Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. November 2021 killver schrieb vor 1 Minute: Salzburg spielt, sind hinten, und hier is nix los? Ihr enttäuscht mich, brauch Unterhaltung, der covid thread wird zu zach Muss das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. November 2021 Silva schrieb vor 3 Minuten: Muss das sein? Was denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. November 2021 LarsUlrich schrieb vor 17 Stunden: "Schuld daran war die Gäste-Gruppierung „Unsterblich“, die wohl teilweise gar nicht das Wörthersee-Stadion betreten hätte dürfen, sich aber trotzdem auf die Ost-Tribüne (weil sie sogar bei den eigenen Fans nicht willkommen sind!) platzierte." Schön wärs musste auch etwas lachen bei dieser Aussage, ja die Normalos im Stadion lehnen diese großteils ab, diese Szene mit Nichten da sind sie allesamt miteinander tief verwurzelt. In besagten Keller gehen so ziemlich jeder aktive FC ein und aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 24. November 2021 Merci, Lille! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. November 2021 (bearbeitet) Granada schrieb vor 34 Minuten: Merci, Lille! Je Suis Lille! bearbeitet 24. November 2021 von oestl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 24. November 2021 oestl schrieb vor 25 Minuten: Jeu Suis Lille! Je 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. November 2021 Und wenns ganz blöd läuft, spielt Salzburg nicht einmal in der Europa League. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. November 2021 Adversus schrieb vor 18 Minuten: Und wenns ganz blöd läuft, spielt Salzburg nicht einmal in der Europa League. blöd ist relativ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2021 Granada schrieb vor 3 Stunden: Merci, Lille! Hauptsache Konstrukt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 24. November 2021 phy schrieb vor einer Stunde: Hauptsache Konstrukt Das salzburger Konstrukt des globalen Dosenimperiums zerstört unsere Liga und unseren Cup, deshalb freue ich mich über jede Niederlage, die dieses Konstrukt erleidet. Egal gegen wen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2021 Ich freue mich über jeden Misserfolg des Konstrukts, aber im Grunde genommen ist das eine recht leere Schadenfreude, nachdems überhaupt in der CL spielen und wir die nächsten 20 Jahre wohl nicht mehr, wenn überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2021 Granada schrieb vor 15 Minuten: Das salzburger Konstrukt des globalen Dosenimperiums zerstört unsere Liga und unseren Cup, deshalb freue ich mich über jede Niederlage, die dieses Konstrukt erleidet. Egal gegen wen. Eh, während das was Lille passiert ist den EC und die CL zerstört und es unmöglich macht wettbewerbsfähige Mannschaften in Österreich aufzubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 24. November 2021 Ugmo schrieb vor 14 Minuten: Ich freue mich über jeden Misserfolg des Konstrukts, aber im Grunde genommen ist das eine recht leere Schadenfreude, nachdems überhaupt in der CL spielen und wir die nächsten 20 Jahre wohl nicht mehr, wenn überhaupt. Besser sie verlieren, als sie gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2021 phy schrieb vor 52 Minuten: Eh, während das was Lille passiert ist den EC und die CL zerstört und es unmöglich macht wettbewerbsfähige Mannschaften in Österreich aufzubauen. Was meinst damit - für Österreich "zerstört"? Das kommt mir ziemlich übertrieben vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 24. November 2021 Lucifer schrieb vor 11 Stunden: musste auch etwas lachen bei dieser Aussage, ja die Normalos im Stadion lehnen diese großteils ab, diese Szene mit Nichten da sind sie allesamt miteinander tief verwurzelt. In besagten Keller gehen so ziemlich jeder aktive FC ein und aus. Aber nicht nur von den Violas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts