ja quasi Rekord-Transfer ist, was zwecks Erwartungshaltung wohl auch nicht so ganz ohne sein dürfte für einen 18jährigen. 

tl,dr: Ich will ihm seine fußballerischen Fähigkeiten sicherlich nicht absprechen (das könnte ich nicht beurteilen, selbst wenn ich wollte). Ich halte es nur für einen BuLi-Klub (außer RB) durchaus gewagt, einen 18jährigen für eine solche Summe zu verpflichten, der in der eigenen Liga bisher weder durchgespielt noch getroffen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein bissl lustig ist das schon! Nach dem yeboah verkauf haben die grazer uns hier erzählt, dass schicker sicher nicht viel geld für einen ersatzmann ausgeben wird, sie den bisherigen weg konsequent weitergehen werden und jetzt geben sie anscheinend 2,5mio für einen 18 jährigen aus. Im sturm channel wird schon geschrieben, dass der in ein paar jahren 10-12mio einbringen wird. Einer schreibt sogar, dass durch diesen transfer jetzt 2-3k zuschauer mehr zu den heimspielen kommen werden. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:


Irgendwie habe ich ja das Gefühlt das Jantscher noch geht, und wir den zweiten Dänen auch noch holen.

Aber... Die Zeit wird es zeigen.

also wenn du den hier meinst

https://www.transfermarkt.at/william-boving/profil/spieler/610400

der ist doch völlig unrealistisch und würde wohl mehr kosten als Yeboah gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
orßit schrieb vor 27 Minuten:

Ein bissl lustig ist das schon! Nach dem yeboah verkauf haben die grazer uns hier erzählt, dass schicker sicher nicht viel geld für einen ersatzmann ausgeben wird, sie den bisherigen weg konsequent weitergehen werden und jetzt geben sie anscheinend 2,5mio für einen 18 jährigen aus. Im sturm channel wird schon geschrieben, dass der in ein paar jahren 10-12mio einbringen wird. Einer schreibt sogar, dass durch diesen transfer jetzt 2-3k zuschauer mehr zu den heimspielen kommen werden. :laugh:

Das hat ja schon leichte Züge von MK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
orßit schrieb vor 2 Stunden:

Ein bissl lustig ist das schon! Nach dem yeboah verkauf haben die grazer uns hier erzählt, dass schicker sicher nicht viel geld für einen ersatzmann ausgeben wird, sie den bisherigen weg konsequent weitergehen werden und jetzt geben sie anscheinend 2,5mio für einen 18 jährigen aus. Im sturm channel wird schon geschrieben, dass der in ein paar jahren 10-12mio einbringen wird. Einer schreibt sogar, dass durch diesen transfer jetzt 2-3k zuschauer mehr zu den heimspielen kommen werden. :laugh:

Dürft keine 2,5 Mio kosten

https://twitter.com/BurghardEnzing2/status/1486397979456155649?s=20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991

Norwegische Medien zum Kopenhagen Stürmer. Vermutlich sind in den 2,5 Mio diverse Bonuszahlungen noch inkludiert

"Laut BT Sport haben sich die Klubs auf einen Preis von knapp über zweieinhalb Millionen Euro geeinigt, was knapp 19 Millionen Kronen entspricht. "

https://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/medie-fck-taet-paa-salg-af-angriber-scorer-19-mio

bearbeitet von Offside1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten