Jump to content

Kante

Members & Gremium
  • Content Count

    8,975
  • Joined

2 Followers

About Kante

  • Rank
    oi! gorgeous! what's your name?
  • Birthday 05/04/1986

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Essen, trinken, Orbit kauen.

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bryan Gil, Spanier mit guter Frisur. Alternativen gibt's sicher, Stürmer hab ich bis jetzt aber ned sonderlich viel mitbekommen außer Vlahovic.
  2. Vlahovic, Ings, Romero, Gil, Milenkovic wären ein paar Vermutungen.
  3. 160 Millionen Pfund würd ich sofort nehmen. Das wär ein Traum.
  4. Ich genieß' doch ned freiwillig Rapid-Fans habens dir heimlich den Sinovac oder sowas g'spritzt?
  5. Es ist schon irre - früher oder später landen Verschwörungstheoretiker immer beim Antisemitismus.
  6. So war's natürlich nicht gemeint, aber ich hab tatsächlich ein, zwei Kleinigkeiten übersehen, die mir jetzt bei der genaueren Überprüfung aufgefallen. Also nicht Oaschloch, aber extrem schlampiger und vergesslicher Arbeitnehmer
  7. Najo, heuer muss ich erstmals was nachreichen. Jetzt hau ich ihnen natürlich noch viel mehr Rechnungen hin als ursprünglich angegeben.
  8. Hab ich mich getäuscht oder waren gestern auch so einige Schotten im Italien-Sektor? Sehr brav jedenfalls
  9. Hat eigentlich noch wer die Orientierungslauf-WM auf Sport+ verfolgt? Bin da zufällig drübergestolpert aber das ist großartig gemacht, auch mit den Grafiken etc. Hat mich gleich an meine Jugend erinnert, im Gymnasium wurde das bei uns angeboten und hab das selbst ein paar Mal gemacht.
  10. Ich weiß gar nicht wieso man sich da aufregt. Einen Heimvorteil gibt es bei jeder WM/EM und den hat immer nur ein (oder 2/3) Land. Jetzt auf einmal soll das unfair sein?
  11. Das Spiel ist de facto nicht unterbrochen worden, sondern war schon unterbrochen, war ja Einwurf. Bei einer Unterbrechung hätte es Schiedsrichterball geben müssen, es ging aber mit dem Einwurf weiter. Es ist sicher leichter, wenn man während eines Einwurfes oder Anstoßes kurz wartet, bis der Ball wieder draußen ist. Denke ich, als Laie, zumindest. Sonst könnte man ja wirklich Schindluder treiben und Bälle ins Spiel werfen um Angriffe zu stoppen. Seh die Entscheidung da weiterzuspielen nicht als dramatisch an. Der Elfer war natürlich sehr soft, ein klassischer Sterling. Man muss aber auch nicht
  12. Die Frage ist halt was besser ist: Die Wirkung bei Delta ist nach dem Zweitstich wesentlich höher, darum zieht man den Termin derzeit eher vor. Auch wenn dadurch die Wirksamkeit etwas geringer sein möge. Muss man sich entscheiden, besser (und vor allem schon früher) gegen Delta geschützt, oder später besserer Gesamtschutz.
  13. Das stimmt schon, das mit der DNA ist auch viel Legende und gab's sicher seit den 80ern nicht mehr. Wenn man bedenkt, dass seitdem Trainer wie Graham, Santini, Ramos, AVB, Mourinho da waren, dann kann man schon sagen, dass es das so natürlich meistens nicht gab. Ich glaub viele haben einfach die Schnauze voll von low block Fußball - mal sehen wie Nuno das anlegen wird. Und wie du sagst, er wirkt zumindest immer sehr sympathisch. e. Athletic hat vor ein paar Tagen einen schönen Artikel über ihn gebracht: https://theathletic.com/2672722/2021/06/25/sure-nunos-wolves-were-pragmatic-but-they-w
×
×
  • Create New...