Jump to content

Schladi

Member & Friend
  • Posts

    6,869
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About Schladi

  • Birthday 03/28/1976

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    13363736
  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

11,139 profile views

Schladi's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

172

Reputation

  1. Beide Trainer befinden sich aktuell im A-Lizenz-Kurs. Somit alles OK, denn auch wenn es sich bis zum Start der kommenden Saison nicht ausgeht, es reicht, wenn man schon im Kurs drinnen sitzt.
  2. wird man auch im Analyse-Video sehen. Hier hat der Assistent ein sehr gutes Auge bewiesen. Weniger gut war es beim vermeintlichen Ausgleich für Traiskirchen in Hälfte eins. Der hätte zählen müssen. Ob das 2:0 Abseits war, kann die Kamera leider nicht auflösen, beim zweiten aberkannten Treffer der Traiskirchner kann aber vermutlich auch RS Digital helfen.
  3. Konrad-Crash: Mit VAR hätte es da Elfmeter für die Vienna gegeben. Ellbogen volley ins Gesicht - für mich ein klarer Elfer. Foul an Toth dunkelgelb.
  4. Auf der FB-Seite von Neusiedl bei den Stimmen ist die Szene dann zu sehen. Stellen es vermutlich im Lauf es Tages online. Bei Kopfballverlängerung hab ich die Szene eingefroren. Nein, natürlich aus der Perspektive kannst nix auflösen, aber schaut schon so aus, dass der Torschütze max. auf gleicher Höhe war.
  5. beim Abseitstor von Neusiedl hatte man Glück - natürlich nicht zu 100 Prozent aufzulösen, aber ein VAR hätte das Tor vermutlich anerkannt sonst war Kuru zwar reichlich unsicher, aber so richtig geht nur das 0:3 auf seine Kappe. Was soll er denn beim 0:2 und 0:4 großartig machen? bzgl. LIVE: fan.at überträgt viele Spiele live...alles andere nicht anklicken. Alles fake und nur auf eure Daten aus. Platzverweis könnt ihr natürlich auch anklicken, sollten wir mal wieder live gehen ;). Ist vorerst aber nicht geplant.
  6. man möge sich das Elfer"foul" ansehen und dann fragen, was denn der Schiedsrichter-Assistent dabei gesehen haben will. Unpackbare Entscheidung. Aber zum Glück für die Vienna noch mal gut ausgegangen. Nicht zu erkennen wer es war, aber nach dem verschossenen Elfer den Assistenten zu verhöhnen....menschlich verständlich, aber wohl an dunkelgelb vorbeischrammt.
  7. Danke, danke , aber wenn wer LIVE streamt, dann ist es mein Kollege von Platzverweis. WAF hat bei jedem Spiel Platin als Kooperationspartner. Angefragt haben wir, sehen es aber ein, dass man wegen einem Spiel nicht den "Host" wechselt. Auch wenn die Reichweite vermutlich exorbitant höher gewesen wäre Eine Nachberichterstattung wird es aber natürlich geben
  8. der subtile Vorwurf der Lüge. Ganz feine Klinge. Nachher mit dem Ordnerdienst gesprochen. Sie sind raus, haben zwei Jugendliche werfen sehen und wie die gesehen haben das wer kommt, haben sie sich aus dem Staub gemacht. Aber ich klink mich hier jetzt aus. Das Spiel soll im Vordergrund stehen, war beste Werbung für den Frauenfußball. Bin noch immer total verzückt vom 1:3!
  9. Interessante Story: Trainer Aschot beschwerte sich beim Schiedsrichter, weil von der Straßenseite PFLASTERSTEINE reingeschossen wurden. Das waren jugendliche Gfraster, die nix mit dem Spiel zu tun hatten, aber dennoch einige Male die Bank haarscharf verfehlt haben. Aschot hat den Schiedsrichter darauf aufmerksam gemacht und....NIX IST PASSIERT! Nach einigen Mal beschweren ist ihm dann wohl was Deftigeres über die Lippen gekommen.
  10. dazu muss man aber kein Orakel sein ;). Wie gesagt, hoffe Herr Krisch hat sich das wohl überlegt und es war nicht eine reine Frage des Geldes. Die Medienberichte des letzten Jahres sollten da Warnung genug gewesen sein. Nachher darf nicht behauptet werden, dass man das unmöglich kommen sehen hat.
  11. Ein Denkmal in Döbling vs. ein Jahr sehr, sehr gut verdienen! Sicher eine schwierige Entscheidung für wen, der blau-gelb nicht zu 100 Prozent im Herzen hat. Klingt wie ein Vorwurf, solls aber nicht sein. Wünsche Gerhard Krisch und auch Kim alles Gute bei Mauerwerk. Hoffe für beide, dass sie sich da nicht verspekuliert haben. Zu Saisonende wissen wir dann mehr.
  12. gefilmt wird - wie üblich - auf die leere Gegentribüne
  13. dieses Jahr ist es uns vom WFV leider untersagt worden. Eine Torparade wird es aber geben....
  14. Ändert nix am Nasenbeinbruch, aber den hat er nicht durch einen Ellbogencheck kassiert. Zwar war die Hand dort wo sie nichts zu suchen hat, aber richtig schmerzhaft wurde es wohl erst im Fallen, wie der FavACler mit seinem Bein mit voller Wucht im Gesicht von Babic gelandet ist.
  15. wirklich auflösen können es die Bilder nicht, aber beide Beine stehen deutlich hinter der Linie - denk schon, dass das dahinter war. Morgen zu sehen auf platzverweis.at
×
×
  • Create New...