Admiraner_1905

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Freunde
  • Lieblingsspieler
    Fast alle Admiraner
  • Lieblingsverein
    Admira Wacker <3

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Host of "Südstädter Dreierkette"
  • Aus
    dem Weinviertel

Letzte Besucher des Profils

676 Profilaufrufe

Admiraner_1905's Achievements

  1. Die 23. Folge wurde heute veröffentlicht. Viel Spaß beim Anhören
  2. Nächste Folge werden wir über den Kader nächste Saison reden und da auch ein paar Wunschtransfers mitbringen. Natürlich interessiert uns euch eure Meinung: Auf welchen Positionen besteht Handlungsbedarf und welche konkreten Spieler könnt ihr euch da für uns vorstellen? ⚫️⚪️🔴
  3. Ich glaub es gibt 4. Also das ist schon eine Leistung
  4. Voller Vorfreude auf das Auswärtsderby in St. Pölten blicken über aber natürlich auch zurück auf das 0:0 gegen den FAC und sonstige News. Auch der Klatsch und Tratsch aus Liga 2 kommt in der 21. Folge nicht zu kurz.
  5. https://open.spotify.com/episode/7nRFEIwJhuB4QyzCMAlbhp?si=7d0272f2d5ae46e6 Folge 20 ist online. Viel Spaß beim Anhören
  6. Kurz vor der ersten Partie nach der Länderspielpause war Spieler Pipo Schmidt bei uns im Podcast zu Gast. Mit ihm reden wir über seinen Werdegang, seine Auslandsstationen, die aktuelle Vertragssituation und darüber, was die Admira alles so einzigartig macht.
  7. Unsere Meinungen zur Amstetten-Partie, das Wochenende der Panthers und der AKA-Team sowie eine Vorschau auf das Spiel gegen Sturm Graz 2 findet ihr in der 18. Folge
  8. Wir freuen uns über jeden treuen Zuhörer, der die Folge vermisst, wenn sie nicht pünktlich um 7:00 online ist. Leider hatten wir heute technische Probleme, jetzt sollte aber alles funktionieren.
  9. Bin natürlich sehr gespannt, kann mir aber nicht vorstellen, dass es da viele Diskussionen geben wird angesichts der sportlich unbedeutenden Rückrunde. M.M.n. ist es gut und richtig in der Rückrunde einiges auszuprobieren. Sei es taktisch oder aufstellenstechnisch.
  10. Leider mit einem Tag Verspätung, aber hier ist die neueste Folge unseres Podcasts: In der fünfzehnten Ausgabe der Südstädter Dreierkette reden wir über den sensationellen Ligaauftakt und widmen uns ein weiteres Mal dem Thema Bitcoin bei der Admira. Außerdem befassen wir uns mit dem kommenden Gegner aus Horn und blicken dem dritten Ligasieg in Folge entgegen.
  11. Eine Bewerbung der Südstädter Dreierkette gibt es schon
  12. In unserem 2. Interview der Südstädter Dreierkette ist Vorsänger Niklas von Gate 2 Admira zu Gast. Mit ihm haben wir über seinen persönlichen Werdegang, die aktuelle sportliche Situation und die Entwicklung der Fanszene geredet.
  13. Ich würde auch nicht darauf wetten, dass sich Dornbirn nächstes Jahr noch die 2. Liga leisten kann