piranha023

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.058
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über piranha023

  • Rang
    Postinho

Letzte Besucher des Profils

8.989 Profilaufrufe
  1. Da bin ich enttäuscht. Der hätte besser Optionen als Leipzig im Sommer gehabt. Zudem habe ich ihm Kopf, dass er vor ein paar Monaten gar nicht nach Leipzig wollte. Schätze mal, dass es bei Schlager auch so laufen wird und auch der im Sommer nach Leipzig geht. Da revanchiert sich Herr Rangnick nun voll für die beiden EL Niederlagen. Steht halt mal wieder ein großer Umbruch an.
  2. Passt. Ohne Prüfung hatte Giselle doch deutlich weniger Unterhaltungswert.
  3. Die heutige Sendung hat Potenzial
  4. Finaltipp: Chris, Evelyn und Peter.
  5. Evelyn sehr brav bei den grünen Ameisen. Das danach mit dem Sand, naja
  6. Evelyn und die Wall Street
  7. Das Gesicht von Yotta nach dem Vielleicht Das Bild Barometer passt ganz gut bis jetz.
  8. Ganz mieser Abgang von Domenico. Gut, dass der Typ weg ist.
  9. https://www.playbuzz.com/item/04aa766a-58b9-4f59-83e6-2d1fe5f094be
  10. Bei der Bild Umfrage Evelyn und Chris gleichauf in Führung. Dahinter kommt lange nix. Schlusslichter waren dort heute mit je 1% Domenico, Sybille und Doreen.
  11. Domenico. Auch für mich überraschend.
  12. Und Yotta und Chris gemeinsam bei der Schatzsuche. Das kommt hoffentlich auch noch.
  13. Diese Rechnung ist in der Vergangenheit öfters nicht aufgegangen. (Häßler, Tanja Schumann usw) Leila würd ich gerne mal in einer Prüfung sehen. Glaube nämlich, dass sie sich da nicht so blöd anstellen würde. Deswegen hoffe ich, dass sie noch etwas bleiben darf. Die Dietel ist meine erste Streichkandiatin. Ich tippe mal auf ihren Abgang heute. Glaub auch nicht, dass die einen besonders großen Fankreis hat.
  14. Normal musst die Gisele morgen noch die Prüfung machen lassen und sie dann sofort rauswählen. Ab Samstag würde sie von ihren Mitcampern eh nicht mehr für die Prüfung gewählt werden. Die ist ja gar nicht mal bis zu den Schlangen gekommen
  15. Die fliegt nicht so schnell raus. Hat von ihrer Zeit als Sportlerin einen wohl nicht so kleinen Fankreis. Gar nicht so leicht sagen, wer als erster gehen muss. Doreen steht da bei mir hoch im Kurs.