geoale

Members
  • Gesamte Inhalte

    528
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über geoale

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.515 Profilaufrufe
  1. Fest steht dass Sakko einen Vertrag bis 2019 beim WAC hat. Damals hat Hatta auch ein zwei Tage verkündet er kommt. Es hat sich aber noch an der Überweisung gespießt und deswegen hat der WAC den Abgang erst später bekannt gegeben.
  2. Das ja ...aber wieso gibts der WAC nicht bekannt dass er fix geht?
  3. Nachdem der WAC bisjetzt nicht nicht offiziell verkündet hat, dass Sakko geht kann man davon ausgehen dass sich da noch etwas spießt. (Ablöse, Tausch etc) (Überweisung der Ablöse)
  4. Glaub ich nicht. Ansonsten wärs schon öffentlich/offiziell.
  5. Sakko zu SKN
  6. Markus Pink dürfte zu Sturm Graz gehen.....Die Suche nach einem Sakko Ersatz dürfte noch dauern....
  7. Des is a anderes Thema
  8. Es werden generell noch keine Karten (online) verkauft auf ajax.nl ....
  9. Hab ich je was von Auswärtssektor gesagt? Und aufspielen brauchst dich hier auch nicht, denn in Wolfsberg sind genug Sturm Fans im WAC Bereich unterwegs statt dem Gästesektor!
  10. Dürfen nur Sturm Fans zu dem Spiel?
  11. Wo und wann bekommt man die Ticketa für das Spiel in Amsterdam?
  12. bis wann weiß man an welchen tag das Match in Amsterdam ist? Wo wird der Spaß eig. übertragen? DAZN, Sky? Free-TV?
  13. Prosenik, Zulechner?
  14. Sturm Graz an Markus Pink dran.....