Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

xanda1976

Members
  • Content Count

    504
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About xanda1976

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Austria Klagenfurt

Recent Profile Visitors

1,681 profile views
  1. Lt.Kleine Zeitung glaubt Micheu nicht an eine Fortführung der Meisterschaft,und wenn sie weiterläuft,dann ohne Zuschauer. Weiters sind die Spieler und Angestellten in Kurzarbeit.
  2. Wird die Austria auch auf Kurzarbeit umsatteln? ist jemandem was bekannt? Wirtschaftlich sinnvoll ist es sicher!
  3. Denke,dass es 2 Aufsteiger geben wird und keinen Absteiger.
  4. Im Finale beim Winter Cup verliert unsere Austria mit 4:3 gegen den ASK.
  5. Was hat Zakany wirklich verbrochen. Besser als Greil ist er allemal. Zakany hat sehr oft den letzten Pass auf die Stürmer zum Torerfolg vorbereitet. Das kann er ,und als Antreiber war er auch sehr wichtig. Würde echt gerne wissen,warum Micheu ihn so ins Abseits stellt. MC Moordy finde ich spielerisch gar nicht so schlecht,der Junge gefällt mir. Er hat Potential.
  6. So, hab mich schön langsam wieder beruhigt. Hast vollkommen recht, 4-5 Partien sollte man sich das noch anschauen (aufsteigen können wir sowieso nicht mehr), aber gleichzeitig den Markt sondieren. Schließlich sollte der neue Trainer die Zeit haben seine Mannschaft zusammenzustellen.
  7. Oder vielleicht wird von Haacke hinten rechts spielen.In den leider nicht so erfolgreichen Testspielen hat Micheu ihn dort eingesetzt. Hab aber keine Ahnung wie er dort so ist.
  8. Blomeyer sollte doch wieder dabei sein lt. Homepagebericht. Hoffentlich bringt er ihn nicht als rechten Verteidiger, da er sehr,sehr langsam ist. Von Haacke ist auch wieder fit. Würde mich interessieren wie lange Kennedy noch verletzt ist?? Was hat er jetzt , nach seiner Schambeinentzündung?
  9. Im Original: Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und gehen fest davon aus, dass der Austria Klagenfurt die Lizenz für beide Fälle ohne Auflagen erteilt wird“, sagte Präsident Ivica Peric klingt schon besser
  10. Peric geht davon aus ,dass die Lizenz erteilt wird. Eine faire Aufteilung der Akademie fùr die 1 Bundesliga wird angestrebt. Man will in Zukunft eine eigene Akademie gründen.Eine Kooperation mit dem WAC wäre nur kurzfristig. Ein Antrag für die Akademieförderung wird in Kürze gestellt. Also , es hört sich so an,als würde sich in Zukunft die WAC Akademie aus Klagenfurt verabschieden müssen. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/peric-ueber-lizenz-und-akademie-908
  11. Mein Tipp: 2:0 Sieg Markoutz Hadciz 1100 Zuschauer
  12. Wacker Innsbruck präsentiert einen neuen Investor auch aus Hamburg. Ziel ist es, nächstes Jahr aufzusteigen. Ja ,es wird nicht leichter für uns https://www.derstandard.at/story/2000115282917/wacker-innsbruck-praesentierte-neuen-investor-aus-hamburg?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1583240759
×
×
  • Create New...