Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Kante

Members & Gremium
  • Content Count

    7,815
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

2 Followers

About Kante

  • Rank
    oi! gorgeous! what's your name?
  • Birthday 05/04/1986

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Essen, trinken, Orbit kauen.

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bale ist gut für's Ego und ein Transfer, der psychisch viel bewirken kann. Aber der wesentlich wichtigere Transfer war der von Reguilón. Ich freu mich schon auf die Beiden.
  2. Er wirkt eh nicht unsympathisch und klar, für den Preis kann er nichts. Aber für einen Torhüter ist es halt extrem schwer sich aus so einer Situation herauszuspielen. Vielleicht in einem andren Land, etwa Italien.
  3. Einfach geil. Nie nie nie hätte ich gedacht ihn wieder bei den Spurs zu sehen.
  4. Weil Levy schon seit immer auf Mourinho steht und sich damit seinen Traum erfüllt hat. Wobei man sagen muss, nur an Mourinho liegt's nicht, die Spieler sind auch unfassbar oasch.
  5. Für den Angriff gibt's wohl doch noch die erhoffte Verstärkung:
  6. Er hat von einem mittelmäßigen Team geschrieben, nicht von einem schwachen.
×
×
  • Create New...