Jump to content

PAT87

Members
  • Content Count

    5,027
  • Joined

  • Last visited

About PAT87

  • Rank
    Postinho
  • Birthday 04/30/1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Tschechien, Japan

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    NK
  • Interessen
    Fußball

Recent Profile Visitors

12,243 profile views
  1. Stimmt schon, aber darauf können sie aufbauen.
  2. na bitte, Ende gut, alles gut.
  3. die zweite HZ verspricht auf jeden Fall Spannung
  4. Die Kroaten spielen so wie wir erst heute im letzten Gruppenspiel mit dem Heimdress.
  5. Kann mich noch gut daran erinnern wie die Türken starkgeredet wurden vor der EURO. Die guten Ergebnisse in der WM-Quali gegen die Niederlande und gegen Norwegen haben getäuscht. Drei Niederlagen bei der Endrunde sind brutal.
  6. PAT87

    TEAM ÖSTERREICH

    Lazaro ist schon ein Fußballkünstler.
  7. hoffentlich hast du recht. Bei jeder EURO gab es für Österreich zwei Niederlagen
  8. PAT87

    Polen - Slowakei

    Guter Tag für die Tschechoslowakei
  9. Warum hat der ORF heute keine Highlights dieser Partie gezeigt? Weder in der Sendung "Das war Tag 3" noch auf der Homepage gab es was dazu.
  10. 2018 bei der WM gab es zwischen Serbien und der Schweiz auch einen Vorfall. Shaqiri und Xhaka haben die serbischen Fans u.a mit dem Adler provoziert. Gebannt wurden sie deshalb nicht. Gab Geldstrafen von der FIFA.
  11. guter Beitrag gerade im Sport-Bild über einige Sportarten, die man nur selten zu Gesicht bekommt. Footvolley find ich cool.
  12. zu Frage 5, hab mich verklickt. Kenne keinen der eine schwere Impfreaktion hatte.
  13. so, Quote auf Ö über 1,8 und sehr viele rechnen mit einem Punkteverlust unserer Truppe. Mein Gefühl sagt mir aber, dass wir das heute gut über die Bühne bringen. Hab bissl was auf Ö gesetzt.
  14. Musste auch an Foe denken. Wahnsinn, dass das schon 18 Jahre her ist.
×
×
  • Create New...