PAT87

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.758
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PAT87

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    NK
  • Interessen
    Fußball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Tschechien, Japan

Letzte Besucher des Profils

10.655 Profilaufrufe
  1. Österreich gewinnt doch noch und beendet die WM auf Platz 19. Kurzes Fazit zu den Spielen. Die beiden Vertreter aus Asien hatte man gerade noch so im Griff. Es setzte aber leider zwei überraschende und enttäuschende Niederlagen gegen die Südamerikaner Argentinien und Chile. Mit drei Niederlagen am Stück (Chile, Norwegen und Dänemark) und daher mit niedrigem Selbstvertrauen ging dann auch gegen Tunesien nichts mehr. Schlussendlich ein -5 gegen die Nordafrikaner. Gegen die beiden Europäer hatte man erwartungsgemäß keine Chance.
  2. 22:18 vorne gewesen, nun 25:27 hinten. Diese Mannschaft ist mental und spielerisch im Eck.
  3. Gerade auf Sport+ einen Beitrag mit den Highlights der Heim-EURO 2010 gesehen. Irre diese Emotionen bei den Spielen gegen Island und Serbien. Dort müssen wir wieder hin.
  4. Läuft bei Vietnam. Haben 2018 den AFF Suzuki Cup (Südostasienmeisterschaft) gewonnen und jetzt das Viertelfinale im Asien Cup.
  5. Zwischendurch haben sie noch mit fünf Toren geführt. Sehr enttäuschend wie die WM verlaufen ist. Bis zum nächsten Jahr muss sich einiges tun, um bei der Heim-EURO 2020 halbwegs mithalten zu können.
  6. So ein Ödem kann ziemlich zach sein. Bin zwar kein Profi, aber bei mir hat es bis zur vollständigen Heilung 8 Monate gedauert.
  7. Australien beendet die Gruppe nach einem Last-Minute-Sieg gegen Syrien hinter Jordanien nur als Zweiter. Syrien nach der starken WM-Quali nur Letzter, sogar hinter Palästina.
  8. Danach lief es nicht mehr für die Inder. Zwei Niederlagen folgten und sind somit draußen. Sehr unglücklich die heutige Niederlage, das Tor fiel erst in der Nachspielzeit.
  9. nein, leider. Besser als gestern Nacht. Die werden das nachher sicher besprochen haben. Eschlböck ist aber noch leicht angefressen, kommt mir vor.
  10. Kann ich nur ungefähr sagen. Mitte der Nachtpartie schätz ich.
  11. Jordanien für mich bislang die Überraschung des Turniers. Waren zweimal Außenseiter gegen Australien und Syrien und haben beide Spiele gewonnen.
  12. Genau das meinte ich. Die Szene als Eschlböck zu Reiterer in einem ungewohnt scharfen Ton sagt: "Lustiger, du weißt genau um was es gegangen ist vorher...". Reiterer wird mir generell immer unsympathischer. Nimmt sich ziemlich wichtig.
  13. Ich schaue nur unregelmäßig die Übertragungen auf Puls 4. Zwischen Eschlböck und Reiterer war die Kommunikation gestern ja sehr eisig. Geht das schon länger? Was war?
  14. Wahnsinn, Scheyer, Gallhuber, Brunner und jetzt Veith. Bei den Herren fallen mir spontan Hemetsberger, Sander und Dressen ein, die mit schweren Knieverletzungen außer Gefecht sind. Die hohe Anzahl von Knieverletzungen im Skisport ist besorgniserregend. Irgendetwas muss man sich überlegen, um das Verletzungsrisiko zu minimieren.
  15. Dominik Baumgartner wechselt von Wacker zum VFL Bochum.