Manthy

Members
  • Gesamte Inhalte

    271
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.964 Profilaufrufe

Manthy's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

270

Ansehen in der Community

  1. Egal wie es heute ausgeht: Man of the Match Schifferl!
  2. Gegen Gzira schlussendlich doch recht deutlich weitergekommen und jetzt drück ma euch die Daumen! Toi Toi Toi und liebe Grüße aus Wolfsberg!
  3. Erster Teil vom Stadionzubau steht bereits:
  4. Manthy

    Kader 2022/2023

    Weiterverkaufsbeteiligung?
  5. Manthy

    Kader 2022/2023

    Verona ist es geworden:
  6. Manthy

    Kader 2022/2023

    Hellas Verona gibt angeblich ein Angebot für Locho ab: https://www.transfermarkt.it/ancora-unitaliana-su-luka-lochoshvili-ci-prova-lhellas-verona/view/news/408986
  7. Den musst halt auch erstmal halten! WOW!!!
  8. Manthy

    Media Thread

    Artikel zum Kaderumbruch: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/saison-eins-nach-liendl--so-bewaeltigte-der-wac-den-kaderumbruch/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1658439546
  9. Manthy

    Media Thread

    Sieht meiner Meinung nach auf den ersten Blick doch sehr gelungen aus!
  10. Manthy

    ÖFB CUP 2022\2023

    Ich geb dir absolut Recht, aber glaubst du nicht, das wir im MF doch sehr dünn besetzt sind, was ist, wenn Kerschbaumer ausfällt?