Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

piranha023

Members
  • Content Count

    6,292
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About piranha023

  • Rank
    Postinho

Recent Profile Visitors

9,935 profile views
  1. Eine harte, aber (leider) richtige und notwendige Entscheidung!
  2. Mit unserer Ineffizienz ist einfach keine Serie zu gewinnen. Auch heute wieder Chancen ohne Ende, aber wir treffen nix bzw zu wenig. Dazu ist Enroth halt (bis jetz) auch kein Goalie, der mal ein Spiel gewinnt.
  3. Bozen - Znojmo 4:1 Salzburg - VSV 4:2 Wien - Graz 3:4 KAC - Linz 4:2 Linz war erwartbar, ist aber nicht wirklich mein Wunschgegner gewesen.
  4. Wien nimmt nimma den VSV. 2x gepickt und 2x ausgeschieden. Ich schließe mich der sehr realistischen Variante von Zerenato an. Es hängt alles davon ab, ob Innsbruck oder Znojmo reinkommt. (Fehervar schließe ich persönlich schon fast aus.)
  5. Die Außendarstellung von diesem Manager ist aber schon höchst fragwürdig. Der fiel mir schon bei der Lederer Entlassung eher negativ auf. Die treibende Kraft hinter diesem Wechsel wird aber sicher Magath gewesen sein. Bin gespannt, wie es nun mit Soldo wird.
  6. Irgendwas wird man aber noch machen müssen. Mir würde da auch Stefan Geier einfallen. (spielt eine sehr enttäuschende Saison). Oder Leute wie Witting oder Kreuzer. Strong auch heute nur 7ter Verteidiger. Den sehe ich eigentlich als fix an.
  7. Für mich ist (leider) Strong ein heißer Kandidat. Hat nicht sonderlich viel Einsatzzeit bei Matikainen. Glaube nicht, dass es einen Legio treffen wird. Liivik ist für den Coach wohl unersetzlich und wird im Play Off sicher noch sehr wichtig werden.
  8. Sehr milde 2 Spiele für Znojmo Goalie Lassila: https://www.erstebankliga.at/news/?id/10657/101524
  9. Für mich nicht wirklich nachvollziehbar. In Villach ging viel in die richtige Richtung, kein Vergleich mehr zu den desaströsen letzten 2,3 Saisonen. Nach schlechtem Quali Start da gleich den Trainer zu schicken halte ich für stark übertrieben. Das wäre dann das Meisterstück von Kai Suikkanen und für mich auch noch über den Titel mit Bozen zu stellen. Dornbirn tritt unter ihm stark verbessert auf. Mal schauen. Kann auch ein guter Goalie sein und man schickt Madlener trotz sehr guter Saison auf die Bank. Ich würde mit ihm als 1er in die Play Offs gehen.
  10. Baumgartner grad mit Ferslertor gegen Bremen!
  11. Ich bin 2014 eingestiegen. Von Sarah K. hab ich viel gehört Das Heulmodell aus dem letzten Jahr war auch nicht so ganz ohne Ergebnisse sind auch interessant. Danni war gar nicht mal so oft auf Platz 1 bei den Dschungelprüfungen Und bei den Abwahlen gab es heuer mehr Führende als im letzten Jahr.
  12. Das Jahr mit der Marold ist noch immer unerreichbar. Bin gespannt, ob das noch irgendwann getoppt werden kann. Heuer war man davon weit weg.
  13. Ottke hatte schon ziemliche Leckerlis. Da war eins grauslicher als das andere!
  14. So wenig Sterne hat schon Ewigkeiten niemand mehr in einer Finalprüfung geholt. Schaut sehr nach Platz 3 für Danni aus.
×
×
  • Create New...