-
Gesamte Inhalte
32.167 -
Benutzer seit
-
Days Won
20
Starostyak last won the day on 23. September 2024
Starostyak had the most liked content!
Über Starostyak

Allgemeine Infos
- Membertitel: The King
-
Aus
Wien
-
Geschlecht
Männlich
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
Geilstes Stadion
San Mamés
-
Lieblingsspieler
Eric Cantona
-
Lieblingsverein
SK Rapid – Manchester United FC
Letzte Besucher des Profils
31.974 Profilaufrufe
Starostyak's Achievements
V.I.P. (40/41)
17,5k
Ansehen in der Community
-
Katmon gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
marsh23 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
P200E gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
tomr73 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Gargamel_1899 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Gargamel_1899 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Gargamel_1899 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
GreenBlizzard gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
The Wizzard gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Gschropp gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Starostyak gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Starostyak gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Starostyak gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Starostyak gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Weil ein Sportdirektor nicht nur für den Trainer zuständig ist, ich den Kader für deutlich besser als offensichtlich unser Trainer halte (der diesen ja öffentlich mehr oder minder seit Wochen schlecht redet, weil „mehr ist nicht drin“), und Mecki es im letzten Jahr geschafft hat, dass wir finanziell endlich mehr Geld für unsere Spieler rausholen. Plus: ich sehe ad hoc nicht wirklich geeigneten Ersatz, und final will auch der Verein nicht, dass Mecki geht, sonst wäre er jetzt nämlich bereits in Salzburg ;-) Aber das sind nur meine € 0,02…
-
Man geht natürlich mehr ins Risiko, also genau das, was das Präsidium beim Antritt versprochen hat – alles für den Sport. Wenn Stöger dann nicht liefern kann, ist er der falsche Mann und muss weg! Aus meiner Sicht hat Mecki dann noch eine Trainerbestellung, wenn das dann nicht passt, ist auch er aus meiner Sicht abzulösen.
-
Ja, den Anspruch, von der WSG, Ried oder Lech Posen nicht hergespielt zu werden. Wahnsinn, das ist echt ein irrer Anspruch, dass man einigermaßen unterhaltsamen Fußball sehen will. Keiner (außer vielleicht ein paar Wahnsinnigen) verlangt irgendwelche Titel, auch nicht hier im ASB, auch wenn das von manchen gerne so dargestellt wird – sehr viele User hier haben ein Abo und sind seit Jahren oder Jahrzehnten im Stadion. Hier wird oft so getan, als würden hier nur 15-Jährige schreiben, die meinen, Rapid muss wie Bayern dominieren. Das Gegenteil ist der Fall, die meisten sind resigniert, und wollen nur mehr unterhalten werden und als bare Minimum akzeptablen Fußball mit vollem Einsatz und feine Europacupabende genießen können (weil die das einzige sind, was uns über die Jahre geblieben ist). Davon ist halt seit Györ 0,0 zu sehen… inklusive einer Derbyniederlage, die laut Stöger ja nicht so schlimm war…
-
Dass Mecki auch „erwirtschaftet“ hat. Wie man es auch dreht und wendet, es liegt nunmehr an den Spielern selbst und dem Trainerteam zu zeigen, was sie können. Antiste und Tilio schauen in der Tat nicht gut aus, beim Rest wird man sehen.
-
Starostyak gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Ich akzeptiere deine Meinung, sehe das aber grundlegend anders. Wir können über Steffens gut bezahlten Posten diskutieren, aber er hat das Präsidium aufgestellt, das nach der Ära Krammer/Bruckner seriös arbeitet und vor allem aufarbeitet, was davor alles nicht so gut gelaufen ist, um vorsichtig zu bleiben. Es wurde sehr viel gemacht im Hintergrund, und Steffen ist da auch ein Faktor, auch, wenn man das nicht immer offen sieht. Kulovits kann ich nicht final beurteilen, abseits davon, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass das „ist für die Offensive zuständig“ was anderes als ein Satireprojekt sein kann. Aber auch dafür wäre aus meiner Sicht der Cheftrainer zuständig, der sich sehr gerne abputzt.
-
Die Kurzversion ist, dass Klauß sehr distanziert war, und sich der Führungszirkel aus dem Vorjahr (Seidl, Schaub, Burgi, Grgic) nach und nach von ihm und seiner Art entfernt hat. Das taktische Korsett, das mit zunehmender Dauer des Herbstes wie wir alle sehen konnten immer weniger funktioniert hat, war zu eng (aber im Gegensatz zu jetzt gab es eines), und dann wurde die Vorbereitung verhaut und wir sind bekanntlich katastrophal gestartet. Danach ging der Fokus auf den EC – grad auch aufgrund der Art und Weise des Ausscheidens gegen Djurgarden gab es direkt danach einen enormen Spannungsabfall und das nur mehr lose Band mit Klauß, das durch die EC-Erfolge „zusammengehalten“ wurde, war zerschnitten. Er hat einfach die Kabine verloren. Stöger ist bzw. sollte das Gegenteil von Klauß (sein)… kein (starres) taktisches Konzept, gilt als Menschenfänger, mit dem man gut kann. Das Problem ist offensichtlich, nämlich dass Schmid (sieht man ja auch an seiner eigenen Karriere als Trainer, offensichtlich ein sehr guter Mann) primär taktisch früher für die Stöger-Teams zuständig war, Peda selbst hat offensichtlich wenig drauf. Katzer hat wohl naiverweise gemeint, dass das Team nach Klauß jemanden mit Wohlfühlfaktor benötigt, dann rennt das Werkl quasi von alleine. Blöderweise sollten dann die Co-Trainer taktisch was können, aber wenn uns Haus und Hof-Journalist Huber im Kurier erzählt, dass Kulovits als Offensivtrainer eingeplant ist/war, dann frage ich mich schon, was in Meckis Hirn bei der Saisonplanung vorgegangen ist. Das Präsidium war schon vor der LASK-Niederlage von Stöger alles andere als überzeugt und so ratlos wie wir, aber die mischen sich nicht ein, Entscheidungen haben Steffen und Mecki zu treffen.
-
Grundsätzlich bin ich bei dir. Er hatte aber heute und am Donnerstag drei Chancen, die man machen muss, und hat nicht eine verwertet. Wenn es schwierig ist, am Spiel teilzunehmen, weil die Ausrichtung einfach nicht passt, dann OK – aber die einfachsten Chancen nicht zu verwerten, und zwar gar keine, ist auf Dauer einfach inakzeptabel.
-
Starostyak gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Starostyak gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Starostyak gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Starostyak gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Er hat uns das Einzige genommen, was noch irgendeinen Sinn hatte, den Europacup bzw. die Vorfreude auf jedes Heimspiel, jede Hoffnung, dass sich irgendwas ändert. Ich bin der Letzte, der irgendwelche Erfolge fordert, dazu bin ich zu lange dabei und habe längst resigniert… Aber der Fußball is auf einem „grauenhaft“-Niveau, das einfach nur unerträglich ist. Die Schuld schiebt er als Cheftrainer auf interne Zwistigkeiten, indirekt auf den Sportdirektor und das Präsidium sowie dem Kader zu – kein Wunder, dass wir Gruppenbildung haben. Es ist seine Aufgabe, akzeptablen Fußball anzubieten und zu coachen, der 2. Platz wird sich sehr schnell in Luft auflösen. Du hast ja selbst lange Fußball gespielt und bist ewig bei Rapid dabei, mittelfristig kann das einfach nichts werden. Wir werden von Teams wie Lech Posen, der WSG oder Ried (vor dem 1-0 muss es eigentlich 0-2 oder 0-3 stehen) hergespielt als wären sie Barcelona 2009… haben keine Raumaufteilung, keine Laufwege, keine klare Ausrichtung, nichts. Das gabs unter Feldhofer und Canadi (genauso schlecht), selbst bei Klauß war ein System zu sehen, auch wenn die Spieler das nicht lange umsetzen konnten.
-
Gute Reise. Verarschen können wir uns selbst auch, da braucht es keinen Stöger dafür. Absolut skandalös, was der gemeinsam mit Kulo und Sageder aus Rapid gemacht hat.
-
Wieso? Der is wie ein Lottogewinner, gefühlt ein Landesligakicker, der bei Rapid nix verloren hat.
-
Hast du nur die ersten sieben Minuten gesehen?
-
Man muss schon unfassbar naiv sein, um zu glauben, dass diese Auftritte nichts mit dem Trainer zu tun haben. Das kann ja kaum dein Ernst sein…
-
Na bitte ned, das geht bei den Heisln auch noch daneben.
-
Der spielt doch eh nicht?!
-
Wenn ich nicht wüsste, dass es Satire is, einfach großartig 😂
