graustein

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    WAC

graustein's Achievements

  1. naja, die finanz war letzten donnerstag (am feiertag) beim lask und hat denen mal genau auf die finger geschaut........ergebniss ist noch keines an die öffentlichkeit gedrungen, aber ich vermute mal die durchsuchung war sicherlich nicht aus heiterem himmel, sondern ein begründeter verdacht dürfte schon vorgelegen haben.
  2. graustein

    WAC/St.Andrä

    wer zahlt bestimmt........
  3. graustein

    WAC/St.Andrä

    es gibt auch eine buntere version:
  4. graustein

    Neues Unterforum für WAC

    und wie schauts jetzt aus ? ein unterforum ist jetzt doch schon geplant -- oder ?
  5. graustein

    Neues Unterforum für WAC

    ich fände es toll wenn der WAC auch sein Platz unter Weitere Vereine finden würde, da er sicherlich mit vereinen wie lask, vienna,altach, blauweis linz etc. gemeinsam gelistet gehört. wäre toll wenn das umgesetzt würde.