xanda1976

Members
  • Gesamte Inhalte

    181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über xanda1976

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Austria Klagenfurt

Letzte Besucher des Profils

1.222 Profilaufrufe
  1. Austria ist lt. Sofascore 1:0 hinten
  2. Wiener Neustadt geht in die Regionalliga um den Spielbetrieb zu sichern. Hoffe die Vereinsführung oder Scouts der Austria blicken sich dort einwenig um.
  3. Dabei könnte man günstige Talente von den Regionalligen und Spieler von Wacker Inssbruck oder Wiener Neustadt holen können. Aber man muss ja möglicherweise einen 31 Jährigen aus der 4 Liga holen und wahrscheinlich auch noch Ablöse dafür zahlen. Für mich komplett unlogisch. Mit dem werden die Investoren nicht mehr viel verdienen.🙈🙈Und der Austria wird er höchstwahrscheinlich auch nicht weiterhelfen können. Bei Sygo könnte dies vielleicht anders aussehen. Aber vielleicht tun wir ihnen Unrecht und die Granaten kommen jetzt erst ,wenn Imhof vom Urlaub wieder zurück ist.
  4. Sasche Gulevski ist eigentlich Chefscout bei der Spielervermittlungsfirma M3 https://www.sportmanagementm3.de/herzlich-willkommen/das-team/ Vielleicht wurde er deswegen entsorgt.
  5. Könntest aber schon irgendwie recht haben.🙈🙈
  6. Hab es unter den letzten Austria Bericht auf fb gepostet.
  7. Traurig das Ganze. Schaut so aus ,dass schon am Anfang die Luft ausgeht.
  8. Ich hoffe uns ergeht es nicht so wie den SV Horn. 😨😨
  9. Lt. Kleine Zeitung will Micheu nur 2 Stürmer.Mittelfeldspieler braucht er nur einen wenn der besser ist als die anderen.Rico Sygo als Tormann ist eigentlich fix."Einen Zetti bekommt man kein zweites mal" sagt Micheu.Marc Ortner wird die Austria zuemlich fix verlassen. Jetzt fehlt halt wieder ein rechter Verteidiger.🙈🙈 Das Ziel von Micheu sind die Top 5.
  10. Gebe dir vollkommen recht. Verstehe einfach den Plan welche die Vereinsführung damit bezwecken will einfach nicht.Da hole ich mir lieber junge Talente aus unseren Regionalligen. So wie es Svetits gemacht hat.Und in der dieser letzten Saison hat er das richtig gut gemacht.Außer im Stürmerbereich.
  11. Hauptsache er ist wieder von der SAM Sports Agentur. Und Österreicher werden anscheinend nichteinmal in Betracht gezogen. Mit einer Söldnertruppe ohne Heimatbezug wird man keine Zuschauer anziehen können.
  12. Was haltet ihr von Tino Casali als Tormann. Spielt derzeit bei Mattersburg.Er ist Kärntner und sein Vertrag läuft heuer aus. https://www.transfermarkt.at/tino-casali/profil/spieler/169271
  13. Gibt es eigentlich Sascha Gulevski bei der Austria noch, oder hat das Amt Matthias Imhof übernommen?
  14. Hat jemand news vom 1 Training? Waren einige Kandidaten dabei?
  15. General- und Mitgliederversammlung Am 27. Juni findet die außerordentliche General- und Mitgliederversammlung der Austria Klagenfurt statt. Außerordentliche General- und Mitgliederversammlung 27. Juni 2019 Beginn: 08:30 Uhr Ort: Drehbahn 9, 20354 Hamburg Tagesordnung: 1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit 2. Neuwahlen: Wahl des Präsidiums und des Präsidenten 3. Allfälliges Warum das ?????