-
Gesamte Inhalte
32.300 -
Benutzer seit
-
Days Won
20
Starostyak last won the day on 23. September 2024
Starostyak had the most liked content!
Über Starostyak

Allgemeine Infos
- Membertitel: The King
-
Aus
Wien
-
Geschlecht
Männlich
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
Geilstes Stadion
San Mamés
-
Lieblingsspieler
Eric Cantona
-
Lieblingsverein
SK Rapid – Manchester United FC
Starostyak's Achievements
V.I.P. (40/41)
18,1k
Ansehen in der Community
-
trcp gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Unabhängig davon, ob er eventuell angeschlagen ist, ist er qualitativ für Rapid auf Basis des bisher gezeigten nicht gut genug, und wäre damit zurecht nicht im Kader. Je schneller man ihn wieder los wird, umso besser. Im Sommer ist dieses Kapitel beendet, quasi ein teurer Andrei Ivan
-
Dynamike* gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
ivanhavi23 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
GWIncredible gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
epal1899 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Maxl3386 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Starostyak gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Pepi_Gonzales gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Hon gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Mortal Enemy gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Ripperljohn gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Starostyak gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Starostyak gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Starostyak gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Tobias Gulliksen ist Rapidler! Herzlich willkommen in Wien-West-Hütteldorf!
Starostyak antwortete auf Emkah's Posting im Forum SK Rapid
Gulliksen und Rapid, das funktioniert nicht. Die Gen Z würde sagen, dass kein Vibe vorhanden ist, und auch wenn er sicherlich ein Spieler ist, der gewisse Qualitäten hat, passen sie a.) nicht zum Klub und b.) nicht zur misslichen Situation. Würde ihn als Missverständnis ehestmöglich wieder loswerden, auch mit herben Verlust – im Sommer ist er für irgendeinen skandinavischen Verein noch etwas wert und man kann es auf Rapid und die Umgebung schieben, warum er so ein Horrorjahr hatte. Noch ein weiteres Jahr und der dümmste Scout würde sehen, dass es an allen Basics fehlt… kämpfen, laufen, Passspiel, Raumverständnis. Er kommt ja auch kaum mal zum Abschluss. Wage zu behaupten: Hätte er 380.000 statt 3,8 Millionen gekostet, würde er wie Antiste auf der Tribüne sitzen. Missverständnisse passieren, bitter, wenn es so teuer ist, aber wichtig ist, wie man damit umgeht. -
Extrem peinliches Transparent der Lions, haben zurecht die Quittung von der Ost bekommen. Ich hab normal viel für die Szene übrig, aber sowas Dümmliches muss einem mal einfallen.
-
Bin lange genug dabei um das zu wissen, Optik is trotzdem nicht super und das war mein Punkt. Bin gespannt wie das heute rennt, und wie viele Leute bei dem Wetter auch kommen
-
Wenn sich der der Protest gegen die sportliche Leitung und die „Leistungen“ richtet, ist das absolut legitim und verständlich. Das Timing ist halt extremst unglücklich und man darf annehmen, dass es mit Transparenten gegen „Kollektivstrafen“ verknüpft wird, womit man sich selbst der Kritik aussetzt. War zu erwarten, aber nach dem Derby bleibt halt leider der „wir stehen zu den Idioten“ Geschmack.
-
Tut mir leid für dich, wenn du dich für unsere Szene schämst.
-
Not sure if serious
-
Nehme an das war eher ein Lüfterl gegen das was uns nächste Woche gegen den WAC bei einer Niederlage erwarten würde
-
Starostyak gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Starostyak gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Starostyak gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Starostyak gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Wen soll diese hinnige Ansammlung an Fußballern bitte schlagen? 13 Spiele ohne Sieg, wir sind in akuter Abstiegsgefahr nach der Punkteteilung. Jede Mannschaft in der Liga ist besser, da eine MANNSCHAFT.
-
Starostyak gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Haha fair. Ich mag den Lukas, aber mittlerweile is es für die Gegner besser, wenn er spielt unglaublich mies heute wieder
-
Starostyak gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid
Starostyak antwortete auf Waldi_SCR's Posting im Forum SK Rapid
Du kannst mit dem derzeit vorhandenen Material einfach kein 4-3-3 spielen. Wir haben nur einen Flügel, der offensiv wie defensiv arbeiten würde (Weimann), und den brauchen wir vorne in der Mitte. Wurmbrand ist eine einzige Frechheit, den Rest kannst du nur bedingt außen spielen lassen. Ein 4-3-3 erfordert moderne AV mit offensiver Ausrichtung, die Löcher sollten dabei vom Mittelfeld gestopft werden (ähnlich wie es Grgic im Herbst 2024 für Auer gemacht hat). Hier haben wir Bolla, der gut passt, aber links is da gar nichts, weil Auer offensichtlich persona non grata, der Rest ungeeignet ist. Da aber noch extra Ahoussou (!) hinzustellen, der ein reiner IV ist, gehört schon dem Trainer, das ist ein Witz. Im Mittelfeld haben wir einfach keine Spieler, die Halbpositionen spielen können. Dann lieber eine klare 6/8/10 Verteilung, dafür ist das Material auch (qualitativ eingeschränkt) vorhanden. Aber Grgic, Amane und Seidl spielen, als hätten sie noch nie miteinander trainiert, was mich wiederum zum Training führt…? Man sieht auch sofort, dass die Neuzugänge hier gar nicht (mehr) reinpassen. Gulliksen kann theoretisch den 10er spielen, ist aber physisch beinahe satirisch unterwegs. Antiste wird eh weggeschickt, Kara hat die Schneid verloren, der Rest ist verletzt. Dahl und Weimann außen mit Mbuyi könnte klappen, aber die fehlen noch eine Weile, wenn nicht die gesamte Saison. Last but not least muss Thorup einfach sehen, dass es SPRY seit Monaten nicht freut. Er erhält wieder einen Freifahrtsschein… raus mit ihm, Ahoussou in die Mitte, Auer auf links, und hoffentlich wird Yussi bald fit. Von Gulliksen, SPRY, Wurmbrand und Grgic (wird sich nicht verhindern lassen, da Ndzie wohl lange verletzt sein wird) sollte man eine Weile nichts mehr sehen. Wenn Thorup nächste Partie wieder dasselbe macht, frag ich mich langsam, was er sieht, was wir (seit Monaten) nicht sehen. -
Einfach keine Auswärtsfans bei den Derbys und fertig. Es kam genau das, was zu erwarten war, kann niemanden überraschen, auch angesichts unseres sportlichen Zustands.
-
Die Mannschaft hat sich sichtlich in Minute 40 aufgegeben, so wenig Körperspannung in einem Derby hab ich seit… keine Ahnung, wann nicht mehr gesehen.
-
Nicht nur der Block, die Wut und teilweise die Gehässigkeit von der Ost gegen die eigene Mannschaft im Spätherbst waren schon etwas was man selten gesehen hat. Das kann Samstag lustig werden
-
Die Spieler haben sich in Minute 40 aufgegeben, da merklich keine Körperspannung vorhanden. Wie schon nach Ried gesagt: Wir sind durchaus in Abstiegsgefahr. Welches Team soll dieser Haufen schlagen?
