Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Stunden: Recht hat er: Edit: gerade gelesen, Kooperation abgesagt. Alle schimpfen "Scheiß Red Bull"! Aber gesoffen wird das Zuckerwasser von den schimpfenden Fans schon. Egal, ob pur oder gestreckt. Wenn, dann richtig. Red Bull weder sportlich noch mit den Kauf der Brause unterstützen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2019 Chrisu73 schrieb vor 9 Minuten: Alle schimpfen "Scheiß Red Bull"! Aber gesoffen wird das Zuckerwasser von den schimpfenden Fans schon. Egal, ob pur oder gestreckt. Wenn, dann richtig. Red Bull weder sportlich noch mit den Kauf der Brause unterstützen. Ich trinke seit 15 Jahren keine Fuschler Brause mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2019 Chrisu73 schrieb vor 14 Minuten: Alle schimpfen "Scheiß Red Bull"! Aber gesoffen wird das Zuckerwasser von den schimpfenden Fans schon. Egal, ob pur oder gestreckt. Wenn, dann richtig. Red Bull weder sportlich noch mit den Kauf der Brause unterstützen. Vielleicht 5 Dosen fuschler brause bisher, die letzte ist sicher schon 5 Jahre her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juni 2019 Chrisu73 schrieb vor 20 Minuten: Alle schimpfen "Scheiß Red Bull"! Aber gesoffen wird das Zuckerwasser von den schimpfenden Fans schon. Egal, ob pur oder gestreckt. Wenn, dann richtig. Red Bull weder sportlich noch mit den Kauf der Brause unterstützen. vor 10 monaten den entschluss gefasst und seitdem kein einziges mal angerührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2019 zidane001 schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht 5 Dosen fuschler brause bisher, die letzte ist sicher schon 5 Jahre her In DE wurden im Vorjahr 12 % mehr verkauft. Anscheinend ist dort der Einfluss der Fußballfans nicht so groß wie man denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Schlager ist für mich der wertvollste Spieler den Salzburg nach Dabbur verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2019 moerli schrieb vor 11 Minuten: Schlager ist für mich der wertvollste Spieler den Salzburg nach Dabbur verliert und für mich ist Schlager einer der überbewertesten Spieler in Wals Siezenheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2019 TatarFredl schrieb vor 1 Minute: und für mich ist Schlager einer der überbewertesten Spieler in Wals Siezenheim. Sieht man wieder, das du keine Ahnung hast! Sorry fürs zitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2019 capitano55 schrieb vor 1 Minute: Sieht man wieder, das du keine Ahnung hast! Sorry fürs zitieren. was du alles siehst. Ich würde mir Sorgen machen, geh mal zum Arzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. Juni 2019 ton1z schrieb vor 1 Stunde: https://www.sportbuzzer.de/artikel/neuer-mittelfeldspieler-schlager-hat-sich-fur-den-vfl-wolfsburg-entschieden/ Offensichtlich fix! Und im rb channel fragen sie sich warum der zu wolfsburg will Und wahrscheinlich ist er eh ein schlechter Kicker und wird sich nicht durchsetzen dort. In deren Channel glauben einige, dass man sich als Spieler dem Konzern bis zum Lebenende anschließt und Wechsel nicht erlaubt wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) Was nehmen die heuer an Transfergeldern ein ? 80-100mio ? bearbeitet 20. Juni 2019 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. Juni 2019 Chrisu73 schrieb vor einer Stunde: Alle schimpfen "Scheiß Red Bull"! Aber gesoffen wird das Zuckerwasser von den schimpfenden Fans schon. Wo und wann trinke ich das? Ich boykottiere Coca Cola, Adidas und alle anderen FIFA und UEFA Sonsoren, bei Red Bull würde ich dann eine Ausnahme machen? Das Scheißzeug wird natürlich nicht gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) Ich trinke solche Getränke ohnehin nur sehr selten und wenn dann schmeckt mir das Flying Horse sugarfree definitiv besser, also komme ich kaum in die Verlegenheit ein RB zu kaufen. bearbeitet 20. Juni 2019 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2019 WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten: Und wahrscheinlich ist er eh ein schlechter Kicker und wird sich nicht durchsetzen dort. In deren Channel glauben einige, dass man sich als Spieler dem Konzern bis zum Lebenende anschließt und Wechsel nicht erlaubt wären. Findest du wolfsburg als spannende Adresse in DE? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Juni 2019 Der VW Konzern wird schon ganz gut zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts