el_sakho

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.205
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

el_sakho's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

0

Ansehen in der Community

  1. el_sakho

    Studium im Ausland

    Wenn du dich für Wirtschaft interessierst, guck dir die Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin an, die wird mir auch relativ oft empfohlen. BWL ist ja irgendwie eine Art "Mainstream-Studium", also ich weiß nicht inwiefern da ein 2er, 3er Schnitt reicht, an den großen Unis wirst du in Berlin damit wohl eher nicht sofort aufgenommen, aber erkundige dich einfach mal auf deren Homepages nach NC für BWL und VWL. Gute Noten in Mathe und Deutsch sollten vorhanden sein, denk ich mal. Freie Universität Technische Universität Humboldt-Universität .. das sind die drei Berliner Unis, zu Hamburg kann ich dir gar nichts sagen. Wohnungen werden hier zunehmend teurer, aber irgendwas billiges findet man eh immer. Zu Studentenwohnheimen, Beihilfen usw kann ich dir leider nichts sagen.
  2. el_sakho

    Tattoo

    danke ich glaub ich bin blind haha
  3. el_sakho

    Tattoo

    kann hier jemand einen tätowierer empfehlen, der maori/polynesian usw. sticht? egal ob in deutschland oder österreich
  4. Ich denke (und hoffe), dass er bleibt, vor allem in der 2. Liga sollte man dann endlich mal auf ihn setzen. Er ist mit seiner Situation aber nicht zufrieden, so weit ich weiß. Hat (laut B.Z.) davon gesprochen, dass er gehen will, wenn die Perspektive nicht stimmt. Wie macht sich eigentlich Beichler bei Ried? Er soll ja zur neuen Saison zurückkommen (und nicht wieder verliehen werden )
  5. schade, hätte ihn gern weiter bei uns gehabt. mal wieder ein riesen-talent, dass uns ablösefrei verlässt
  6. el_sakho

    Wer wird Gruppensieger?

    Realistisch: Deutschland, Holland Wunsch: Deutschland, Dänemark
  7. vorletzten samstag bei kraftklub und donnerstag bei cro, rockstah und ahzumjot gewesen
  8. el_sakho

    Manchester City F.C.

    Unglaublich geiles Finale Aguero und co
  9. el_sakho

    NBA Saison (2011)/2012

    mich interessierts, er war schon immer mein lieblingsspieler, bin durch ihn praktisch zum basketball gekommen. deshalb freuts mich dass er mal wieder wertvollster spieler ist, natürlich hast du recht, dass es für lebron nur noch um den titel geht
  10. el_sakho

    NBA Saison (2011)/2012

    http://www.spiegel.de/sport/sonst/a-832783.html#spRedirectedFrom=www lebron ist anscheinend zum dritten mal mvp
  11. Pokalfinale, die ganze Stadt voller Fans + perfekte Stimmung am Kudamm Und nachher bitte das Double perfekt machen BVB!
  12. laut kicker eine entzündete wunde am linken unterschenkel