Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Kante

Members & Gremium
  • Content Count

    7,624
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

2 Followers

About Kante

  • Rank
    oi! gorgeous! what's your name?
  • Birthday 05/04/1986

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Essen, trinken, Orbit kauen.

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das Problem ist, die Saison ist weder herausragend gut, noch außergewöhnlich schlecht, weder Streit noch Drama, nix in den Medien - mehr als 5 Leute werden die kaum schauen Naja mit 120 würd er definitiv nicht zu den Spitzenverdienern gehören, das wird er schon bekommen. Problem bei ihm ist, dass er nicht als HG gilt...
  2. Ich würd sagen seit Graham. Alle anderen haben wenigstens offensiv gespielt. Passt einfach nicht zu Spurs. Spurs-Fußball muss fein, offensiv, technisch stark sein. Damit kann man dann aus Naivität heraus scheitern, kein Problem, auch das gehört dazu. Aber so ein Fußball? Pfui.
  3. Ich würde ja einfach die ganze Mannschaft verkaufen und den Trainer austauschen. Da steig ich lieber mit der Jugend ab als solche Spiele anschauen. Schade dass Bournemouth nicht gewonnen hat, hätten sie verdient gehabt - und sie brauchen die Punkte dringend.
  4. Wills ja nicht jinxen, aber Leicester ist tatsächlich schön eingebrochen.
  5. Wow. Das beste von Kanye seit Life of Pablo.
  6. Erstens sind sie empfänglicher für Verschwörungstheorien, also werden sie sich weniger an die Regeln halten. Und sie singen viel mehr/lauter, glaub mehr Bewegung auch. Da dauern die Gottesdienste sicher doppelt solange (oder noch mehr). Räume werden auch kleiner sein im Normalfall.
  7. Natürlich ist es ein reines Pfingst-/Freikirchenproblem. Siehe Südkorea, siehe diese Kirche nahe Frankfurt. Bei den katholischen Gottesdiensten sollte es wenig Probleme geben, da kurz, genug Abstand, nicht durchgehendes Singen. Dazu sind die Gebäude groß/hoch genug.
  8. Unglaublich wie oasch West Ham ist. Dazu kein Kampfgeist - wenn's für die so weiter geht steigens mehr als verdient ab.
  9. Kante

    Bier

    A propos Kaiser: Sind da die anderen Sorten eigentlich besser oder alles a Gschloder? Also das dunkle wird grauslich sein, wie schaut's mit dem Gold aus?
  10. Kante

    Star Wars

    Dann hab ich ausnahmsweise was fürn Xaverle, falls ers noch ned kennt. https://www.servustv.com/videos/aa-22p4y399h1w12/
  11. Also die Saison + nächste noch Hundskick und dann kann's eigentlich nur besser werden.
×
×
  • Create New...