Jump to content

*Mani*

Members
  • Posts

    5,142
  • Joined

  • Last visited

About *Mani*

  • Birthday January 22

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zu lang her
  • Deine Handynummer
    ---
  • Am Wochenende trifft man mich...
    WN, NK, MA, BN oder auf verschiedenen Sportplätzen
  • Lieblingsbands
    CHVRCHES, Crystal Fighters, Voodoo Jürgens, My Ugly Clementine
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Argentinien, Mexiko, Australien, Gegner von Deutschland
  • Lieblingsspieler
    Ansu, Pedri, Richarlison und noch immer Messi
  • Schlechtestes Live-Spiel
    verdrängt
  • Bestes Live-Spiel
    Alle Clásicos
  • Beruf oder Beschäftigung
    Lagerverwaltung
  • Selbst aktiv ?
    ---
  • Lieblingsverein
    F.C. Barcelona, SK Rapid Wien, Everton F.C., SpVgg Greuther Fürth, A.S. Roma, Athletic Club Bilbao

Retained

  • Member Title
    --

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Tennis (Hobby),
    Tischtennis (Meisterschaft)
  • Aus
    NÖ-WN
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

16,807 profile views

*Mani*'s Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

221

Reputation

  1. Tschüss Bauern AG, danke gelbes U-Boot! Ist sogar verdient aufgrund des Hinspiels.
  2. Ok, danke für euren Input. Wahrscheinlich werde ich Ende dieser Woche mir den 3. Stich geben lassen. Kann man ja ohne Termin machen. Hoffentlich wieder mit Pfizer und wieder mit wenig bis gar keinen Impfreaktionen wie schon im Sommer. Für die Zukunft hoffe ich, dass die Wissenschaft und Forschung anzaht und maximal eine Impfung im Jahr vonnöten sein wird. Oder jetzt dank Omikron Durchseuchung und Impfungen sind obsolet.
  3. Eigentlich will ich jetzt noch nicht boostern. Bin seit letzten Sommer 2x Pfizer geimpft. Ich wollte meinen dritten Stich mindestens 6 Monate nach dem zweiten holen, was bei mir Mitte Februar wäre. Nun empfehlen mir aber alle Menschen unterschiedlichster Schichten und Kenntnisse, schon jetzt (bis spätestens Mitte Jänner) aufgrund der aktuellen Omikron-Lage die Impfstraße aufzusuchen. Nun bin ich schwer verunsichert. Ich könnte anfügen, dass ich Mitte 30 bin, relativ sportlich und gesundheitsbewusst lebe, Nichtraucher und schon vor der Pandemie nie ernsthaft erkrankt bin, und Spitäler zum Glück nur von außen kenne. Deswegen wollte ich mich eigentlich vor einem Jahr überhaupt nicht impfen, obwohl sonst ein klarer Impfbefürworter. Aber keiner kann mir garantieren, dass ich aufgrund eines guten Lebensstils nicht ernsthaft an Covid erkranken kann. Deswegen mein Sinneswandel.
  4. Ich war vollkommen neutral, aber ein komischer Beigeschmack, wenn der Holländer (der 5 Runden vor Schluss weg vom Fenster war) nur durch den Unfall eines Amateurs am Ende des Feldes mit Hilfe des SafetyCar wieder aufholt und durch eine dubiose Entscheidung der Rennleitung den Sieg geschenkt kriegt.
  5. Tolle Willensleistung von Everton im Old Trafford. Mit dem zur Verfügung stehenden Spielermaterial war das schon schwer in Ordnung. Wenn beim aberkannten Treffer Davies ein bissl eigensinniger agiert, kann man sogar frech 3 Punkte entführen, auch wenn es gegen ein dominantes, jedoch wenig zwingendes Utd. nicht verdient wäre. Townsend und Gray für mich jetzt schon die "Signings of the season", und das europaweit! Die Art, wie Rafa spielen lässt, passt zu den beiden wie die Faust aufs Auge. Dazu entwicken sich Allan und Doucouré immer mehr zu EPL-Spitzenspielern und sind mittlerweile unumstrittene Leistungsträger. Wenn die zahlreichen Verletzten genesen, wird es auch besser werden, vor allem was die qualitative Breite des Kaders angeht. Vor allem auf Richy, DCL und Coleman freue ich mich bald wieder! Hoffentlich tritt nicht wieder im Laufe der Saison der fast schon traditionelle Toffee-Schlendrian ein, wie es ja gerade bei Silva und Ancelotti der Fall war. Wirkt aber sehr stimmig, wie Rafa mit der Mannschaft arbeitet, seine Aussagen, sein System, sein Input während der Spiele, usw. In Rafa we trust! Up the Toffees!!
  6. Wunderschönes Teamtor. Kaum ist Antikicker und Stehgeiger Oyarzabal draußen, lauft das Werkl. Diesen bitte bei etwaigen Finaleinzug unverzüglich nach Hause schicken.
  7. Passt, jetzt bitte ohne Fehler und ohne hanebüchene Auswechslungen auf spanischer Seite und die gehypten Ungustln Modric und Brozovic können in den Sommerurlaub fliegen.
  8. Kämpfen, tapfere Magyaren!!
  9. Sehr erfreulich, dass sich der Nole selbst aus dem Rennen genommen hat. Diese ständige Überheblichkeit und Skandalträchtigkeit macht ihn zum unsympathischsten Komplexler im ganzen Tennis-Zirkus. Das hat er auch schon - in Ansätzen - gegen Edmund an den Tag gelegt und auch schon oft genug in der Vergangenheit, wenn mal was nicht nach seinem Schädel geht. Als wäre er sich zu gut, auch nur einen Satz abzugeben. In Sachen Klasse, Benehmen und Contenance kann sich der was abschneiden bei den 2 abwesenden Herren, die in der Grand-Slam-Sieger-Statistik (noch) vor ihm klassiert sind. Sogar ein divenhafter Ungustl wie Zverev ist mir da noch um Welten lieber als der serbische Vollidiot samt seinem psychopatisch veranlagten Anhang (Vater + Coach).
  10. Wie ich diese Dreckskreatur mit seinen Starallüren hasse... die männliche Serena. Hoffentlich kann Thiem nun das Momentum nützen.
  11. Jetzt rächt es sich, dass man sich vom guten Start ins Frühjahr blenden ließ. Ich vermisse einen Trainer mit einer klaren Handschrift. Mit einer Spielidee und vor allem mit einem taktischen Know-how, so wie es bei Roman, Rene, Heimo und Heli der Fall war. Wenn der Vorstand jetzt nichts unternimmt, dann höchstwahrscheinlich weil eine mögliche Abfindung immens wäre.
  12. Ich kann nicht mehr hinschauen! Fellner raus! Besser heute als morgen!
  13. Dieses ekelhafte Walross soll sich bitte endlich von den Tennisplätzen dieser Welt schleichen. Irre wie arrogant diese alte Schnepfn gegen Kerber auftritt. Ist nur mehr im Spiel dank Aufschlag und Explosivität. Go Angie! e: Danke
  14. Weltklasse von Thiem bisher, gibt dem Japaner keine Luft zum Atmen. Viel wichtiger jedoch, dass diese ekelhafte Made Zverev sich heute verabschiedet. Aber der wird sich wieder in 5Sätzen durchnudeln.
×
×
  • Create New...