Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Kante

Members & Gremium
  • Content Count

    7,996
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

2 Followers

About Kante

  • Rank
    oi! gorgeous! what's your name?
  • Birthday 05/04/1986

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Essen, trinken, Orbit kauen.

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Naja, wird wohl auch daran liegen, dass die keine Jobs mit Home Office machen, sondern mit viel Kontakt zu anderen (Pflege, Logistik (man denke an die Cluster in den Verteilzentren im Sommer, da arbeiten wohl kaum Österreicher), Supermärkte, etc.) und auf engem Raum. Dazu kleinere Wohnungen.
  2. Ich hab auch nicht gesagt, dass er nicht regelkonform ist.
  3. Jo. Wobei ich es immer noch lächerlich finde, dass man so anlaufen darf, aber beim Tormann alles genau und streng sein muss.
  4. De faulen Hund sollen was Hackln.
  5. Heute ja der Draft für die neue Saison. Ende Dezember soll es losgehen, 72 Spiele.
  6. Die Bucks traden ja auch wie wild ummadum.
  7. Im Prinzip kann man auch quereinsteigen, ja.
  8. Die neue Staffel The Crown ist da. Die zweite Folge ist sensationell, das ist perfekter Symbolismus. Diana , Thatcher wahnsinnig gut gespielt. Dazu die Musik.
  9. Ich verstehe eh, dass man den Hamilton nicht mag, aber man sollte schon objektiv bleiben. Das sind weder die Hamilton-Fanboys noch die Hamilton-Hasser
  10. Sind eh beide die besten im Regen (und generell die beiden besten Fahrer). Solche Äußerungen sind generell Blödsinn. Aber zumindest teilweise war RB heute am schnellsten, Albon schnellste Runden gefahren. Ohne Start und Fehler gewinnt es Verstappen heute locker imo.
  11. Geh bitte, das ist doch Blödsinn. Der Mercedes war das Wochenende generell schlechter. Hamilton hat im Regen schon oft sensationelle Q und Rennen geliefert. Für heute würd ich eher Verstappen Mr Scheiße im Regen nennen, bei der Überlegenheit des Red Bull.
×
×
  • Create New...