PAT87

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.488
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PAT87

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    NK
  • Interessen
    Fußball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Tschechien, Japan

Letzte Besucher des Profils

9.815 Profilaufrufe
  1. Panthers ebenso am Start.
  2. Die 3x3-variante ist ja olympisch bei den Spielen in Japan. Kommt ja vom Streetball so viel ich weiß. In meiner Schule wurde ausschließlich Streetball gespielt. Wird wohl in den meisten Schulen in Österreich nicht viel anders sein. Kann man mMn schon stärker fördern. Durch Pöltl wird Basketball hoffentlich einen höheren Stellenwert in Österreich bekommen in den nächsten Jahren.
  3. Ich bin für Chile daheim. Das legendäre Auswärtsmatch 2009 in hitziger Atmosphäre hab ich noch gut in Erinnerung. Koubek hat damals das Entscheidungsspiel nach 5 Stunden und 14 Minuten gegen Massu verloren. Ich war fertig nach der Partie. Revanche ist angesagt
  4. Abos für die Heimspiele gegen Nordirland und Bosnien nur noch bis inkl. 17.09. erhältlich. Einzelticketverkauf für die beiden Spiele startet am 18.09. .
  5. [x] abgestimmt
  6. Österreich gewinnt, aber was war das für eine Zitterpartie. Erst in der VL gegen Zypern gewonnen. Man hat sich in der ersten Hälfte schwer in Bedrängnis gebracht mit vielen Fehlwürfen von der Dreierlinie. Zwischenzeitlich hatte das Team nur 1 von 18 Dreipunktwürfen verwandelt. Schlussendlich 5 von 26. Die Leistung insgesamt sehr mager.
  7. heute startet für die Basketball-Herren die Vorqualifikation für die EuroBasket 2021. Österreich spielt daheim gegen Zypern (live auf ORF Sport+, 18:00). Die dritte Mannschaft in der Gruppe ist Großbritannien. Der Gruppensieger qualifiziert sich für die eigentliche Qualifikation. Die anderen zwei Teams spielen im Sommer 2019 gemeinsam mit den restlichen Nichtgruppensiegern der anderen Gruppen und weiteren vier Teams, die in der ersten Qualirunde Letzter geworden sind noch vier weitere Qualiplätze aus.
  8. Österreich befindet sich im Moment unter den besten 4 Gruppenzweiten, die sich für das Play-off qualifizieren. Nur der Gruppensieger qualifiziert sich fix für die Endrunde.
  9. Sry, aber du hast keine Ahnung. Bosnien war voll super, stimmt. Ich hab nicht viel Unterschied zu Österreich gesehen. Die waren spielerisch genauso im Oasch.
  10. Ich bin ziemlich angefressen auf die Mannschaft. Das war absolut gar nix. Die Bosnier stehen nach zwei Oaschleistungen nun mit zwei Siegen da. Ganz abschreiben sollte man das Ganze aber noch nicht. Wie im Europacup gibt es noch ein Rückspiel, bei dem man noch etwas reparieren kann. Muss nun ein Sieg mit min. zwei Toren Vorsprung her. Jetzt kommt aber mal Nordirland. Da muss die Mannschaft von den Rängen zum Sieg gepeitscht werden, dann schaut das schon wieder viel freundlicher aus. Voraussetzung, unsere Mannschaft erholt sich von diesem Grottenkick.
  11. Damit Österreich vor Russland in der Tabelle. Die Russen gaben daheim in der Schlussphase noch ein 1:0 aus der Hand und verloren sogar noch gegen Serbien, die jetzt wohl durch sind. Die ausstehenden Spiele: 12.10. auswärts in Serbien 16.10. in St. Pölten gegen Russland
  12. Ö könnte heute bei einem Sieg gegen Gibraltar an Russland vorbeiziehen. Die Russen spielen heute gegen Serbien.
  13. Die Siegquote auf Ö sinkt und sinkt. Mittlerweile sogar Österreich ganz leichter Favorit.
  14. Nuhiu hat übrigens das 2:0 für den Kosovo erzielt.
  15. Die Schweden gaben gegen die Türken ein 2:0 aus der Hand und verloren noch 2:3. Das Siegtor der Türkei in der Nachspielzeit. Die Türkei spielte vor 18 Jahren das letzte Mal in Schweden, hatte gestern Abend ein gefühltes Heimspiel. Das Spiel war nett zum Ansehen, weil beide Abwehrreihen sehr viel zugelassen haben. Die Schweden werden sich fragen, wie sie dieses Spiel noch hergeben konnten. Über lange Strecken haben sie ein gutes Spiel hingelegt.