Jump to content

xanda1976

Members
  • Content Count

    1,028
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About xanda1976

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Austria Klagenfurt

Recent Profile Visitors

2,491 profile views
  1. Kärntner Milch würde super als Hauptsponsor auf unser Dress passen.
  2. Da muss ich dir zu 100% rechtgeben. War eigentlich nie für Pacult, aber meine Meinung hat sich geändert.
  3. Admira/Wacker - SK Austria Klagenfurt 0:2
  4. Ist eigentlich der Twitter Account von der Austria stillgelegt. Da rührt sich ja gar nichts mehr.
  5. 1:1 passt schon . Bin wirklich stolz drauf. Spielerisch muss noch mehr kommen,aber der Einsatz hat wieder super gepasst
  6. Deshalb hat das gar nix zu sagen,ob Bundesligaspieler oder 2 Ligaspieler. Potential müssen die Spieler haben. Und natürlich muss man den Trainer haben der das Potential aus den Spielern herauskitzelt. Peter hat glaube ich das Zeug dazu.
  7. Finde die SV Ried hat sich im Aufstiegsjahr auch nicht viel verstärkt und trotzdem haben sie sich nicht schlecht geschlagen.
  8. 3:1 Sieg Anderson ,Greil ,Mahrer 9321 Zuschauer.
  9. Was verdient die Austria dabei? Irgendwie ist man ja bei Veranstaltungen Umsatzbeteiligt oder? Weiss da jemand mehr?
  10. Hoffe da kommt noch was.Wäre ziemlich wichtig.
  11. Jetzt ist es fix Nicolas Wimmer hat bei der Austria unterschrieben. Interessant wäre ob Ablöse fällig war, und wieviel gezahlt wurde.
  12. Vielleicht ändert sich bei Scholl unter Pacult etwas. Bei welchem Trainer den sonst?
×
×
  • Create New...