jessie

Members
  • Gesamte Inhalte

    308
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

10 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

jessie's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

0

Ansehen in der Community

  1. grad gsehn. konzert ist abgesagt. hat sich erledigt.
  2. braucht noch wer ein incubus stehplatzticket für heute abend im gasometer? bin im krankenstand und kann nicht hin. originalpreis eur 41.
  3. totgesagte leben länger. ist schon vielen wichtigen persönlichkeiten so ergangen... um einen 08/15-bürger würd sich eh kein mensch scheren...
  4. jessie

    ASB-Freak-Show

    WOS? echt jetzt? boah, ich hatte immer den eindruck, dass er schon ziemlich reif ist. mir ist immer vorgekommen, dass er einer der ganz ganz wenigen ist, der begriffen hat, dass fussball nur funktioniert wenn man auch gegner hat gegen die man spielen kann. und dass er deshalb jedem gegenüber neutral und mit respekt entgegentritt... oag! ich hätte nie gedacht dass der soooooooooooooo jung is!!!! aber vielleicht hab ich mich geirrt... wenn nicht: meine hochachtung junger herr
  5. jessie

    Back to Vinyl

    danke! ich freu mich so so so so sehr :)
  6. jessie

    Back to Vinyl

    heute erworben :) :) :) juppidu!!! mit zippverschluss 71er originalpressung :) botznfreid!!!!
  7. jessie

    Zeigt mir eure Autos

    Bis 2018 will der tschechische Hersteller seine Verkaufszahlen verdoppeln. Dafür soll eine Flut an neuen Modellen sorgen. Den Anfang macht der Rapid, der über dem Fabia und unter dem Octavia angesiedelt ist. Artikel
  8. hey immerhin hast du wohl was gesehen. mir ist die kontaktlinse direkt vorm konzert gebrochen und dann musste ich die andere auch rausgeben, weil mein gehirn das einfach nicht gecheckt hat. wär vermutlich nur mit einer neuen linse oder augenklappe machbar gewesen sehr ärgerlich dass ton steine scherben am 23. wie incubus ist. und ich schau mir incubus an...
  9. samstag in flames gesehn. sound war a bissl dumpf. sonst grossartig
  10. jessie

    Kindheitserinnerungen

    brrrrr wähhh gut dass ich den nicht gheiratet hab schön langsam passt er wirklich zu patty und selma bouvier von den simpsons
  11. jessie

    Rapid-Legenden Benefizspiel

    der michi hatz ist am 11.7.09, als wir gegen schalke gespielt haben neben mir an der bar im gasometer beim morrissey-konzert gstanden. bei dem match waren wirklich wahre legenden dabei: Leopold Gernhardt (letzter noch lebender Spieler des Meisterschaftsendspiels zwischen Rapid und Schalke im Jahr 1941) machte den Ehren-Anstoß, Legende Alfred Körner intonierte das alterwührdige Rapid-Lied. aber die könnten eh nimmamehr spielen, nedmal bei einem benefiz-match
  12. jessie

    Kindheitserinnerungen

    ja VOLLE!!!! ich erinner mich
  13. jessie

    Kindheitserinnerungen

    Wurlitzer - v.a. das Video Peter Gabriel - Sledgehammer MacGyver vs. Michael Knight : Wen heirate ich wenn ich gross bin? Der MacGyver konnte wenigstens aus einem Kautschipapierl und einem Kuli alles bauen was man braucht. Der Michael Knight hatte ein Brusthaartoupet Jeep/Flieger vs. Blinke-Sprech-Turbo Boost-Wagen MacGyver jetzt Knight Rider jetzt "Halt das Känguruh fest Boy-Song"