piranha023

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.764
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über piranha023

  • Rang
    Postinho

Letzte Besucher des Profils

8.270 Profilaufrufe
  1. Der Finne Rinne ersetzt Quemener in Dornbirn. http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17283
  2. Platz 2 Mitte November im November. Das gabs für uns schon lange nicht mehr. Kann ruhig so weitergehen.
  3. Wahnsinn. Bei Dänemark - Irland bis jetz in beiden Spielen keine einzige gelbe Karte. Das kommt wirklich sehr selten vor.
  4. Die erste Halbzeit war mal kein Fortschritt gegenüber der Koller Ära. Gut angefangen, nach dem schnellen Ausgleich der Urus war aber Schluss mit lustig. Glückliches Ergebnis momentan aus unserer Sicht.
  5. Da wird bald ein reizvoller Trainerposten frei. Ventura ist ganz sicher nicht zu halten.
  6. Schon gesehen! Kann ich absolut empfehlen!
  7. Klagenfurt Präsident Svetits wettert gegen die Viertelfinalauslosung. Für mich hat er damit Recht. Auf die Zuschauerzahlen von Sturm - Wimpassing und Salzburg - Klagenfurt darf man schon gespannt sein. https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/svetits-poltert-wegen-oefb-cup---groteske-laecherlichkeit-/
  8. Svetits wettert gegen die Auslosung am Sonntag. Hat nicht ganz unrecht in meinen Augen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/svetits-poltert-wegen-oefb-cup---groteske-laecherlichkeit-/
  9. Hütter will aktuell nicht nach Bremen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/adi-huetter-sagt-werder-bremen-ab/
  10. Sturm - Altach hatte 6.774. Da sind 5k gegen Wimpassing schon sehr ambitioniert. Salzburg kann glaub ich froh sein, wenn die Zuschauerzahl zumindest 4stellig ist.
  11. Letztes Jahr im Viertelfinale (bei allen 4 Partien zusammen) 15.891 Zuschauer. Wenn das überboten wird, dann wohl nur durch Rapid-Ried. Die anderen 3 Partien werden wohl Geisterspiele werden. (sofern Sturm sich nicht irgendwas spezielles einfallen läßt um Leute ins Stadion zu locken).
  12. Prödl ist für mich entschuldigt, hat die letzten 8 Ligaspiele für Watford nicht bestreiten können. Alaba und Ulmer (ich erwarte auch seine Absage) wohlen wohl eher nix riskieren und in 2 Wochen wieder Liga spielen.
  13. Man könnte ja auch die Amas überhaupt aus dem Cup ausschließen. Wäre einigen hier wohl gar nicht unrecht. Der Cup lebt auch vom Duell David - Goliath.
  14. Wenn sich ein Amateurklub fürs Viertelfinale qualifiziert (kommt ohnehin selten genug vor) wird man das in Kauf nehmen müssen. Diese Regelung (wem sie auch eingefallen ist) ist wirklich ein wahres Meisterstück.
  15. Mit einem Heimspiel und einer schönen Einnahme hätte man sich da trösten können. Jetz gibt es gar nix. ps. Rapid-Ried erwarte ich mal ziemlich sicher als ORF Livespiel.