Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2019 Schwarz schaut super aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 17. Mai 2019 GI242 schrieb vor 2 Stunden: http://m.spox.com/at/sport/fussball/diashow/1905/sk-sturm-graz-trikot-saison-2019-20-all-black.html?xtor=CS1-15 Sturm mit neuen Trikots Auswärtstrikot finde ich sehr gelungen Wäre schön wenn wir da mit lask u Sturm gleichziehen könnten, mind. ein so ein Trikot zustande zu bringen. U sei es als Ausnahme zum 120er... Große Anzahl am Verkauf würde ja auch dem Sponsor was bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2019 GI242 schrieb vor 3 Stunden: http://m.spox.com/at/sport/fussball/diashow/1905/sk-sturm-graz-trikot-saison-2019-20-all-black.html?xtor=CS1-15 Sturm mit neuen Trikots Auswärtstrikot finde ich sehr gelungen Was mich aber wundert, dass erlaubt ist den Bundesliga Patch umzufärben. Aber gut gelungenes Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2019 Der Lask... ähm die OÖ Juniors mit Problemen: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2019 Der Konzern hat seine Verbündeten in der Regierung verloren und wurde angepatzt. Hoffentlich kommt das wahre politische Gesicht von Red Bull noch mehr ans Tageslicht, da müsstens wenigstens weitreichende Konsequenzen ziehen und wer weiß was das für die Fußballabteilung heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. Mai 2019 Schaut nicht gut aus für Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2019 Kalajdzic wieder mit Tor und Assist. Das dürfte der beste Scorer im Frühjahr sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2019 #17 schrieb vor 36 Minuten: Kalajdzic wieder mit Tor und Assist. Das dürfte der beste Scorer im Frühjahr sein, oder? für mich jetzt schon einer der besten spieler in der liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 18. Mai 2019 Ernesto schrieb vor 33 Minuten: für mich jetzt schon einer der besten spieler in der liga Hoffen wir mal, dass er dem Ruf aus dem Ausland widersteht und noch ein, zwei Jahre in unserer Liga Erfahrung sammelt....das natürlich bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2019 Hoffentlich gewinnt nächste Woche Innsbruck. Die Hartberger gehören bitte eine Stufe runter. Um Innsbruck wäre mir leid. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Mai 2019 Ich bin übrigens sehr froh, dass die Gazprom Kohle in Favoriten gelandet ist, und nicht bei uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2019 Hugo_Maradona schrieb vor 11 Minuten: Ich bin übrigens sehr froh, dass die Gazprom Kohle in Favoriten gelandet ist, und nicht bei uns! Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Mai 2019 Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten: Warum? Weil ich bei uns kein russisches Geld haben möchte, dass irgendwie über die Vermittlung österreichische Politiker kommt. Schlimm genug, dass wir jahrelang Geld von EADS bekommen haben. Geld ist nicht alles. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Mai 2019 Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten: Weil ich bei uns kein russisches Geld haben möchte, dass irgendwie über die Vermittlung österreichische Politiker kommt. Schlimm genug, dass wir jahrelang Geld von EADS bekommen haben. Geld ist nicht alles. Der Deal kam von C. Kern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2019 Hugo_Maradona schrieb vor 8 Minuten: Weil ich bei uns kein russisches Geld haben möchte, dass irgendwie über die Vermittlung österreichische Politiker kommt. Schlimm genug, dass wir jahrelang Geld von EADS bekommen haben. Geld ist nicht alles. Ah, ok. Weiß, was du meinst. So gesehen, will ich auch keins. Das habe ich schon wieder verdrängt. Ist ja nichts neues bei unseren Blauen Freunden. Ich weiß, gehört nicht hierher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts