Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2021 (bearbeitet) moerli schrieb am 6.11.2021 um 16:29 : Ja eine Aufschiebung da der Sponsor/en bald Zahlen wird, wann das ist weiß man noch nicht kann in zwei, acht Monaten oder auch noch Jahre dauern, aber man ist sich sicher das einer unterschreibt, also bitte um Geduld Ziemlich ruhig geworden oder? Kommt da eigentlich noch was oder spielen die einfach weiter ohne geprüfter Zahlen weils eh schon wurscht is. Kannst nicht erfinden. bearbeitet 10. Dezember 2021 von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2021 chris843 schrieb vor 4 Stunden: Einmal abgesehen davon, dass bei uns hier ebenfalls Ärger herrscht, wenn die Violas gewinnen bzw. erfolgreich sind, muss man schon sagen, dass das Niveau bei denen ziemlich arg ist. Hier schimpfen ein paar und von denen wenige im unteren Niveaubereich. Aber was in deren Konkurrenz Channel abgeht ist schon fast grotesk und der ein oder andere Kommentar eine Sperre wert. Was ich in solchen Momenten halt nicht verstehe ist, dass dann von unserer Seite da noch Öl ins Feuer gegossen werden muss. Eine Diskussion auf dem Niveau kann man nicht gewinnen. Das ist beinahe so, wie wenn man versucht mit einer Wand zu diskutieren. Ich wäre ja dafür, dass man nach Abenden wie gestern deren Channel als Mitleser besucht, seine Finger aber ruhig hält. Selbstreflexion 0. Selbst gegen die Isländer rausfliegen und umgekehrt bei uns von einer schwachen Gruppe sprechen? Den Vergleich, den ich dazu im Kopf habe, spare ich mir, denn der ist definitiv nicht jugendfrei. Und warum wird dort nicht gesperrt? Bei uns bekommst eine Sperre für einen Lärcherlschas, wenn man es mit dort vergleicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 10. Dezember 2021 Viola Pauli schrieb vor 3 Stunden: Das ist hier natürlich ganz anders, wie erst Mittwoch Abend und gestern Vormittag nach dem Aufstieg von Salzburg zu sehen. Da diskutieren ausschließlich Gentlemen auf gehobenem Niveau über die Vor- und Nachteile eines finanzstarken Klubs in der eigenen Liga und die Auswirkungen davon auf den eigenen Verein, da kann sich so mancher Diplomat noch eine Scheibe abschneiden. Leider ist das aber für den Laien oftmals nicht auf den ersten Blick erkennbar und deswegen kommt es da oft zu Missverständnissen, wir müssen da alle an uns arbeiten Ich sagte ja, dass manche auch hier das Niveau nicht treffen. Vor allem wenn es um RB geht. Ich mag das Konstrukt auch nicht, aber ich spare mir die Kommentare. Was aber bei euch zum Teil geliefert wird, ist mit Verlaub unterste Schublade. Wurde da selbst Mal richtig beleidigt, als ich meine Meinung zu MK und eure Situation, die ich schade finde, geäußert habe. Und das ohne böse Worte außer, dass ich MK als apokalyptischen Reiter bezeichnet habe. Und da ging die Post ab und die Kommentare wurden dann gelöscht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2021 Ich sehe es total positiv wenn wir bis 2099 den selben Meister haben werden, Lang lebe Rb!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Dezember 2021 https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/ergebnisse-kk-hv-20211210/ Also ich finde die Regelung bezüglich eines Abzugs von Bewerbszuschüssen, wenn man eine bestimmte Anzahl an Kooperationsspieler hat für die 2. Liga sehr gut. Ich frage mich, ob das der unabhängige Verein Juniors OÖ auch so sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2021 hcg schrieb am 9.12.2021 um 10:17 : Ich bin mir sicher, in unserer Kabine wird vor einem Spiel nur von Clausewitz gelesen und nach einem Sieg zu sanften Klängen von Vivaldi meditiert. sicher, hat noch Kühbauer eingeführt... oooohhhhhhmmmmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2021 Bronze5 schrieb vor 3 Stunden: https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/ergebnisse-kk-hv-20211210/ Also ich finde die Regelung bezüglich eines Abzugs von Bewerbszuschüssen, wenn man eine bestimmte Anzahl an Kooperationsspieler hat für die 2. Liga sehr gut. Ich frage mich, ob das der unabhängige Verein Juniors OÖ auch so sieht. Bekommen die Amateurklubs eigentlich auch einen Teil dieses Geldes, oder wird das lediglich unter den nicht Amas Klubs in liga zwei aufgeteilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Dezember 2021 Wollte man heute nicht seitens einiger Bundesliga Klubs kritisch hinterfragen wie die Austria die Lizenz erhalten konnte? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2021 (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Wollte man heute nicht seitens einiger Bundesliga Klubs kritisch hinterfragen wie die Austria die Lizenz erhalten konnte? heute ist gestern nur später bearbeitet 10. Dezember 2021 von MarkoBB8 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2021 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: heute ist gestern nur später Daher werden jetzt die Regeln betreffend Infrastruktur und Aufstieg seitens der Bundesliga verschärft. Mir fällt nur mehr er ein zu unseren Bundeligaverantwortlichen Unsere Lieblingsungustln so lange in der Liga halten bis sie von selbst das Handtuch werfen wäre mein Ansatz dazu. bearbeitet 10. Dezember 2021 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) Doch 1:0 Ried. Shit bearbeitet 11. Dezember 2021 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) Bitte, wie schwach ist Altach eigentlich... bearbeitet 11. Dezember 2021 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2021 Und WAC fuhrt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 11. Dezember 2021 Wac führt mit 2 Toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2021 Selbst wenn wir hoch kommen wird es besser als Platz 4 nicht werden heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts