Jump to content

Kante

Members & Gremium
  • Content Count

    8,645
  • Joined

2 Followers

About Kante

  • Rank
    oi! gorgeous! what's your name?
  • Birthday 05/04/1986

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Essen, trinken, Orbit kauen.

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wobei Schwechi furchtbar klingt. Ich persönlich sage "Schwecherl"
  2. Völlig richtig, die Hopfenperle ist ein Traum
  3. Ein Freund hat diese Woche den Zweitschuss Moderna bekommen, hat ordentlich geknallt, zwei Tage Krankenstand.
  4. Die stört halt, dass sie nicht ihrem Narzissmus fröhnen können und sich den Applaus und die Bewunderung der Leute abholen können. Der arme Ofczarek
  5. Heike Makatsch hat auch zurückgezogen, zum Glück, das war nämlich die einzige aus der Riege die ich mag/gut finde
  6. https://www.theguardian.com/football/2021/apr/21/european-super-league-reaction-us-fans Das haben die US Owner vielleicht auch falsch eingeschätzt.
  7. Rubey hat eh schon kalte Füße bekommen un zurückgezogen
  8. Wichtig ist vor allem Powell, weil der als einziger Erfahrung mitbringt. Aber schön dass mit Mason, Powell und King richtige Yiddos am Steuer sind, da kann ich mit Niederlagen gleich viel besser leben (wenn man wenigst versucht offensiv zu spielen). Und Mason eh Sympathikus, hat den Sieg ja gleich Ugo Ehiogu gewidmet
  9. Schon klar, aber wenn ich mir etwa den NBA League Pass anschaue, dann ist da der preisliche Unterschied nicht besonders hoch. Abgesehen davon kann ich da auch nur mein eigenes Team abonnieren, wenn mich die restlichen Partien weniger interessieren. Sky in England ist da eher ein Steinzeit System, das auch noch weniger Livespiele bietet, außer gerade jetzt in der Coronazeit (was eine Ausnahme ist).
  10. Es ist ja sowieso total schräg, dass es dir als Chelsea-Fan, der dort lebt, nicht möglich ist alle Spiele live anzuschauen, während es fast überall sonst einfach geht und wesentlich billiger ist. SKY-Preise sind ja eine Frechheit für das, was man dafür bekommt.
  11. Das stimmt natürlich. Und, das muss man der PL zugute halten, die Fernsehgelder werden im Vergleich zu Spanien wenigstens relativ fair verteilt.
  12. Das ist schon irre. Zeigt aber auch, dass man alle diese Bewerbe, wenn man sich selbst gegenüber ehrlich ist, boykottieren sollte - von der PL wo die Klubs in der Hand von gierigen Amis oder windigen Investoren sind, die Geldwäsche betreiben (ganz egal ob City oder Leicester oder kleinere wie Newcastle), über die CL wo die immer gleichen Teams gegeneinander spielen (gähn). Aber ja, wir belügen uns halt lieber selbst und spielen das Spiel auch noch mit (ich nehme mich da nicht aus, hab schon genug Geld in den Schlund von ENIC geworfen, wenn auch jetzt schon länger nicht mehr). Darum hätte mich
  13. https://www.theguardian.com/lifeandstyle/2021/apr/21/team-astrazeneca-team-pfizer-vaccine-loyalty @Joke Team Astra
  14. Klar, das auch. Drum sind's ja auch, mit Ausnahme von Bayern, Dortmund und PSG die finanzstärksten Vereine bzw. die mit Werbewert. Dass das bei Spurs nicht übereinstimmt, spielt für die Entscheidung natürlich keine Rolle, die wollen einfach Geld verdienen, nicht einen Bewerb von Titelhamstern der letzten Jahre.
  15. Ich habe ja nicht von Trophies geredet, die spielen da keine Rolle. Sondern von Finanzkraft und Umsatz, und wen sonst hätte man da mitnehmen sollen? Du denkst nach Titeln, schön, ehrt dich, bei der SL ging's um cash.
×
×
  • Create New...