Jump to content

xanda1976

Members
  • Content Count

    1,005
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About xanda1976

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Austria Klagenfurt

Recent Profile Visitors

2,317 profile views
  1. Bist aber sehr optimistisch. Hoffe es natürlich auch.
  2. Wieviel Pech müssen wir bezüglich Verletzungen noch haben 😡
  3. Das stimmt, aber Andersson ist leider nur ausgeliehen. Menzel ist auch nicht schlecht. Is a guata.
  4. Schulz, Hüther,Sygo alles Verpflichtungen von Imhof. Alle Kärntner Liga reif
  5. Er war der stärkste am Platz, aber er lernt nix dazu unglaublich.
  6. Bin gespannt wie Pacult in der Pause reagieren wird. Wird er Pink auswechseln, aber wen wird er einwechseln? Einer der nicht die Seuche am Schuh kleben hat. Hadzic?? Sonst fällt mir keiner ein. Andersson ist einer der Stärksten von Klagenfurt. Gute Besserung an Moreira. Hoffentlich ist es nix schlimmes und langwieriges
  7. Anscheinend ist Rusek nächste Partie gesperrt. Gelbsperre.
  8. Wieder eine Schwitzerei zum Schluss Gott sei Dank 3 Punkte
  9. Young Violets- Austria Klagenfurt Ich denke es wird ein 1:3 3xPink
×
×
  • Create New...