goleador2000

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    8.891
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über goleador2000

  • Rang
    Walk like an Egyptian
  • Geburtstag 18.06.1973

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Burgenland, Eisenstadt
  • Interessen
    Fußball (bes. internationale Ligen u. Nachwuchsfußball!), Tennis, Musik, Kino, Computer, ASB !!!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Ajax A, Liverpool FC, Dortmund, Barcelona (unter Cruyff !!!) K'Lautern, St. Pauli, Auxerre, AC Parma, Chievo Verona, Sporting Lissabon, River Plate...
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Liverpool FC - Fulham FC 4-0 (9.Nov. 2013); Rapid- Feyenoord 3:0 im Happel-Stadion vor ausverkauftem Publikum !!!
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Queens Park Rangers - Crewe Alexandra 1:0 - Kick and Rush pur !!!
  • Lieblingsspieler
    Steven Gerrard, Daniel Agger, Luis Suarez, Philippe Coutinho, Roberto Firmino, Sadio Mane, James Milner, Mo Salah, Alisson, Andy Robertson
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Holland Spanien, Brasilien u. Argentina - eigentlich zu allen - nur nicht zu Deutschland !!!
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road, Amsterdam Arena, Fritz-Walter-Stadion(Betzenberg),Hanappi-Stadion, Maracana-Stadion,Nou-Camp - von der Atmosphäre alle in England !!!
  • Lieblingsbands
    Red Hot Chili Peppers, Bon Jovi, Bob Dylan....etc. etc. - je nach Laune
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Cafe, Heurigen, Disco....
  • Lieblingsfilme
    Eiskalte Engel, Wild Things, Coyote Ugly, Es war einmal in Amerika u. v. a.
  • Lieblingsbücher
    Sportzeitschriften u. gute ASB-Beiträge
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch ein E-Mail im Rapid-Forum auf das mir Dannyo geantwortet hat...

Letzte Besucher des Profils

11.506 Profilaufrufe
  1. Der Ball ein bißchen dabei, Sorry aber diese Aussage ist komplett lächerlich... Ein hartes Tackling keine Frage, aber VVD trifft lupenrein den Ball, zieht aber voll durch und trifft höchst unglücklich seinen Gegenspieler. War Pech für Mertens. Gelb und sonst nichts wie es sowohl der Schiri als auch der DAZN-Kommentator und Experte Mertesacker ganz klar und richtig eingeschätzt und bewertet haben. Wenn sowas Rot ist, gehört Fucking Ramos in eine Gefängniszelle gesteckt und darf nie wieder Fußball spielen.
  2. Yes ! Yes ! Yes ! Ein unfassbarer Fight mit einem Herzschlagfinish. Eine unglaublich schlechte, nahezu katastrophale Chancenauswertung hält Napoli bis zum Schluss im Spiel und wir können uns bei einem Keeper mit dem Prädikat Weltklasse bedanken, daß wir letztendlich absolut verdient weiter sind. Danke, Alisson Ramses Becker !!!
  3. Confirmed Line-up vs. SSC Napoli: Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Robertson, Henderson, Wijnaldum, Milner, Mane, Salah, Firmino. Subs: Mignolet, Fabinho, Lovren, Keita, Sturridge, Shaqiri, Origi. Let's make another special European night to remember, Redmen ! C' MON YOU REDS !!!
  4. Alisson ist nicht nur auf dem besten Wege in seiner ersten LFC-Saison den Golden Glove Award abzustauben (10 clean sheets in 16 PL-Partien), der brasilianische 1er-Keeper hat auch schon den ersten Vereinsrekord gebrochen. Topverpflichtung
  5. Scheinbar hast dich vergambelt...lt. Sportdirektor Leonardo wird Ibra nicht zurückkehren... http://www.transfermarkt.de/milans-leonardo-schliesst-ibrahimovic-ruckkehr-aus-ndash-2-spieler-sollen-kommen/view/news/325009
  6. Yes. Tolle News !!!
  7. Ich habe es wirklich 3x nachgerechnet, bevor ich das endgültige Ergebnis gepostet habe. Kurz vor Schluss hatte Ansaldi noch live eine 6,0 das wäre dann meine Niederlage gewesen... Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
  8. Sehr nette Sonntag-Abendunterhaltung. Ein geiles, spannendes Spiel.
  9. Tolles Kompliment von Coach Dardai Der junge Serbe hat sich bei Hertha BSC sofort einen Stammplatz erkämpft, mußte aber zuletzt wegen einer Verletzung ein paar Spiele aussetzen. Gestern hat er seinen ersten Liga-Treffer erzielt und ist jetzt wieder voll da. Gefällt mir, daß er sich so gut in D präsentiert, seine Klasse & Qualität zeigt.
  10. Sempre in Olio (72,5) 2-2 (74,5) FFK Ballerdasdarein Milan Sempre in Olio (+3) Ospina --> Meret 6,0 Helander 5,5 Koulibaly 6,5 Miranda 5,5 Zielinski 9,5 Pjanic 5,0 Joao Pedro 7,5 Birsa 6,0 Kluivert 6,5 Ronaldo 6,0 Cutrone 5,5 FFK Sorrentino 6,0 Kolarov 10,5 Ansaldi 5,5 Ceppitelli 3,5 Berenguer --> Hetemaj 5,5 Kessie 6,0 Krunic 6,5 Pastore --> Poli 9,0 Falque 6,5 Immobile 9,0 Berardi 6,5 Ein sehr enges Spiel. Wir haben alles in die Waagschale geworfen und dem Tabellenführer mit Glück und Können ein Remis abgerungen. Ich bin zufrieden mit der Leistung u. dem Ergebnis.
  11. Gab es Gelb-Rot oder Glatt-Rot für den Cagliari-Verteidiger ? Dafür trifft Immobile in der 96. Min per Elfer...
  12. Mo Salah übergibt den MOtM-Award an James Milner, weil er ihn heute (er machte gegen die Cherries wie erwähnt sein 500. Karriere-Pflichtspiel) mehr verdient als er. Charakter kann man nicht kaufen. Ein Wahnsinnstyp unser Ägypter.
  13. Well done, lads ! Das war heute eine sehr effektive Darbietung. Mit einer abgeklärten, geduldigen Spielweise, sehr viel Ballbesitz, dem nötigen Spielglück (erster Treffer klar Abseits) und unserer individuellen Klasse haben wir den Cherries ohne große Probleme den Zahn gezogen und holen uns erst mal wieder die Tabellenführung zurück. So einen klaren, souveränen Auswärtssieg hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet denn sowohl ManUtd als auch Arsenal (ich habe beide Matches live gesehen) hatten mit dem AFC Bournemouth grosse Mühe. Dieser Hattrick wird Mo sehr gut tun.
  14. Hab soeben ein Statement von Klopp gelesen, daß Milner als RV spielen wird !
  15. Die frühe Auswechslung von Politano hat keiner kapiert wahrscheinlich nicht mal Spalletti selbst.