Jump to content

Kante

Members & Gremium
  • Posts

    10,495
  • Joined

3 Followers

About Kante

  • Birthday 05/04/1986

Retained

  • Member Title
    oi! gorgeous! what's your name?

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Essen, trinken, Orbit kauen.
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Kante's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

4.2k

Reputation

  1. Sein Name ist übrigens Ivan Benjamin Elijah Toney Kommt als wenig überraschend...
  2. Ja, ein Jaukerl feinstes Astra-Elixir wäre tatsächlich wieder einmal schön.
  3. Eh, LWB wird ab nächster Saison eh Destiny Udogie spielen. IV is auch so eine Sache, Davies und Dier sollten mMn nicht in der stärksten Elf stehen (und ich mag Dier eigentlich recht gern, aber seit er wieder für England spielen darf sind die Leistungen ziemlich schwach) - Lenglet überzeugt bisher auch nicht. Also da sollte schon wer kommen. Und schauen, ob man Leute wie Sanchez oder Moura verkaufen kann. Und im Sommer sollte man dann langsam das "Problem" Lloris angehen, also sich nach einem Ersatz umschauen.
  4. Mit Kulusevski ist's eine Klasse besser. Kann aber die Pause kaum mehr erwarten und hoffe auf fitte Spieler und 2,3 Transfers (RWB, LWB u.a.)
  5. Jo, "Im Westen nichts Neues" sollte man jedenfalls gesehen haben. Da gibt es keine Heroisierung des Krieges bzw. Kämpfens, ein Antikriegsfilm im besten Sinne und genau zur rechten Zeit.
  6. Aber sind ja nicht die einzigen Asthmatiker, die Thematik gibt's auch beim Fußball (war bei Liverpool beispielsweise eine Diskussion, wo zwei Drittel des Kaders an der Krankheit "leiden").
  7. Jaaaaaaaaa 90er Bittersweet Symphony. Bitte viel Britpop in die Staffel einbauen.
  8. #4, dritter Termin war Moderna.
  9. Heute auch erstmals die grausliche Pfizerplörre bekommen
  10. Finde Cooke eigentlich deutlich besser als D'Arcy
  11. Ludwig ist da halt in der Falle, weil es lange gut funktioniert hat, einfach das Gegenteil der Regierung zu tun. Jetzt muss er halt schauen wie er da am besten wieder rauskommt.
×
×
  • Create New...