-
Gesamte Inhalte
32.082 -
Benutzer seit
-
Days Won
20
Starostyak last won the day on 23. September 2024
Starostyak had the most liked content!
Über Starostyak

Allgemeine Infos
- Membertitel: The King
-
Aus
Wien
-
Geschlecht
Männlich
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
Geilstes Stadion
San Mamés
-
Lieblingsspieler
Eric Cantona
-
Lieblingsverein
SK Rapid – Manchester United FC
Letzte Besucher des Profils
31.690 Profilaufrufe
Starostyak's Achievements

V.I.P. (40/41)
17k
Ansehen in der Community
-
Starostyak gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Starostyak gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
felixgreicha gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
andyy gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
MaSTeRLuK1899 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Taktischer Fehler von Stöger, das ZM so aufzumachen. Sollte er sofort korrigieren, und Grgic für Antiste bringen. Ausgleich kommt in Kürze sonst
-
rapidwien21 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
McKenzie1983 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Arbeitsloserpensionist gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
ContractChiller gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Gschropp gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Fair enough
-
Fox Mulder gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
sulza gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Starostyak gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Unnötig, hier auf Grgic zu verweisen, der sich nix zu Schulden kommen hat lassen.
-
Antiste (wenig involviert) und Weixelbraun (auf dem Level noch schwer überfordert) sowie das bis zum 1-0 sehr statische Spiel waren die negativen Punkte, abseits davon passt das super. Ndzie ein Cheatcode, und Mbuyi scheint der verlässliche Scorer zu sein, den wir gebraucht haben. Trocken heim spielen, bisher hatte die WSG nicht eine Chance.
-
Wenn’s Adidas oder Nike wäre, wär’s ein Pflichtkauf für mich. Dieses € 3 bei Shein bestellt Gefühl bei Puma-Klumpat tut echt weh, denn das Design is endlich mal passend.
-
Starostyak gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Starostyak gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Welche Gegenleistung soll das sein, eure weitere Existenz, oder Beschäftigung für den Rechnungshof der Stadt?
-
Starostyak gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Starostyak gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Starostyak gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Starostyak gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Starostyak gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Manchester United FC 2025/26
Starostyak antwortete auf Starostyak's Posting im Forum Fußball auf der Insel
Sehr gutes Transferfenster, aber ein ZM war ein Muss, verstehe nicht, warum da nicht mehr getan wurde. Naja. Onono im Winter weg schicken und gut is es… -
Sehe ich völlig anders, ein 10er mit Torgefahr und gutem Passspiel kann ein totaler Game Changer sein, insbesondere gegen die Menschenmauern, die sich wie gestern aufbauen. Druck ist da ohne Frage, aber so ist das, wenn man ins Risiko geht.
-
Sonderlob sollte es heute für Radulovic geben, wie der nach hinten gearbeitet hat, großer Respekt, dazu zwei Top-Ecken, die beide zu Toren hätten führen müssen. Habe uns gegen einen solchen Gegner auswärts selten so dominant auftreten sehen – eine der ersten Chancen muss man halt machen, sonst wird es ein Krampf. Respekt auch an Hartberg, taktisch extrem diszipliniert, auch wenn ihnen der Schiedsrichter sehr oft geholfen hat mit kleinlichen Pfiffen und irren Entscheidungen.
-
Oida Fuchs der Stadionsprecher is komplett fett 😂
-
Ebenfalls grad auf der Altmannsdorfer gesehen, sehr leiwand!
-
Dieser Berufsstand verschwindet sowieso in 2-3 Jahren, wird einer der ersten sein, den die KI killt. Was die teilweise zam schreiben, wird eine weiterentwickelte KI mit drei zusätzlichen Jahren Entwicklungszeit locker können. Wird auch kein Verlust sein, die meisten Journalisten sind Egomanen, unsägliche Besserwisser und Meister in der Kategorie „viel Meinung, wenig Ahnung“. Je älter man wird, desto mehr merkt man, dass das Transparent, dass der Block dazu mal gezeigt hat, der Wahrheit nicht näher kommen könnte
-
Das nationale Minus muss gewaltig sein… was irgendwie logisch ist, mit Liebenau ist wenig Kohle zu machen, Sponsoren sicher auch dünner als in Wien z.B. unterwegs, und die Top-Spieler werden nicht für drei Erdnüsse und zwei Äpfel verlängert haben, da haben/hatten einige für Ö-Verhältnisse sicher enorm gute Verträge. Zudem darf man wie bei uns auch nicht vergessen, dass von den Transfersummen immer etwas zu ehemaligen Klubs fließt, Manager mitschneiden, in Raten bezahlt wird, somit relativieren sich die Ablösen etwas. Sturm ist sicher flüssig (wenn auch nicht in dem Ausmaß, das man annehmen würde ob der Einnahmen), denke Parensen stapelt tief, aber sie haben alles richtig gemacht – vier Titel in drei Jahren, davon zwei Meistertitel, und finanziell sind sie gesund. Das muss man auch anerkennen, und wir bewegen uns langsam zumindest finanziell auch in eine ähnliche Richtung. Jetzt müss(t)en halt auch Erfolge folgen, mal sehen.
-
Es ist (leider) auch die Illusion von Vielen, dass die große weite Welt, insbesondere die Premier League, irgendwie ein Erlebnis wäre. Dabei ist das nur mehr Show, emotional großteils tot, Operettenpublikum. Was man bei uns geboten bekommt (oder auch bei Sturm) muss sich hinsichtlich Atmosphäre und Entertainment nicht verstecken, im Gegenteil, das ist das oberste Regal. Das Produkt wird von der Bundesliga beschissen vermarktet, aber die Vereine wachsen und das zeigt sich auch in den Mitgliederzahlen. Mehr ist immer möglich, Ziel müssen mittelfristig 24k im Schnitt daheim sein und 30k Mitglieder, dafür muss einfach aber auch mal eine semi-erfolgreiche Saison her. Positiv zumindest in meiner Wahrnehmung ist, dass man wieder wesentlich mehr Kinder mit Trikots von heimischen Teams sieht, als dass zwischendurch der Fall war.
-
Aus jetziger Sicht ohne Einsatz war die Verpflichtung von Tilio unverständlich, kostet einiges, Stammplatz sehe ich da im Moment nicht. Kann mich auch täuschen, aber selbst der war mir am Flügel einer zu viel – nicht Tilio per se, der kann schon einschlagen, sondern rein von der Anzahl der Spieler her.