PAT87

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PAT87

  • Rang
    Posting-Pate
  • Geburtstag 30.04.1987

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    NK
  • Interessen
    Fußball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Tschechien, Japan

Letzte Besucher des Profils

10.562 Profilaufrufe
  1. Schlager taugt mir extrem. Gut am Ball, gute Übersicht und presst die Gegenspieler geschickt an. Bitte weiter so...
  2. So, alle vier Spiele absolviert. 2 Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage. Liest sich nicht schlecht. Nur zwei Tore kassiert, aber auch nur drei geschossen. Es wäre so viel möglich mit dieser Mannschaft, wenn sie ihr ganzes Potential mal ausschöpfen könnte. Schön zu sehen, dass man auch mit schwächeren Leistungen ergebnistechnisch gut dabei war in dieser Gruppe der zweiten europäischen Leistungsstufe.
  3. Dieses Spiel war echt schlimm. Pogatetz: "Darum haben die LETTEN auch gewonnen"
  4. Schottland führt 3:0 in Albanien. Die Albaner nur mehr zu zehnt, die jetzt ein Wunder brauchen, um heute nicht in Liga D abzusteigen. Der heute siegreiche Kosovo kann am letzten Spieltag aufsteigen. Wäre verkehrte Welt, wenn Albanien künftig in Liga D spielt und der Kosovo in Liga C.
  5. jetzt Italien gegen Portugal. Helge ist Co-Kommentator.
  6. weil es gerade Thema war bei der Übertragung Türkei gegen Schweden, ein Artikel zu den Auswirkungen der Lira-Krise: https://www.berliner-zeitung.de/sport/lira-krise-trifft-tuerkischen-fussball-grabreden-auf-dem-schuldenberg-31149898
  7. Die Türkei daheim gegen die Schweden 0:1 hinten. Die sind schwer gefährdet abzusteigen. Wenn sie heute verlieren, dann sind sie fix abgestiegen.
  8. stimmt, das macht Sinn, dass die anderen Teams der 6er Gruppen auch in diesem Zeitraum spielen.
  9. Das Ausspielen des NL-Siegers im Juni könnte man mMn streichen. Die Anzahl der Spiele hält sich aber in Grenzen, da es nur zwei Spiele sind um den Sieger zu ermitteln. Die anderen Länder haben die Möglichkeit zu testen.
  10. wobei Deutschland in Liga A und B durch die Dreiergruppen weiterhin die Möglichkeit hat in Freundschaftsspielen zu testen. Für Liga C und D gibt es hingegen kaum noch Testspiele. Deswegen ist der Bewerb aber noch lange nicht gescheitert. Ich denke, dass gerade die kleinen Nationen sehr zufrieden sind mit dem Bewerb. Auch die großen Länder spielen jetzt öfter unter Pflichtspielbedingungen gegeneinander.
  11. Polen steigt auch fix ab aus Liga A. Bei den Slowenen hat Kevin Kampl seinen Rücktritt erklärt. So ein Zufall, dass es sich um einen Leipzig-Kicker handelt.
  12. Nach dem letzten Spieltag ist vorerst mal Pause mit der NL. Im März 2019 startet die reguläre EM-Qualifikation. Die Auslosung der Gruppen erfolgt am 2. Dezember. Es wird 5er und 6er Gruppen geben. Österreich wird aus Topf 2 gelost werden. Anders als zuletzt wird die gesamte EURO-Qualifikation in einem Jahr gespielt. Der Gruppensieger und der Gruppenzweite qualifizieren sich fix für die EURO 2020. Vier noch ausständige Plätze werden an jede einzelne Liga vergeben. D.h. jede Liga (A,B,C und D) erhält einen Teilnehmerplatz für die EURO. Die Playoffs finden kurz vor der EURO im März 2020 statt und werden in Halbfinale und Finale ausgespielt. Für die Länder, die ihre Gruppen in Liga A gewonnen haben, geht es aber bereits im Juni 2019 weiter. Dort wird der Sieger der NL ausgespielt. Die vier dort teilnehmenden Nationen werden fix in eine 5er Gruppe gelost bei der EURO-Quali-Auslosung.
  13. Sind fix in Topf 2. Es zählt die Platzierung in der Gruppe. Österreich und Bosnien in Topf 2 und Nordirland als Absteiger in Topf 3.
  14. ! Damit wäre das ganze Jammern von wegen Auswärtsspiele im eigenen Stadion vom Tisch. Sry, aber ich persönlich kann mit dem Support der Kurve wenig anfangen. Choreotechnisch passt das auf alle Fälle. Waren in den letzten Jahren viele sehr schöne Choreos dabei. Da steckt viel Arbeit drinnen. Aber der/die Vorsänger hat/haben oft wenig Gespür wann man welchen Chant anstimmt. Dazu Chants, die ich für stimmungstötend halte, wie bspw. das debile "ole ole". Mehr an den Szenen des Landes orientieren, würde ich mir wünschen.
  15. Um was positives zu schreiben, wir haben in drei NL-Partien nur ein Tor kassiert.