Jump to content

piranha023

Members
  • Content Count

    6,346
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About piranha023

  • Rank
    Postinho

Recent Profile Visitors

10,342 profile views
  1. Das heute ist natürlich ein Bonusspiel. Trotzdem weiß ich nicht, ob die Austria hier den richtigen Coach geholt hat. Die Wahrheit liegt dann in der Liga.
  2. Pacult hat bei seinen letzten Stationen nicht viele Spiele gewonnen. Anscheinend überträgt er das 1:1 auf die Austria. ps. Bei der Micheu Nachfolge wäre ich nie auf ihn gekommen.
  3. Ein Kärntner Team im Cupfinale wäre schon geil. Also Klagenfurter durchhalten!
  4. Auf den ersten Blick dürfte Moser ein Upgrade zu Menzel sein. Mal schauen, ob es so bleibt.
  5. Freunschlag ist auch so eine Person, die den richtigen Absprung verpasst hat. Jetz fährt er den Verein nur mehr an die Wand.
  6. Die Anzahl der Postings passt zum Wert dieser Saison. Für mich liegt er fast bei 0, auch wenn es am Ende einen Meister geben wird.
  7. Liefering könnte eventuell der Trainer abhanden kommen: Heidel im Anflug auf Mainz - mit Martin Schmidt im Gepäck - kicker
  8. Interessante Wahl. Die letzten Vereine haben es mit Pacult nicht lange ausgehalten.
  9. Der Abgang war klar. Bei den kolportierten Namen ist es aber schon etwas schade, dass es am Ende wieder Leipzig wird.
  10. Ich würde WAC daheim und Salzburg auswärts live übertragen. Wäre für mich am fairsten. Zumal das WAC Auswärtsspiel wohl schon am Mittwoch stattfindet.
  11. Da ist schon etwas Wahres dabei. Die größten Probleme hat es immer dann gegeben, wenn Rapid in der EL dabei war. Letztes Jahr zB mit LASK und WAC hat es Puls4 fast ausgeglichen hinbekommen. Bin gespannt was sie am 18. Februar zeigen. WAC - Tottenham ist um 18:55, das Salzburg Heimspiel um 21:00.
  12. Laut ORF Hinspiel am 18 Februar um 18:55 Rückspiel am 25 Februar um 21:00 Laut Homepage der Spurs Rückspiel schon am 24. Februar: Europa League draw details | Tottenham Hotspur
  13. Attraktives Los, leider wohl wieder ohne Zuschauer. Man hat nix zu verlieren. ps. Da wird ja PULS4 fast mal ein WAC Spiel live zeigen müssen
  14. Danke. Auch probiert. Hätte ein Duell mit Christian Fuchs und Leicester erwischt. Zudem würde Herr Mourinho Salzburg beehren.
×
×
  • Create New...