die jays sind ein sympathisches junges team. ich hätte es ihnen wirklich gegönnt, dass sie daheim zudrehen.
schlussendlich muss man aber anerkennen, dass dieses zusammengekaufte dodgers-team einfach besser war. yamamoto alleine hat in dieser postseason seinen vertrag gerechtfertigt. der typ ist ein monster.
ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich über eu5 schon anfangs drübertrauen soll. vicky 3 ist in der zwischenzeit großartig geworden, aber der start war doch ziemlich hatschat und militär kann es bis heute noch nicht wirklich.
mmn ist das aktuell zu überladen und anfällig für unschärfen. derzeit ist sie massiv zugunsten der bigs, weil assists und rebounds gleichgestellt sind, was nicht der realität entspricht (letztes jahr haben 2 leute 10+ assists im avg gehabt und 10 über 10 reb). ich würde fürs erste jahr bei einem simplen system bleiben und erst im nächsten jahr adaptionen vornehmen, wenn alle ein gefühl für dieses scoringsystem haben.
das ist das scoring auf draftkings für ihre daily fantasy bewerbe. ich würde vorschlagen, dass wir vorerst bei dem bleiben.
dann sollte das mmn halbwegs ausbalanciert sein.
die eigentlichen moneyline- und spreadwetten sind ja nicht das problem das jetzt aufgekommen ist. da passiert das manipulieren eher auf referee-ebene. für einzelne spieler sind da zuviele variablen im spiel.
bei den spielern sind das problem die props. du kannst ja selbst hierzulande bei fast jedem spieler auf fast jede statistik wetten. in amerika ist das noch weitaus detaillierter. dazu kommt, dass die amerikanischen sportarten viel boxscorelastiger sind als es fussball ist. dementsprechend gibts mehr möglichkeiten.
die amerikanische gesellschaft war für diese schnelle legalisierung gepaart mit omnipräsenz von draftkings und fanduel (die sponsorn gefühlt jeden sport-podcast) einfach nicht bereit. man siehts tagtäglich auf reddit in den diskussionen.
ich habs wieder umgestellt. sollte wieder passen.
leider ist mir bei trade mit @Der_Hengst auch ein malheur passiert und ich hab auf approve gedrückt, obwohl der erst am donnerstag durchgegangen wäre. falls irgendjemand einwände hat, bitte hier bescheid geben.
meh, der walkoff hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen. bieber vs yamamoto im 19. wäre spannend gewesen.
ich hab das spiel vor den extras nicht verfolgt, aber für mich schaut das so aus als hätte sich der blue jays manager ein bissl verhaut. pinch runner für springer, barger, bichette und kirk tun weh, wenn die runner nicht ankommen und gleichzeitig an der plate nicht liefern.
das sehen nicht mal die jenseitigsten eagles-fans auf reddit so. das bessere team hat gewonnen und das zurecht, aber bitte tun wir nicht so als wären nicht reihenweise entscheidungen zugunsten der eagles gefallen.
baun wird hoffentlich noch ordentlich zur kasse gebeten für den hipdrop-tackle gg skattebo.
im endeffekt muss ich mich eh nicht aufregen, auch wenns diese opi gerade extrem schwer macht. die run defense ist irgendwas und so ganz gg die eagles nicht gewinnen.