Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb vor 17 Minuten:

Die CL eignet sich hervorragend um sich in die Auslagen zu spielen. Man kann ja beides haben, wenn man noch eine Saison bleibt.

was willst du dich bei RB noch in die Auslage spielen?

Als Spieler von Salzburg bist du aufgrund der EL Erfolge in den letzten Jahren gegen Mannschaften wie Napoli, Marseille, Ajax, etc. bereits im Fokus. Ich würde meinen, Salzburg erntet jetzt die Früchte dafür. Die sind mittlerweile in der angenehmen Situation, dass dort nur mehr die ganz großen Summen ins Haus flattern, weil dort halt nicht mehr Teams wie Dresden oder Köln anklopfen. Dort klopfen dann deutsche Spitzenteams oder eben Napoli aus der Serie A an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
TatarFredl schrieb vor einer Stunde:

was willst du dich bei RB noch in die Auslage spielen?

Als Spieler von Salzburg bist du aufgrund der EL Erfolge in den letzten Jahren gegen Mannschaften wie Napoli, Marseille, Ajax, etc. bereits im Fokus. Ich würde meinen, Salzburg erntet jetzt die Früchte dafür. Die sind mittlerweile in der angenehmen Situation, dass dort nur mehr die ganz großen Summen ins Haus flattern, weil dort halt nicht mehr Teams wie Dresden oder Köln anklopfen. Dort klopfen dann deutsche Spitzenteams oder eben Napoli aus der Serie A an.

Ich würde, wäre ich Spieler von RB, gerne CL spielen. Vielleicht ist das naiv aber das muss doch für einen Fußballer das Größte sein. Wechseln kann ich dann immer noch. Die Chancen nach der CL-Saison einen guten Verein zu finden wird doch nicht kleiner. Das will ich damit sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Homegrower schrieb vor 14 Minuten:

Ich würde nicht pauschal sagen dass du keine Ahnung hast. Die Meinung zu Schlager finde ich aber durchaus spannend. :D

damit habe ich absolut kein Problem :) Das ist ja das Salz in der Suppe, sonst wären die Diskussionen hier auch ziemlich langweilig, wenn jeder derselben Meinung ist.

Womit ich ein Problem habe ist, wenn andere Personen meinen, dass Ihre Meinung die einzig Richtige ist und andere Posts als lächerlich abstempeln.

Fox Mulder schrieb vor 30 Minuten:

Ich würde, wäre ich Spieler von RB, gerne CL spielen. Vielleicht ist das naiv aber das muss doch für einen Fußballer das Größte sein. Wechseln kann ich dann immer noch. Die Chancen nach der CL-Saison einen guten Verein zu finden wird doch nicht kleiner. Das will ich damit sagen.

ich glaube als Außenstehender ist das schwer zu beurteilen.

Du musst bedenken, dass du bei Gladbach im Grunde jede Woche tolle Spiele in tollen Stadien hast. Mit Bayern und Dortmund hast du zumindest 4 Spiele im Jahr auf CL Niveau. Für mich sind es sogar mehr.

Mit RB hast du 6 Spiele in der CL, dazwischen und danach gurkst du wieder auf den Südstadt oder Hartbergplätzen herum.

Zu guter Letzt verdienst du in Gladbach dann noch um ein großes Eck mehr.

Also ich kann sehr gut verstehen, wieso man trotz CL mit Salzburg zu einem deutschen Top 5 Team wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 57 Minuten:

Ich würde, wäre ich Spieler von RB, gerne CL spielen. Vielleicht ist das naiv aber das muss doch für einen Fußballer das Größte sein. Wechseln kann ich dann immer noch. Die Chancen nach der CL-Saison einen guten Verein zu finden wird doch nicht kleiner. Das will ich damit sagen.

die meisten fußballer sehen das anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

entschädigungslose? :love:

Man munkelt vor der Austria Geschäftsstelle wurde ein Koffer unbekannten Inhaltes gefunden, welchen MK sofort in Sicherheit brachte. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gute Entscheidung die ich dem ÖFB nicht zugetraut hätte. Dass es keine Entschädigung für die Austria gibt freut umso mehr.

Jetzt ist eigentlich ein Finale im Happel oder in Klagenfurt vor 7.000 Zuschauern vorprogrammiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

:lol: öfb und MK :lol:

Signed. Höchstgradig lächerlich und blamabel, vor allem für den ÖFB, auf allen Ebenen organisatorisch völlig versagt.
Und Rapid hier den schwarzen Peter umzuhängen hat "leider" auch nicht funktioniert. :)

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.