Kante

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    6.833
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Kante

  • Rang
    oi! gorgeous! what's your name?
  • Geburtstag 04.05.1986

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    vinná čtvrť
  • Interessen
    Chicken Balti Pies, Futna auf Sand
  1. Tja, bissl mehr Glück beim Elfer und es wär tatsächlich was drin gewesen, hätte mir City wütender/wilder erwartet.
  2. In real life hats eh anders ausgeschaut...
  3. Mal abwarten wie City das heute verkraftet, sonst kann schon auch ein Xerl drin sein. Aber ja, Yes.
  4. Muss es halt Son richten, die Bilanz ohne Kane eigentlich recht gut. Eure Hoffnung auf einen Punktverlust lebt also
  5. Ich fand bisher eh auch die Frakes-Folgen am besten, ausgenommen eben Daedalus. Das nimmt doch der Crew bitte niemand ab, dass die je mehr als fünf Worte gewechselt haben. Dann noch das Ende, wieso bitte soll ich um die "weinen" oder traurig sein, wenn ich die kaum kenne? Da lieblos am Anfang die paar Szenen zeigen. Aber stimmt, das Begräbnis hab ich schon wieder komplett verdrängt. Sarus Lied
  6. Danke, sehe das alles genauso. Was da die letzten Folgen vor allem los war ist doch schrecklich. Gut, letztens wenigstens mal ohne Tilly. Und die Leute feiern die Project Daedalus Folge? Wirklich? Haha die fand ich fast am schlimmsten...
  7. Ich fände es gut, wenn wir um zwei Plätze aufstocken. Dafür einen Util oder einen C streichen.
  8. Durchaus möglich. Meine Erfahrung ist lustigerweise, dass City den Leuten wurscht ist, weil man einfach keine Fans von denen kennt/im Bekanntenkreis hat. Das wird sich natürlich in den nächsten Jahren ändern...
  9. Natürlich von den Fams der anderen Vereine, nicht Sympathisanten/Neutralos. Schau mal in den Foren diverse "Hass" Threads an....
  10. Jedenfalls Gratulation Batigol. Es gibt übrigens das erste Platinum-Team in der Liga, nämlich die Neunkirchen Panthers. Durchaus bemerkenswert!
  11. Erm, na? Letztes Jahr waren meine Griechen und die Nutcrackers auf Platz 1 und 2, und wir waren dann auch im Finale.
  12. Niemand in England mag Klopp, und noch weniger Liverpool an sich (außer Scouser halt). Im Prinzip ist fast jeder dort für einen Meister Man City. Weiß aber nicht wo da das Problem ist, ist euer Ziel erfolgreich zu sein oder beliebt zu sein? Spurs waren auch "everybodys second team" als sie als netter Verein immer um den zehnten Platz spielten. Jetzt schaut die Sache anders aus und auf einmal hassen einen alle (Chelsea, West Ham, Southampton, Leicester, Liverpool, ...) Damit muss man halt leben.
  13. Ist Klopp bei Spurs? Oder warum wird hier über erm gredet? Sollt ma lieber mal wieser on topic kommen. Wo isn da @themanwhowasntthere wenn ma erm braucht?
  14. Wobei mir Lloris langsam Sorgen macht, seit dem WM-Finale in ziemlicher Unform (bzw. betrunken Fahren?) und schon sehr viele Fehler.