Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

piranha023

Members
  • Posts

    6,441
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

11,457 profile views

piranha023's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

607

Reputation

  1. So einen kleinlichen schottischen Schiri hab ich noch nie erlebt. Gegen einen biederen Gegner hat es letztlich souverän gereicht. Gegen (wahrscheinlich) Molde wird man sich aber steigern müssen um eine Chance zu haben.
  2. Dieser Abgang tut weh. Gärtner hat sehr gute Arbeit geleistet. Denke doch, dass man Imhof noch jemand zur Seite stellen sollte.
  3. Testspiel gegen den AC Milan am 27. Juli in Klagenfurt: WAC testet gegen italienischen Meister - Sky Sport Austria
  4. Gütlbauer hat mir letzte Saison beim FAC sehr gut gefallen. So gut ist Bonman mM nicht, dass Gütlbauer da keine Chance hat 1er zu werden. Bin gespannt, ob noch ein kreativer Mittelfeldmann kommt. Nötig wäre es mM.
  5. Heidi Horten ist gestorben. Man wird sehen, was das für den KAC bedeuten wird: ICE Hockey League: KAC-Präsidentin Heidi Goëss-Horten verstorben - Wintersport - Eishockey - ICE Hockey League (laola1.at)
  6. Vielleicht hat Red Bull ja wieder was leihmäßig für den WAC. Das hat ja in der Vergangenheit durchaus geklappt.
  7. Als klassischen 10er hab ich Kerschbaumer nicht in Erinnerung.
  8. Ein Liendl Nachfolger wäre halt noch nett. Oder man setzt auf den jungen Mann aus Ghana?
  9. Ciochirca pfeift am Mittwoch das U17 EM-Finale.
  10. Platz 11. So gut waren wir zuletzt 2004! Allerdings muss natürlich auch nächstes Jahr das Hauptziel Klassenerhalt sein.
  11. Tja. Von unabsteigbar zu unaufsteigbar
  12. Jetz muss es das Ziel sein auch Del Curto an Bord zu behalten. Der hat dem Team mM sehr gut getan. Heute ein Murks, aufs ganze Turnier bezogen aber eine äußerst solide Performance. Höchste Niederlage 0:3. Bei den letzten A-Turnieren wurde es zum Teil doch deutlich deftiger.
  13. Die Mannschaft lässt sich nicht hängen, obwohl lange eigentlich gar nix gegangen ist. Das gefällt. Der Klassenerhalt wäre aufgrund des gesamten Turniers verdient, obwohl das heute mM unsere schwächste Partie ist.
  14. Grad im wichtigsten Spiel die bisher schlechteste Vorstellung bei dieser WM. Das gibts ja nicht!
  15. Die Herzog Fans werden fürs erste jetz mal kleinere Brötchen backen müssen. Gut so!
×
×
  • Create New...