BlackJoker18

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über BlackJoker18

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    WAC
  1. I hau mie weg bei dem Thread der is sooooo sinnlos. :-D
  2. Ich fine es shön wenn ihr alle auf dem selben Fanclub rumhackt ;-) Erstens mal hat die Wolfsfront bei ihrem Marsch genauso Bengale gezunden wie Kommando Süd, Ausserdem haben die auch Pöller geschossen. Und ja das wahren keine echten Bengale wahren nur Kerzen. Aber schön das einige von euch so gut bescheid wissen über den Fanclub. Glaub ihr echt das es in Wolfsberg keine Leute gibt mit Stadionverbot???? Und was den user 1312 angeht. Wir haben uns erst vor ca 3 Wochen richtig gegründet, wir können noch nicht so viele Leute haben. Und mit deinem Nick bist warscheinlich selber in einer Ultra Gruppierung, oder villeicht auch noch in einer anderen ;-) Aber es ist egal wie ihr uns einschätzt und was ihr denkt. Wir werden weiter machen, und der schriftzug ist nicht umsonst drauf. Seid lieber mal froh das es einen 2. Fanclub gibt und das wir gemeinsam unsere Wölfe anfeuern als immer lei zu meckern.
  3. Ich weis zwar echt nicht woher die infos habt das kommando süd nur auf Pyro aktionen aus ist, aber es ist kompletter schwachsinn. Wenn man nichts weis sollte man mal nichts sagen. Kommando süd hat sich darauf geeinigt das keine Pyro aktionen gestartet werden. Kommando süd will durch choreos und neue Ideen mehr schwung in die Arena bringen. Sie bezahlen sogar die ganzen sachen wie Fahnen, Leiberl, schals, Banner u.s.w selber und werden net gesponsert. Also tut da menschheit einen gefallen und fragt mal nach bevor ihr irgendwas verzapft.