neutraler_Beobachter

Members
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

neutraler_Beobachter's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

76

Ansehen in der Community

  1. Die Wortwahl gefällt mir gar nicht. Das ist nicht das sympathische Klagenfurt....
  2. Wird schwer werden. Werden die Leobener mit Gold bezahlt?
  3. Wenn sie jetzt noch die WCs erneuern, und links den Aufenthaltsraum bzw Besprechungsraum für die Jugend renovieren, dann geht's in die richtige Richtung.
  4. Ja, endlich. War ja nicht zum anschauen. UND, es gibt anscheinend verlässliche Öffnungszeiten.
  5. Man muss es leider sagen, Mahrer viel zu langsam auf den ersten Metern und im Richtungswechsel sowieso. Aber das sollte Aufgabe der Athletik Trainer sein.
  6. Die AKA war heute bei der Admira in der Südstadt zu Gast. Admira U15 : Klagenfurt U15. 1:4 Admira U16 : Klagenfurt U16. 5:0 Admira U18 : Klagenfurt U18. 1:2
  7. Jetzt mal ehrlich....WTF ist Sandhausen? Keine Ahnung was der den Spielern alles erzählt damit sie kommen, weil wer hat sich vorher jemals mit Sandhausen beschäftigt.
  8. Die brauchen gar nicht blöd reden. Wie viele Klagenfurter haben sie den einberufen? 2? 3? Hat auch einer davon gespielt? Und wohin sollen sie Wechseln? Vielleicht zufällig zum WAC? Oder soll er nach Tirol wechseln weil die vielleicht zufällig jemanden auf der Position brauchen? UND, was noch dazu kommt. Klagenfurt HAT den Akademie Status und sie könnten ganz normal einberufen, unabhängig von der Liga. Billige Ausreden.
  9. Man muss sich einmal die Entwicklung der u15 genauer anschauen. Hinrunde 0!! Punkte. Teilweise haushohe Niederlagen. Das macht auch etwas im Kopf bei 14/15 jährigen, wenn du nur Punktelieferant bist und von niemandem ernst genommen wirst. Und jetzt in der Rückrunde, gegen die Top 4 der Tabelle, klarer Sieg gegen den ersten, unentschieden gegen Rapid, unentschieden gegen Tirol, nur eine unglückliche Niederlage gegen Sturm. Ein sehr großes Lob ans Trainerteam und das sie nach dem Herbst noch immer an die Mannschaft geglaubt haben, ein noch größeres Lob an die Jungs, die als Lachnummer nicht hingeschmissen haben und anscheinend täglich sehr sehr hart an sich arbeiten. In der Mannschaft ist teilweise so viel Mentalität, davon können viele andere Vereine, die nur vom Namen und einzelnen Talenten leben, nur träumen. Und jetzt, was ich für die Jungs extrem schade finde und als eine Frechheit empfinde, im Sommer der Abstieg in die untere Liga.
  10. Woher sollen die besser werden? Ich sehe weit und breit keine großen Einnahmen die in naher Zukunft kommen könnten. Die Auflage " monatlich" einen Bericht abzugeben ob man überhaupt noch liquid ist, kommt nicht von irgendwo und sagt schon einiges aus.
  11. Bravo Pacult. Das ist einmal eine klare Ansage Richtung Investoren. Ihr wollt weiterhin oben dabei sein, dann müsst ihr auch in die Tasche greifen.
  12. Kann ich so nicht stehen lassen. Wenn du zb ausverkauft bist, sind das bei 30.000 Zuschauer, mit Ausschank, ca 1 Millionen Euro Umsatz am Wochenende. Zubrot schaut anders aus. In Deutschland normal, in Österreich aber kaum möglich.
  13. Lieber jede Woche 10.000 zahlende schimpfende als 3.000 die nach dem Spiel trotzdem schimpfen...
  14. Meine persönliche Meinung ( jeder hat eine andere): das ganze drumherum brauchst nicht. Man braucht keine Hüpfburg, Trara ect. Die wollen vor dem Spiel kurz zusammenstehen, etwas trinken, und reingehen. Ich würde eher noch mehr fixe Stände platzieren, für Getränke, Essen, Fanartikel). Platz ist mehr als genug, und die Stadt könnte die auch für andere Veranstaltungen im Stadion gut nutzen, weil die Gastro im Stadion Umkreis sehr sehr dürftig ist. Um die Austria Farben langsam ins Stadion zu bringen, könnte man wie teilweise bei anderen Vereinen auch, das Trikot vom Torschützen reduzieren. ( Siehe zb Sturm) ich würde sogar noch weiter gehen, bei einem Sieg stehen die Torschützen kurz zur Verfügung und signieren die gekauften Trikots. Der Fanshop ist zwar bemüht, aber nicht ansprechend weil es halb Shop halb Büro ist. Ist jetzt nix wo man länger herumschauen möchte und wo auch keine" lila" Stimmung aufkommt. So ein Shop muss mit Ware übergehen. Warum solche Dinge nicht gemacht werden verstehe ich aber nicht. Klagenfurt ist nicht der erste Bundesliga Verein der das Rad erst erfinden muss, und die Verantwortlichen kommen genug herum und sehen wie es andere Vereine lösen. Irgendwo happerts beim Marketing und dem Gespür wie man professionell arbeitet.