PAT87

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.813
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PAT87

  • Rang
    Wahnsinniger Poster
  • Geburtstag 30.04.1987

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    NK
  • Interessen
    Fußball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Tschechien, Japan

Letzte Besucher des Profils

8.743 Profilaufrufe
  1. Geht nicht nur um Punkte. Wenn es RB nicht in die CL schafft, kommt ein Verein einer konkurrierenden Liga (z.b. die Kroaten) rein und erhält dadurch massig Kohle. Durch ein Ausscheiden stärkt man die Konkurrenz, was sich in den Folgejahren negativ auf uns auswirken kann.
  2. Sturm nahezu chancenlos, da muss ein Wunder passieren. Bleibt zu hoffen, dass die Türken sich in Sicherheit wiegen und dann kalt erwischt werden. Altach wird schwer, weil Gent sicher für zwei Tore gut ist. Das 0:0 der Austria daheim find ich gar net so übel, weil die Austria bei jedem anderen Unentschieden weiterkommen würde. Bei RB gegen Rijeka hab ich gar net so ein schlechtes Gefühl. Kann es aber nicht erklären warum, einfach Bauchgefühl.
  3. ma, die Chance auf das 0:2 und im Gegenzug das 1:1
  4. schade, so gut in das Spiel gestartet. Die positive Körpersprache ist komplett weg.
  5. Suduva
  6. schon der zweite Pass von Lainer ins Out
  7. was da teilweise für technische Fehler dabei sind, überhaupt nicht gewohnt
  8. so spielerisch limitiert hab ich RB schon lange nicht mehr gesehen. Da geht ja überhaupt nix.
  9. mMn ein Rückpass von Rijeka und dann das 0:1, zach.
  10. Vardar gewinnt tatsächlich. Habe die letzten 25 Minuten der Partie gesehen, da waren die Mazedonier das überlegene Team und hatten sogar eine Großchance auf das 2:0.
  11. Royer weiterhin gut in Form. Verbuchte im letzten Spiel ein Tor und einen Assist.
  12. Shkendija war letztes Jahr immerhin im EL-Playoff. Trakai hat ordentlich überrascht bisher, zweimal als Außenseiter weitergekommen.
  13. Stimmt schon. Wobei ich schon glaube, dass sich die Glasgow Rangers mittelfristig wieder fangen werden.
  14. Zypern mit vier Siegen diese Woche
  15. bisheriger Gesamtscore der österreichischen Teams diese Woche 9:0. Super rehabilitiert im Vergleich zur Vorwoche.