PAT87

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.577
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PAT87

  • Geburtstag 30.04.1987

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball
  • Aus
    NK
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Tschechien, Japan
  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg

Letzte Besucher des Profils

16.858 Profilaufrufe

PAT87's Achievements

  1. Auf Seite 14 haben Trujillo und ich drüber geschrieben. Dürftest nicht gelesen oder überlesen haben : ( MMn hätten sich alle Teams die Playoffs verdient. Kein Team ist wirklich abgefallen. Gegen Racoon City hatte ich bspw. in den letzten beiden Spielen eine Bilanz von 6-14.
  2. Komplett verrückte Saison! Danach hatte ich im März kaum noch Verletzte und hab dich mit viel Glück noch abgefangen. nach dem 3:7 gegen Racoon City hab ich wirklich nicht mehr mit den Playoffs gerechnet.
  3. Martinovic mit 9 Toren bester Scorer bei den Kroaten. Da sieht man wie wichtig er fürs kroatische Team ist. Das war echt eine Punktlandung, dass er rechtzeitig fit wurde. Schlecht halt für uns. Auch, dass er sich gegen Österreich entschieden hat. Körperlich sind die Kroaten dazu echt eine Wucht. 6 Spieler sind größer als 2m und 4 Spieler sind über 1,95m.
  4. Das ist wirklich Pech, dass er ausgerechnet gegen dich so ein Spiel abliefert. Embiid wird wsl nicht fit werden für unsere Playoffs wies aussieht.
  5. Ivan Martinovic wird dabei sein bei Kroatien. Ist also rechtzeitig fit geworden nach seiner Verletzung gegen Österreich.
  6. was bedeutet das Wahlergebnis jetzt für uns?
  7. Nächstes Update zum FC Basel. Das Spiel gegen die YB ging mit 1:5 verloren und die sind somit bereits 9 Punkte unter dem Strich. Da muss jetzt ein enormer Kraftakt her, um den EC-Platz iwie noch zu erreichen. 6 Spieltage noch. Das kann sich im Normalfall nicht mehr ausgehen.
  8. hab noch nicht zugeschlagen. Möchte einen mit 32 GB RAM nehmen, aber das Bild wird immer klarer, auch was den Bildschirm betrifft.
  9. Zu laut, alle zwei Wochen lediglich zwei Stunden lang und zeitlich von März bis Juni und von September bis Anfang Dezember. Und ganz ganz selten endet das Spiel nach 22:00.. Das ganze Anrainer-Thema nervt in Österreich. Nicht nur was Sport-Veranstaltungen betrifft.
  10. Hier muss ich klar widersprechen! Ich bin aktuell ein dankbarer Gegner. Booker fällt jetzt auch aus bei mir. Ayton hat ständig was. Ich habe keine Unterschiedspieler/"Waffen" mehr. Gefühlt ist kaum wer in Form. Holmgren hat auch nachgelassen. Der hat lange super mit Wemby mitgehalten. Rozier nach Miami war auch suboptimal. Aber ich sollt aufhören zu jammern.
  11. PAT87

    Ski Alpin 2023/2024

    Platz 2/3 und 4 bei den Herren. Das wäre recht versöhnlich aus ÖSV-Sicht, wenn es so ausgeht. Schwarz wäre auch vorne gelandet ohne Verletzung. Meillard in seiner aktuellen Überform wird sich noch Platz 2 holen, so wies aussieht.
  12. PAT87

    Ski Alpin 2023/2024

    Super wäre noch heuer, wenn er in den Top 3 im Gesamt-Weltcup landet.