Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

piranha023

Members
  • Content Count

    6,323
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About piranha023

  • Rank
    Postinho

Recent Profile Visitors

10,109 profile views
  1. Defensiv ist das leider nicht CL tauglich. Offensiv war es ganz ok. Die Niederlage mit 4 Toren Differenz sicher etwas zu hoch. Das wichtigste Spiel ist und bleibt aber die Partie in Moskau am 1. Dezember.
  2. Richtige Entscheidung abzusagen. Die 2 Nachtragspartien werden früher sein, den Rest könnte man ja am 15 und 16ten Dezember gemeinsam mit den Spielen der Europacupstarter nachtragen.
  3. Laut der Grazer Gesundheitsbehörde sind die 99ers der größte Cluster der Stadt. Mit mehr als 30 Infizierten. Auch beim KAC und bei den Capitals dürfte es aktuell ziemlich rundgehen.
  4. Das muss man wohl realistisch sehen. Könnte gut sein, dass der WAC gar nie live auf Puls4 zu sehen sein wird. Fokus liegt auf Rapid, danach kommt der LASK.
  5. Ich habe damit gerechnet, dass es irgendwann passieren wird.
  6. Sehr gutes Ergebnis auf einem furchtbaren Spielfeld! Da muss sich die Stadt Klagenfurt bis zum 26. November etwas überlegen!
  7. Auf Liendl ist halt meist Verlass!
  8. Thimo Nickl als Nr.104 nach Anaheim.
  9. Detto! Ich halte den Kurs von Pilloni in dieser sehr unsicheren Saison für grundvernünftig. Das Setzen auf die Jungen trage ich absolut mit. Der Fokus könnte mM sogar noch stärker drauf gelegt werden. Dafür ist diese Saison genau richtig. Meister werden wir wohl nicht, aber es weiß keiner ob diese Saison überhaupt beendet werden kann. @Pironi Die Indoor Grenze ist bei 1500.
  10. Platz 3 sollte das Minimalziel sein. Sollte mehr gehen wird man es auch nicht ablehnen. Am Papier sind Bayern und Madrid die 2 Aufstiegsfavoriten.
  11. 22. Oktober 21:00 Moskau (H) 29. Oktober 18:55 Rotterdam (A) 5. November 21:00 Zagreb (A) 26. November 18:55 Zagreb (H) 3. Dezember 18:55 Moskau (A) 10. Dezember 21:00 Rotterdam (H)
  12. (Quelle ist kicker.de) 21. Oktober Moskau (H) 27. Oktober Madrid (A) 3. November Bayern (H) 25. November Bayern (A) 1. Dezember Moskau (A) 9. Dezember Madrid (H) Die 2 Partien gegen Moskau steigen um 18:55, die restlichen Spiele ab 21:00.
  13. Von den Namen her nicht so spektakulär, wie letztes Jahr. Mit Ausnahme von Moskau (da hätte ich gerne einen attraktiveren Gegner gehabt) aber eigentlich ganz ok.
  14. Schlager ist der bessere Tormann und spiel daher mM zurecht im Nationalteam.
  15. Mag momentan so sein. Aber könnte sich auch mal ändern, wenn man weiterhin so viele ungeplante Ausgaben durch die Aktionen von Magath hat.
×
×
  • Create New...