Jump to content

piranha023

Members
  • Content Count

    6,380
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About piranha023

  • Rank
    Postinho

Recent Profile Visitors

10,559 profile views
  1. Die Wut der Fans ist durchaus verständlich! Nur so geht es halt auch nicht. Da wurde eine Grenze überschritten. Der Fehler hat aber schon vorher angefangen. Die Konfrontation mit den Fans hätte nicht so schnell stattfinden dürfen. Das wäre in ein paar Tagen wohl besser gewesen. mM eine ganz schlechte Entscheidung das sofort zu machen.
  2. Waren die Augsburger gestern saufen? Den Abstieg wird es aber trotzdem nicht mehr verhindern. Das wird normal in 2,3 Runden dann auch fix sein.
  3. Das war heute schon sehr beeindruckend! Bin gespannt, wie Bozen diese Klatsche verkraften wird. Wäre fein am Dienstag gleich nachzulegen.
  4. Das war heute klar und eindeutig. Spiel 2 noch zu verlieren hat ihnen wohl einen ordentlichen Knacks verpasst. Keine Ahnung, ob es schon am Samstag vorbei ist. Aber die Serie haben wir mM im Sackerl.
  5. Nordmazedonien mit dem 2:1 in Deutschland. Da kündigt sich eine ganz große Sensation an.
  6. Salzburg heute eigentlich die bessere Mannschaft, aber wir gewinnen durch ein SH Tor von Unterweger in der Verlängerung. Bin gespannt, wie Salzburg das verkraftet. Der Weg stimmt jedenfalls!
  7. Um das gehts im Halbfinale wirklich nicht mehr. Das wird noch eine heftige Serie werden.
  8. Das schaut jetzt schon besser aus. Einen Kantersieg hab ich eh nicht erwartet. Die Dame aus der Ukraine bis jetz leider nicht überzeugend.
  9. Bis jetzt ein sehr peinlicher Auftritt! Es kann nur besser werden.
  10. Für die Admira eine sehr gute Nachricht. Er war eh für Chaos genug verantwortlich.
  11. Um mal was positives zu erwähnen. Schalke04 hält sich an die Coronaregeln und konsequent 2m Abstand ein. Bestens zu sehen beim Lainer Tor
  12. Das 0:3 jetz grad auch wieder Slapstick pur.
  13. Das sehe ich auch so. Hat Eisner gut gemacht, leicht war diese Partie keinesfalls zu leiten.
  14. Was war das bitte für eine Partie? 3 verschossene Elfer, 3 Platzverweise usw. Wobei Schulz aber nach der heutigen Leistung eher nicht abgehen wird.
  15. Am Sonntag ists vorbei. Das 3 Linien Spiel von Daum geht nicht mehr gut. Villach wirkt heute schon sehr müde. Ali Schmidt mM bester Villacher, wieder eine sehr starke Partie.
×
×
  • Create New...