Manthy

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Manthy

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Kerhe rechts hinten, naja meine erste Wahl is das nicht, er gehört für mich ins Mittelfeld, da kann er mM nach auch seine Stärken in der Offensive ausspielen! Und bei Polverino war ich der Meinung, er wäre laut laola Statistik aufgrund der 5ten Gelben gesperrt, die Statistik ist aber falsch! Somit bin ich bei dir - Michele ins DM! Hier: http://www.laola1.at/de/fussball/oesterreich/bundesliga/spielerstatistiken/strafen-spieler/page/1660-32---609.html
  2. Dann kommen wir mal zur Aufstellung: Einen Versuch ists allemal wert Dobnik Baldauf-Sollbauer-Solano-Suppan Kerhe-dePaula-Liendl (?)-Jacobo Stückler Falk
  3. Dobnik Thonhauser-Sollbauer-Jovanovic-Baldauf Polverino Kerhe-dePaula-Liendl-Yacobo Rivera
  4. Wunschaufstellung WAC gegen Wiener Neustadt:4-1-4-1 Dobnik Thonhofer-Sollbauer-Jovanovic-Baldauf Kerhe-Polverino-Lindl-de Paula Jacobo Falk Ersatz: Knaller, Solano, Messner, Kröpfl, Topo, Rivera, Stückler TIPP: 2:0 (Falk, Jacobo)
  5. Kann man so stehen lassen!!!
  6. ..................man kann sagen was man will, aber der Dobnik hat die 3 Pkte festgehalten.......
  7. Knaller wird sicher (noch) nicht im Tor stehen, aber ich glaube er wird bald seine Chance bekommen und auch nützen!!
  8. Ich sehe das eher so: Kerhe bitte nicht als RV, den brauchen wir rechts außen im MF!!! Dobnik Thonhofer - Sollbauer - Solano - Baldauf Kerhe - Polverino - Lindl - Jacobo Stückler Rivera Ersatz: Knaller, Falk, Topo, De Paula, Messner, Jovanovic, Suppan
  9. merci!!!!
  10. Und wer leitet dieses Match?
  11. Ich persönlich denke nicht, dass 4 Tore oder mehr fallen werden!! Für beiden Teams steht doch "einiges" auf dem Spiel, und das beide Mannschaften von Anfang an gleich voll Offensive agieren werden denke ich eher nicht, aber ich laß mich am Freitag ja gerne des Besseren belehren! Ich rechne mit einer sehr schweren Partie, zumal Suppan leider in der Defensive ausfallen wird!!!! Jedenfalls gilt es in der Defensive gefestigt zu sein und die Chancen wie in den beiden vergangenen Partien eiskalt auszunützen, dann sollte es mit den 3 hart erkämpften Punkten zu klappen!!! Noch ein Detail am Rande: Keine Ahnung ob es so stimmt, möchte keine Gerüchte in die Welt setzen, habe aber auf der WAC HP im Fanbook-Bereich gelesen, dass Herr und FRAU Schachner im VIP Club der Lavanttalarena Lokalverbot haben........ Ich laß das dann mal so unkommentiert...... Achja noch mein Tip: 2:0
  12. Übersichtlicher wärs halt für die Fans der Ersten Liga, aber OK, wart ma mal ab! transfermarkt at ist im Erste Liga Bereich weitaus übersichtlicher gestaltet, find ich.......
  13. Genau einen eigenes Forum wie LASK, Altach, sogar Austria Klagenfurt........... was würde denn da bitte dagegen sprechen???????
  14. Ich habe jetzt eure Diskussion (joe280, Kärntnerbua und Korki14) um den WAC mit Interesse verfolgt!! Ich muß sagen daß ich bis jetzt bei jedem Heimspiel des WAC dabei war! Fakt ist, der WAC hat meiner Meinung nach derzeit die beste Offensive der Ersten Liga (Jacobo, Kerhe, Kreuz; Falk, Stücki)! Mein Eindruck: Der WAC war bei (fast) allen Heimspielen die spielbestimmende Mannschaft, hatte den meisten Ballbesitz und teilweise um Klassen besser als der Gegner (Hartberg!!!!!!) Hohe Bälle in die Spitze, wie behauptet kommen natürlich immer vor, aber dass ist jetzt aber sicher nicht die Regel wie behauptet, da sind wirklich super Kombinationen dabei, die dann letzendlich auch oft zum Torerfolg führen! Meiner Meinung nach spielt der WAC wirklich ansehnlichen Fußball in der Ersten Liga und ist auch deshalb zu recht mit Altach an der Tabellenspitze zu finden! Und zu Falk: Er is ja bitte nicht umsonst der Führende in der Torschützenliste, spielt sicher derzeit in seiner eigenen Form, hat sich fußballerisch immens verbessert, und verbessern kann man sich selber ja immer, nicht nur im Fußball!!! Hoffe man kann ihn beim WAC halten!!! Und noch kurz zur Defensive: Naja, die hat sich in den letzden Spielen ja ein wenig verbessert, aber ich denke, dass man da im Winter unbedigt nachbessern muß, will man wirklich in die Bundesliga!! Einen IV mit Erfahrung, der die Abwehr im Griff hat, würde ich mir wünschen! Jacobo war meiner Meinung nach ein Goldgriff, für mich bundesligareif! Kerhe unglaubliche Entwicklung, sauschnell, technisch gut! Will jetzt aber nicht auf jeden einzelnen Spieler eingehen..... Aja noch kurz zu Nenad: Ein jeder Trainer versucht das Maximum aus der Mannschaft herauszuholen, manche schaffen es, manche nicht (Schoko ) Wieviel Potential die Mannschaft hat, wage ich nicht zu beurteilen, dass weiß der Nenad am Besten, aber der Weg geht mit Sicherheit in die richtige Richtung! Jedenfalls freue ich mich schon aufs Heimspiel gegen den LASK und hoffe, dass die Falken wieder fliegen werden! Sauschwere Partie, Aigner fehlt vielleicht, auch nicht von Nachteil, mein Tip 2:0 und by the way: Ein eigenes Forum hätt sich ja meiner Meinung nach der WAC schon verdient lg