Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

joop

Members
  • Posts

    1,654
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About joop

  • Birthday 10/04/1986

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Tschechien, Niederlande, Argentinien
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

8,094 profile views

joop's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

13

Reputation

  1. Diese langen Bälle nerven halt.
  2. Ruhe reinbringen, hinten aufpassen und irgendwann wird’s vorne Gelegenheiten geben - und dann muss man aber halt auch treffen.
  3. joop

    Super League

    Meine Güte, wie spannend waren die europäischen Wettbewerbe bis (spätestens!) Mitte der 00er-Jahre, als es auch kleine Vereine aus kleinen Ligen regelmäßig recht weit geschafft haben. Es ist schon die CL ein Graus anzusehen, die SL wird noch unattraktiver werden. Die immer selben Vereine mit Spielermillionären spielen um einen emotional völlig wertlosen Titel. Aber gut, sollen sie für ihr globales Publikum halt spielen, ich werde es mir nicht ansehen. Auf europäischer Ebene entsteht dafür vielleicht wieder ein insgesamt kompetativerer Wettbewerb (auf allen Ebenen: national, international), dem sich die Traditionalisten unter den Fans zuwenden werden. So zumindest meine Hoffnung.
  4. Manches früher hier von mir Geschriebene vergriff sich im Ton. Man wird älter und lernt dazu. 

  5. joop

    CL-Finale 2014/15

    Diese Jesusfreaks und Beißer verderben einem jeden Spaß an Barca.
  6. joop

    CL-Finale 2014/15

    Der logische und verdiente Sieger. Juve wär mir trotzdem lieber gewesen.
  7. Der HSV war einfach die bessere Mannschaft.
  8. Du bist einer der größten Idioten des ASB.
  9. Der Psychotrainer und sein dazu passender Verein sind also weiter. Gut, dass man den Typen jetzt länger nicht sehen muss.
  10. Ja, stimmt. Quelle Oscar Bronner.
  11. Seit langem mal wieder ein Spiel von Rapid gesehen. Es ist mir unerklärlich, dass sich erwachsene Menschen das regelmäßig antun. Das ist unfassbar schlechter Fußball.
×
×
  • Create New...