Schladi

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    6.833
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Schladi

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 28.03.1976

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    13363736

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9.338 Profilaufrufe
  1. was genau hat diese Meldung mit Clickbait zu tun? du musst exakt nirgendwo hinklicken um diese Meldung lesen zu können. Anders wär der Fall wenn sie geschrieben hätten "Das Urteil ist da, für weitere Infos klickt hier". Haben sie aber nicht, deshalb geht der Vorwurf in diesem Fall doch ziemlich ins Leere.
  2. Noch bevor wer in Österreich davon wusste, hat es sich auch bereits wieder erledigt. Garger saß zwei Spiele auf der Bank und ist bereits wieder zurück in Österreich. Insidern zu Folge, wollte der Verein auf "das große Know How" von Garger zurückgreifen. Was dieses Engagement für Garger bewirkt hat: Seine durchschnittliche Trainerzeit von 0,98 Jahren wird nochmals empfindlich reduziert und er hat einen Abstieg im Lebenslauf stehen. Auf der Plus-Seite dürfte die sicher nicht schlechte Bezahlung gestanden sein.
  3. Best of Patrick Kostner (+Interview) bin noch immer begeistert vom sensationellen Reflex beim Kopfball von Atan.
  4. und ob der Ball in Hälfte zwei hinter der Linie war, kann man leider nicht sehen auf den Bildern. Steht direkt wer davor....aber gefühlsmäßig war er drinnen....
  5. der Filmer von Ligaportal war leider sehr, sehr gesprächig. Hat dauernd von der Austria gestern begonnen und wie schlecht sie war.
  6. das war vor ca. 10 Jahren, maximal 12....aber ja, der Fan hat sich damals vorbildlich verhalten (also nach dem Vorfall, nicht währenddessen ) und ist für seinen Fehler gerade gestanden und hat nicht nach Ausreden gesucht.
  7. ich selbst würde nie freiwillig in einer Pyro-Wolke stehen gebe aber zu, dass es von außen recht fein aussieht. Sofern nicht angemeldet, finde ich den Zeitpunkt allerdings etwas unglücklich. Das letzte Mal gab es 500 Euro Geldstrafe deswegen für die Vienna. Da jetzt Wiederholungstäter, wird die jetzige Strafe deutlich höher ausfallen. Geld, dass man woanders sicher besser einsetzen hätte können. ansonsten ist mit dem Beitrag von Jetzt Poschts alles zu dem Thema gesagt. Fein geschrieben, beide Seiten berücksichtigend. Taugt mir.
  8. Die Stimmen und Tore zum Spiel von platzverweis.at
  9. Antragen kann er sich, hoffe der GAK ist so vernünftig und lehnt dankend ab.
  10. noch immer unerklärlich, dass man das für echt halten konnte.
  11. glaubst wirklich das dort wer selbst nachrecherchiert wenn ihnen wer sagt "Da schauts her was die Vienna gepostet hat. Frechheit, oder?"
  12. davon kannst ausgehen, dass der BFV und somit der WFV schon von dem Bild wissen und es garantiert für echt halten.
  13. Die neue FB-Gruppe hat es in Umlauf gebracht (selbst aber mittlerweile gelöscht) und offenbar tatsächlich nach dem Foto dort picken lassen.
  14. Unfassbar, dass man dieses Schild für echt hält. Aber leider auch nur wenig verständlich, dass man mit diesem Bild ermöglicht hat Stimmung gegen die Vienna zu machen.
  15. leider eine etwas dreiste Aktion. Sich rasch Freunde holen die im Guten Glauben annehmen weil sie Vienna-affin sind. Die kümmern sich nimma darum das sie dort jetzt dabei sind, und erst danach beginnt man Verbandskritik (nennen wirs mal Kritik) zu äußern. Irgendwer wirds dem WFV stecken und dann sieht er ein dutzend Spieler und Trainer die in der Ostliga spielen. Nicht sehr nett, ganz und gar nicht.