piranha023

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über piranha023

  • Rang
    Postinho

Letzte Besucher des Profils

9.178 Profilaufrufe
  1. Noch ein Nachtrag zum überaus sympathischen Caps Trainer:
  2. Zeit mal Ozzy an seine eigenen Worte zu erinnern. ps. Cameron ist bereits am Samstag völlig ausgetickt.
  3. Der Caps Trainer agiert die ganze Serie schon sehr unprofessionell. Von Matikainen hat man zB nach Spiel 3 kein öffentlich schlechtes Wort über die Schiris gehört. Cameron wird bald eine Konkurrenz für den Znaim Trainer sein, wenn er so weitermacht.
  4. Lars Haugen hat durch seine ausgezeichneten Leistungen nun laut Sky wohl eine neue Funktion beim KAC bekommen Lars Haugen (Präsident EC-KAC): …über das Spiel: „Wir waren heute etwas glücklich, haben nicht unser bestes Gesicht gezeigt, waren teilweise schlampig. Sie hatten einige Chancen, die aus dem Nichts resultierten, einfach weil wir schlampig waren. Nach den 2:0 hat es sich aber sicher angefühlt. Ich erwarte jetzt ein schweres Spiel in Klagenfurt, aber wir spielen gut zu Hause und hoffentlich müssen wir nicht mehr nach Wien zurückkommen.“
  5. Sehr entspanntes letztes Drittel. Viel kam da von Wien nicht mehr. Macht für Mittwoch sehr zuversichtlich.
  6. Beim Check haben wir großes Glück gehabt. Wäre natürlich eine Strafe gewesen. Ansonsten können wir das sehr Haugen verdanken . Der hat heute wieder einen Sterntag erwischt. (bis jetz zumindest) Die Caps bis zum ersten Tor natürlich die bessere Mannschaft.
  7. Als Caps Fan würde ich wohl auch so denken. Die haben es gestern sehr gut mit euch gemeint. Mindestens 3 Strafen, die aus meiner Sicht ein schlechter Scherz waren. (Eine führte dann auch zum Wiener 2:2).
  8. Adi nun gegen Chelsea.
  9. Zu viele Strafen genommen. Das hat es uns heute sehr schwer gemacht. Schade, brilliert hat Wien nicht. Gut für uns, dass Smetana nicht jedes Finalspiel leiten kann. Der war schon sehr Wien lastig unterwegs.
  10. Eigentlich ein Eigentor von Unterweger. Aber das gibts ja beim Hockey nicht.
  11. Lächerliche Strafe! Aber Smetana hat sie gegeben. Beim Gegentor stell ma uns allerdings ziemlich deppert an.
  12. Die Caps sind heute absolut zu erwischen! Weiter so Jungs!
  13. https://www.youtube.com/watch?v=0zmHCf6R4iE
  14. Das PP der Wiener schreckt mich in dieser Serie noch nicht. ps. Aber auch unseres ist noch ausbaufähig.
  15. Irgendwie wäre es aufgelegt, wenn es auch diesmal nix mit der fixen CL Quali wird. In der Vergangenheit ist der Titelverteidiger ja fast immer auch über die Liga qualifiziert gewesen. Zudem steht im Sommer wohl ein größerer Umbruch bevor und man wäre im Play Off sicher noch nicht eingespielt.