Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

xanda1976

Members
  • Content Count

    362
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About xanda1976

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Austria Klagenfurt

Recent Profile Visitors

1,473 profile views
  1. Und schuld sind die politischen Diskussionen von for forrest. So ein Blödsinn 🙈🙈.
  2. Ich denke mindestens 5000 werden kommen! Ich gehe mit meiner Frau und meinen zwei Mädels.
  3. Trotzdem müsste man es in Kärnten mehr bewerben. Nicht nur hauptsächlich auf der Homepage und facebook.
  4. 1 Euro von jedem Ticket geht an die Kinderkrebshilfe und der Reinerlös an die Jugendmannschaften der Austria! https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/jedes-ticket-hilft-kranken-kindern-718
  5. Welche "Stars " haben wir noch in Kärnten. Mir fehlen nur noch die Nockis ein. Vielleicht noch Melissa Naschenweng, dann ist eh schon aus.
  6. Ich denke die Haupttribüne wird schon voll werden. Mehr werden sie sich eh nicht erwarten
  7. Nik P. wird auch auftreten und die Kaiser https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/nik-p-singt-im-woerthersee-stadion-714
  8. Freissegger hat leider müssen absagen. Leistenprobleme. Micheu hofft,dass er bis zumm 22.11 gegen die Amateure aus Wien wieder fit ist.
  9. Sollten sie die Haupttribüne füllen,dann ziehe ich schon den Hut vor Ihnen.
  10. Er war ja lange verletzt.Vielleicht will er ihn langsam wieder heranführen an die Stammelf. Vielleicht wird er ja heute eingewechselt.
  11. Micheu ändert ungern was ,wenn es läuft.🥴 Lt .Kleine Zeitung
  12. Kanns mir auch nicht vorstellen,dass es funzt.
  13. Bin auch wieder sehr optimistisch, da wir auswärts spielen. Denke wir gewinnen 2:0 Pecirep 2x 👍👍👍💜💜💜👍👍👍
  14. Kärnten singt Weihnachtslieder 1.12.2019 16:30 Uhr | Stadionöffnung 15:00 Uhrclose 1. Weihnachtssingen im Wörtherseestadion vom SK Austria Klagenfurt am 1. Advent Am 1. Dezember können sich die Klagenfurter erstmals auf ein weihnachtliches Mitsingkonzert im eigenen Stadion freuen. Das Programm wird mit zahlreichen Überraschungen, traditionellen Momenten und vor allem sehr publikumsfreundlich gestaltet: denn das gemeinsame Singen von über 20 Weihnachtsliedern aller im Stadion anwesenden Besuchern steht im Mittelpunkt der Veranstaltung. Unterstützt werden die Zuschauer von einer Band und bekannten Musikern. OMG die Zuschauer singen mit!! Ich denke das wird leider nicht angenommen
×
×
  • Create New...