piranha023

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.233
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über piranha023

Letzte Besucher des Profils

9.433 Profilaufrufe
  1. Ich hatte ein bisschen Angst, dass die Kraft nicht bis zum Ende reichen könnte. Aber das hat man bis zum 4:0 sehr gscheit gespielt. Gladbach hatte eigentlich nur eine große Chance von Plea. (das war aber klares Abseits).
  2. Ganz, ganz tolles Spiel vom WAC bis jetzt! Super!
  3. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass diese Partie im Ersatzstadion stattfinden kann. Ausweichort wird halt spannend.
  4. Freund war in der Vergangenheit immer wieder mal verwundert. Kurz darauf wurden die Transfers dann bestätigt. Ich gehe davon aus, dass Sama weg ist. Bei ihm ist ein Wechsel in eine bessere Liga auch überfällig, wenn man ehrlich ist.
  5. Gloggnitz (2te Landesliga NÖ) grad mit dem Ausgleich gegen St. Pölten.
  6. Da ist tatsächlich der Ausgleich von Gloggnitz.
  7. Da gibt es diesmal(eigentlich wie erwartet) wieder mal einen sehr großen Umbruch. Vielleicht ganz ideal, dass man ja heuer keine CL Quali spielen muss. Neben Schlager rechne ich auch noch mit einem Sama Abgang. Der ist eigentlich auch schon überfällig. Es liegt an Jesse Marsch nun eine neue erfolgreiche Mannschaft zu basteln.
  8. Super Start! Tolle Leistung der Mannschaft! Die Verletzung von Wolf allerdings ein großer Wehrmutstropfen. Der wird uns schwer abgehen! Alles Gute für seine Genesung!
  9. Ein Israeli ist Thema. Zudem soll Romano Schmid wohl bleiben. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wechselt-israel-stuermer-shon-weissman-zum-wolfsberger-ac-/
  10. Viel kann man der Truppe heute nicht vorwerfen. Trotz dem sehr unglücklichen Beginn hat man diese Partie konzentriert heimgespielt. Nun bitte im Herbst weiterhin so auftreten.
  11. Völlig verantwortungsloses Handeln von Constantini. Kann man richtig froh sein, dass nicht mehr passiert ist.
  12. Lukas Haudum kommt zum KAC: https://www.kac.at/de/news/meister-verstaerkt-sich-mit-lukas-haudum
  13. Maierhofer verspielt mit Aarau einen 4:0 Auswärtsvorsprung daheim gegen Xamax (Schweizer Relegation) und verliert letztlich das Elferschießen. Muss man auch erst mal zusammenbringen.
  14. Sky munkelt, dass Gerhard Struber Topfavorit ist und vielleicht sogar noch in dieser Woche vorgestellt wird.
  15. Ilzer würde eine große Lücke hinterlassen. Wahnsinn, was der in dieser Saison aus dem Team rausgeholt hat. Wird ganz schwer ihn zu ersetzen. Ganz egal, wer es letztlich wird.