Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

xanda1976

Members
  • Content Count

    426
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About xanda1976

  • Rank
    Europaklassespieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Austria Klagenfurt

Recent Profile Visitors

1,584 profile views
  1. Der GAK spielte in einem Testspiel gegen die Admira 1:1 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/6121-admira-und-gak-trennen-sich-im-test-1-1
  2. Weiters ist unser Vizepräsident Ivan Baresic Geschäftsführer von Viktoria Berlin https://www.viktoria-berlin.de/verein/vorstand/
  3. Es könnte sich wahrscheinlich nur um, von Haacke, Zakany, Greil und Ekincier handeln. Die haben ja fast nie gespielt.
  4. Trainer Micheu schlägt Alarm!! https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/trainer-micheu-schlaegt-alarm-830
  5. Tut mir leid,aber so abgelost haben wir nach 2 Testspielen noch nie.
  6. Ich sehe das leider nicht in so einer positiven Weise wie du. Man bedenke wie sie in den letzten Spiele gespielt haben,und jetzt die Umstellung auf ein anderes System. 5-1 und 8:0😡😡😡darf man auch mit einem neuen System nicht verlieren. Da haperts schon irgendwo anders. Ich wäre echt froh wenn der Investor jetzt reagieren würde. Dann kann ein neuer Trainer noch reagieren.Weil so etwas wie das jetzt abläuft geht gar nicht 🙊🙊🙊.Da verlieren wir auch gegen Gmünd.
  7. Mir wär lieber ,es würde gleich ein Trainerwechsel vollzogen werden,als wenn es zu spät ist. Ich glaube nicht, dass es sich bessern wird.
  8. Ich denke der https://www.transfermarkt.at/sven-hubscher/profil/trainer/6144 wird bald auf der Klagenfurter Trainerbank sitzen. Er ist ein Klient von Sam Sports,und hat keinen Verein.
  9. Langsam bin ich echt deiner Meinung. Micheu muss man echt schon in Frage stellen ,nach solchen Ergebnissen.Solche Ergebnisse erreicht man gegen schlechte Regionalliga Vereine oder Kärntner Liga Vereine.
  10. 8:0 verloren. Was ist da eigentlich los mit der Mannschaft.Hartes Training, Taktik Änderung hin oder her,so etwas darf nicht sein🥵😡😡😡
  11. Neuer 3 er Goalie bei der Austria Kristijan Kondic wechselt vom Stadtnachbarn SAK Klagenfurt zu den Violetten und unterschrieb am Freitag einen Vertrag bis 2021. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/kondic-schliesst-die-tormann-luecke-822 Ein richtiger Riese.1,97 m groß.
  12. Aboaktion bei unserer Austria lt. Kleine Zeitung: Frühjahrsabo:Acht Heimspiele inklusive Ried-Kracher für 80 Euro (statt 120 Euro im Einzelticket-Verkauf).
×
×
  • Create New...