Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

xanda1976

Members
  • Content Count

    854
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About xanda1976

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Austria Klagenfurt

Recent Profile Visitors

2,068 profile views
  1. Miesenböck soll als 10er auflaufen.(lt Krone).Der Vertrag soll diese Woche noch unterschrieben werden. Er spielte diese Position schon bei seinem letzten Verein im Ausland.
  2. Meine Hoffnung ist(und bin auch davon überzeugt), dass wenn wir zur Winterpause vorne mit dabei sind, dass unsere Vereinsleitung nochmals in die Geldschatulle greift und mindestens 3 Spieler verpflichten wird. Ich denke da an: 1.)Miesenböck 2.)Aydin 3.)und einen Tormann.(vielleicht wieder Pelko) Mit Sygo als zweiten Goalie geht das gar nicht.Menzel braucht sich nur verletzen dann ist der Supergau vorprogrammiert. Hoffe das Imhof dazugelernt hat.
  3. Wie kann man nur so viele 100er versemmeln. Gott sei Dank ein Sieg
  4. Ich halte von Cvetko sowieso nichts. Warum wurde dieser geholt? Nur weil er Kärntner ist? Heute werden wir die Partie noch verlieren.
  5. Lt. Kleine Zeitung trainiert Miesenböck mit und es wird auch schon verhandelt. Guat ist er sicher,aber wird er auf seiner Position benötigt?
  6. Die Mannschaft passt schon,bis auf die Stationen die Imhof versemmelt hat. Hauptsächlich im Mittelfeld fehlt die Kreativität,endlich ist auch Imhof draufgekommen.Aber wahrscheinlich nur ,weil er im ASB nachgelesen hat. Und natürlich die Tormannposition,wobei Menzel sicher kein schlechter ist.Leider haben wir mit Sygo in den ersten Spielen den Saisonstart verbhaut.Auch Imhofs Fehler ,da er Pelko verjagt hat. Die Mannschaft ist stark, leider fehlen die Ideen und die werden ohne Verstärkungen nicht kommen.
  7. Lt.Kleine Zeitung trainiert Fabian Miesenböck bei der Austria mit. Ein Aydin, oder von Haacke Ersatz ist er (sollte er verpflichtet werden) trotzdem nicht.
  8. Unsere Journalisten sind halt auch nicht mehr ,was sie mal waren.Kritisch hinterfragen und nachbohren gibt's anscheinend nicht mehr.
  9. Es gibt keine Skandale mehr https://www.kleinezeitung.at/sport/kaerntnersport/5900771/Austria-Klagenfurt_Wir-sind-gut-aufgestellt-fuer-die-Bundesliga
  10. Sportpark Chef Gert Unterköfler 53 an Corona verstorben. :-( https://www.kleinezeitung.at/kaernten/5901110/Nachruf_SportparkChef-voellig-ueberraschend-verstorben Wünsche seiner Familie viel Kraft.:-(
  11. Lt. Kleine: Imhof ist mit den ersten Saisondrittel zufrieden. Sie sind in vielen Bereichen für die 2 Liga gut aufgestellt. Für die Bundesliga ist es noch zu wenig. Kadertechnisch sieht er keinen Grund aufzustocken. Vielleicht melden sich Spieler die weg wollen ,weil sie nicht zum Zug kommen.Dann müssen wir handeln. Was soll man dazu sagen? Ist er Sportdirektor von BW Linz,Lafnitz oder Lieferung um zu sagen er ist zufrieden. Kadertechnisch muss man natürlich im Mittelfeld aufrüsten. Viele Schützlinge aus seiner Agentur kommen nicht zum Zug,aber die sind sicher safe und happy. Traingslager gibt es wegen Corona leider keines.
  12. Stimmt. Er hat aber wenigsten Potential, Sygo leider nicht.
  13. Da gebe ich dir sofort recht. Die Mannschaft ist top,bis auf das kreative Mittelfeld. Der einzige schuldige wenn es für den Aufstieg nicht reicht ,ist Imhof. Die Mannschaft gibt alles,aber was will man machen wenn ein Hirn diletantisch abgeschoben wird und das andere sich leider verletzt.
×
×
  • Create New...