Jump to content

piranha023

Members
  • Content Count

    6,399
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About piranha023

  • Rank
    Postinho

Recent Profile Visitors

10,858 profile views
  1. Mein Beileid! Das Werken des Herren in Uerdingen eine Katastrophe! Generell sind Investoren in Österreich nicht so erfolgsversprechend. Einzig bei Austria Klagenfurt klappt es bis jetz nicht so schlecht.
  2. Bis auf Rapid, LASK und Lafnitz spielen alle Profimannschaften nun auswärts.
  3. Die Italiener waren beim Deutschland Spiel. Lahoz ist irgendwie eine Mischung aus Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Es kann eine Leistung wie beim CL Finale rauskommen, es kann aber auch so enden wie heute. Und das war schon höchst bescheiden.
  4. Hä?Group FBudapest, 23 June 2021 21:00 CETPORTUGAL - FRANCEReferee: Antonio Mateu Lahoz (ESP)Assistant Referee 1: Pau Cebrián Devis (ESP)Assistant Referee 2: Roberto Díaz Pérez del Palomar (ESP)Fourth Official: Ovidiu Alin Hațegan (ROU)Fifth Official: Sebastian Eugen Gheorghe (ROU)Video Assistant Referee: Alejandro José Hernández Hernández (ESP)Assistant Video Assistant Referee 1: José María Sánchez Martínez (ESP)Assistant Video Assistant Referee 2: Íñigo Prieto López de Ceraín (ESP)Assistant Video Assistant Referee 3: Juan Martínez Munuera (ESP)UEFA Referee Observer: Nicola Rizzoli (ITA)UEFA
  5. Da hat er sich mal sehr zurückgenommen. Andere Seite halt das CL Spiel Leipzig-Man United im Dezember.
  6. Lahoz ist halt einer der größten Schiri Selbstdarsteller in Europa. Mit dem letzten Elfer hat er diesmal aber Recht.
  7. Der Sieger der Gruppe gegen die Schweiz, der zweite gegen England, und der dritte gegen Belgien.
  8. Die hatten auch gegen Schweden und Polen schon mehr als genug Chancen, konnten sie nur nicht nutzen. Aktuell sind sie jetz sogar Gruppensieger.
  9. Die Ukraine kann mittlerweile wohl fürs Achtelfinale planen. Wird sich für die Slowaken wohl eher nicht mehr ausgehen.
  10. Ich denke, dass Finnland und Ukraine da durch den Rost fallen werden. Die Gruppen E (Ausnahme Slowakei wird 3ter) und F sind mM eigentlich gut abgesichert, einzig ein X bei Kroatien-Schottland gibt der Ukraine noch eine Chance. Finnland ist für mich defacto weg. Wenn die Dritten der Gruppen B und C rausfallen (schaut aktuell sehr danach aus) der Sieger der Deutschland Gruppe.
  11. Baumgartner wird hoffentlich am Samstag spielen können. Sein Ausfall würde sehr weh tun. Natürlich ist es selten schön anzuschauen. Aber die Ergebnisse sind jetz nicht so schlecht. Ganz schlecht war eigentlich nur die Dänemark Partie im März.
  12. Seh das heute etwas anders, als gestern. Die Alternative heute 12:00 wäre mM noch schlechter gewesen. Der dänische Trainer hat das gestern gut erklärt und ich kann mich ihm da nur anschließen. Die UEFA hat genauso wie 2017 beim Anschlag auf den Dortmund Bus diese Situation ganz schlecht gelöst. War von diesem Verein aber auch so zu erwarten.
  13. Gewisse Herrschaften müssen sich schon fragen, ob es das wert war. Ergebnis eigentlich nebensächlich, wichtig ist dass es Eriksen scheinbar halbwegs gut geht.
  14. Wird die Uefa hinter den Kulissen wohl Druck gemacht haben, zwecks engem Terminplan und so.
×
×
  • Create New...