PAT87

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PAT87

  • Rang
    ASB-Halbgott
  • Geburtstag 30.04.1987

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    NK
  • Interessen
    Fußball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Tschechien, Japan

Letzte Besucher des Profils

9.536 Profilaufrufe
  1. Bin gespannt, ob und wie sich die Diskussion über die Erdogan-Geschichte auf die Leistungen und Einsatzchancen der Spieler Özil und Gündogan auswirken wird.
  2. hab mir beim Durchlesen der Gruppe auch gedacht, irgendwas kann mit dieser Gruppe mit zwei mittelamerikanischen Mannschaften nicht stimmen.
  3. + Nationalteamfußball
  4. du spielst den FM auch schon ca. 10 Jahre, oder?. Als Neuling ist das Spiel schon recht fordernd, weil man viele Dinge erst kennenlernen muss. Wie wirken sich die Einstellungen bei der Taktik aus, wie trainiert man richtig, wie hält man die Spieler bei Laune usw. und so fort. Ich habe jetzt einen Spielstand mit Vorwärts Steyr angefangen. Ich habe vor fast alles selbst zu erledigen, da ich ja nicht viele Mitarbeiter im Stab habe und mein Co-Trainer nicht wirklich eine Hilfe ist. Mal schauen, ob ich aus finanzieller Sicht fähige Mitarbeiter holen kann.
  5. Respekt, was Mählich mit WN erreicht hat. Die hatte vor der Saison wohl keiner am Zettel. Schade um Ried, aber wie letzte Saison in den entscheidenden Spielen im Frühjahr versagt.
  6. Die Rockets gewinnen gegen GS und führen nun mit 3:2 und das obwohl Harden komplett von der Rolle war. Seine Trefferquote jenseits der 3er Linie 0 von 11.
  7. Bei der letzten VA stimmte die Uhrzeit im Veranstaltungskalender der Bücherei.
  8. Übernächste Saison gibt es Fixplätze in Gruppenphasen für Ö. Unsere Bundesliga sollte auf jeden Fall das Ziel haben, besser als die 2. Bundesliga zu performen. Von Haus aus zu sagen, die ist unerreichbar, halte ich für kontraproduktiv.
  9. Dafür hat man in Ö die Möglichkeit international zu spielen, ist sicher ein Vorteil gegenüber der 2.Bundesliga.
  10. Kader U21-Nationalteam Tor: Johannes Kreidl (1. FC Nürnberg/GER), Patrick Pentz (Austria Wien), Tobias Schützenauer (Sturm Graz) Abwehr: Dominik Baumgartner (Wacker Innsbruck), Alexandar Borkovic (Austria Wien), Marco Friedl (Werder Bremen/GER), Fabian Gmeiner (Hamburger SV/GER), Michael Lercher (SV Mattersburg), Dario Maresic (Sturm Graz), Manuel Thurnwald (Rapid Wien), Maximilian Ullmann (LASK) Mittelfeld: Sascha Horvath (Dynamo Dresden/GER), Marco Krainz (Austria Lustenau), Dejan Ljubicic (Rapid Wien), Sandi Lovric (Sturm Graz), Dominik Prokop (Austria Wien), Rami Tekir (FC Liefering), Wilhelm Vorsager (Admira), Hannes Wolf (RB Salzburg) Angriff: Adrian Grbic (SCR Altach), Arnel Jakupovic (Juventus Turin/ITA), Marko Kvasina (Twente Enschede/NED), Patrick Schmidt (Admira) Auf Abruf: Osman Hadzikic (Austria Wien), Alexander Schlager (LASK) - Marcel Canadi (Austria Lustenau), David Cancola (SC Wr. Neustadt), Julius Ertlthaler (SV Mattersburg), Petar Gluhakovic (Austria Wien), Christoph Kobald (SC Wr. Neustadt), Ivan Ljubic (SC Wr. Neustadt), Lukas Malicsek (Admira), Manuel Maranda (Admira), Christoph Rabitsch (WAC), Marko Raguz (LASK), Anthony Schmid (SC Freiburg/GER)
  11. Wann kommt eigentlich der WM-Channel hier im ASB?
  12. Daniel Royer hat in den letzten Spielen wieder in die Spur gefunden. War ja eine Zeit lang verletzt vor Beginn der neuen MLS-Saison. In den letzten vier Spielen hat er drei Tore erzielt.
  13. Tarkan Serbest wird künftig für die Türkei auflaufen. Wurde von Lucescu für die nächsten Testspiele nominiert. Ich denke, dass wir auf seiner Position gut besetzt sind und sich der Verlust in Grenzen hält. War eigentlich nie Thema. Nach Bahadir erst der zweite (?) Austrotürke, der sich für die Türkei entschieden hat. Pehlivan, Rambo, Kavlak, Dag, Korkmaz, Kahraman, Akagündüz, Atan und Sariyar sind alle für Ö aufgelaufen. Fraglich ist jetzt, ob er nun seinen österreichischen Pass abgeben muss.
  14. Den RJ meide ich aus Prinzip. Meistens zum Bersten voll, weil die höherpreisigen Abteile so viel Platz einnehmen. Der Sitzkomfort ist auch net so berauschend für Normalopendler. Gut, dass man auf der Südstrecke noch auf andere Züge ausweichen kann. Weiß man wie lange die Mürzzuschlag-Garnituren um 17.32, von Meidling weg, noch fahren? Meiner Meinung nach ein bequemeres Reisen als mit den neuen Garnituren. Leute verteilen sich auch viel besser über den gesamten Zug.
  15. naa, noch so lange warten.