Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

xanda1976

Members
  • Content Count

    744
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About xanda1976

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Austria Klagenfurt

Recent Profile Visitors

1,994 profile views
  1. Es gibt einfach so viele vertraglose gute Spieler, die uns weiterhelfen könnten. Man wird sehen was noch passiert.
  2. Und was mich noch immer zum Staunen bringt,was eigentlich Linzmaier für Spieler bringt .Nämlich keine.Was macht der eigentlich? Für was haben wir ihn ,wenn keine Spieler geholt werden.
  3. Normal sage ich auch, man sollte ihm eine Chance geben. Nur für die Tormannposition ist mir das Experiment zu heikel ,finde dies ist eine Schlüsselposition. Experimente in dem Jahr mit dem Ziel Aufstieg sind nicht zu verantworten.
  4. Die Investoren und die Austria-Führung werden sich entscheiden müssen,was ihnen wichtiger ist.Entweder die viertklassigen Spieler aus der morethantalents Agentur oder die Austria. Wenn man ehrlich ist, können die meisten Spieler dieser Agentur der Austria nicht weiterhelfen. 2-3Ausnahmen gibt es natürlich.Darunter ist natürlich von Haacke.
  5. Würde trotzdem anstatt Pelko Dmitrovic nehmen. Finde ihn einfach stärker als Pelko.Einbürgern könnte man ihn auch. Hoffe man reagiert am Torwartsektor und im om ,sonst wird es mit dem Aufstieg sehr ,sehr schwer.
  6. Es fehlen ein top goalie und ein kreativer 10er. Von Haacke war heute nicht präsent. Aber dafür kann er nichts.
  7. Es fehlt einfach die Kreativität im Mittelfeld. JVH ist da nicht richtig eingesetzt.
  8. Lt. durchschnittlichen Marktwert sind wir vor Innsbruck. Aydin wird dabei noch mitgerechnet.
  9. Finde auch ,dass es ein ganz ganz großer Fehler ist keinen neuen 10er zu holen. So wie schon gesagt von Haacke gehört weiter nach hinten.,und nicht als Ersatz von Aydin aufgestellt .
  10. Lt. Krone haben sie am Freitag auf 1500 Zuschauern gehofft .Geworden sind es 1280.
  11. Bin auch ein Spittaler, aber wohne jetzt in Villach.Bin seit meiner Kindheit an ein KAC und Austria Klagenfurt-fan.
  12. Auf der Homepage von Riedergarten.(vorige Saison) Die Partnerschaft mit Riedergarten Immobilien ist als langjährige und strategische Kooperation geplant. Gemeinsam mit dem Fußballclub will der Kärntner Bauträger– im wahrsten Sinne des Wortes – etwas Nachhaltiges aufbauen. https://www.riedergarten.at/aktuelles/sk-austria-partner/ Die Nachhaltigkeit von Riedergarten kennen wir ja von for forest
  13. Aydin war gestern noch im VIP Club zu Gast. Er fehlt trotzdem. Wir brauchen unbedingt noch einen Ersatz für ihn.Dann sind wir super aufgestellt für die Saison.
  14. Dafür haben wir den Waldsponsor verloren .Riedergarten. Keine Bäume im Stadion,kein Riedergarten als Sponsor .
×
×
  • Create New...