Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

PAT87

Members
  • Content Count

    4,362
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About PAT87

  • Rank
    Postet viiiel zu viel
  • Birthday 04/30/1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    NK
  • Interessen
    Fußball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Tschechien, Japan

Recent Profile Visitors

11,182 profile views
  1. Die U17 bestreitet momentan die Quali für die U17-EURO 2020 im nächsten Jahr. Nach zwei klaren Siegen gegen Malta und Bulgarien steht man bereits in der ELITE-Runde im Frühjahr. Am Mittwoch wartet im Spiel um den Gruppensieg Norwegen. Mit einem Sieg wäre Österreich wohl im ersten Topf bei der Auslosung der ELITE-Runde. Die UEFA nimmt die Ergebnisse der ersten Qualiphase für die Topfeinteilung der ELITE-Runde her. Damit würde man Spanien und England mal sicher aus dem Weg gehen, die topgesetzt sind in dieser Qualirunde.
  2. Finnland wird bei der EURO dabei sein. Da darf daheim vor sicher toller Kulisse gegen Liechtenstein nix mehr passieren. Griechenland ist und bleibt der Angstgegner für Bosnien. Die Griechen haben heute mal gar nicht den sonst so gewohnten Anti-Fußball gespielt. Das war spielerisch in Ordnung. Bosnien mit einer ziemlich unterirdischen Leistung.
  3. Danso ist körperlich schon eine Urgewalt
  4. jetzt sogar 2:0. Sehr fein aus österreichischer Sicht.
  5. Finnland besiegt Armenien mit 3:0 und hat nun sehr gute Karten. Die Finnen spielen als nächstes daheim gegen Liechtenstein. Bosnien MUSS heute gegen Griechenland gewinnen, um noch Chancen auf Platz 2 zu haben. Die Bosnier haben aber noch die Chance über das Playoff sich für die EURO zu qualifizieren.
  6. Albanien spielt gerade gegen den Kosovo. Noch 0:0. Alles andere als ein Sieg des Kosovo würde mich extrem überraschen.
  7. Die Türken haben haben übrigens erneut salutiert. Bundesligaprofi Kaan Ayhan von Fortuna Düsseldorf verweigerte. Demiral wollte ihn noch umstimmen auch mitzumachen. Also da muss die UEFA durchgreifen.
  8. Die Türkei gerade mit dem Ausgleich, war sehr abseitsverdächtig. Die Türkei davor auch mit Glück, dass ein Handspiel im Strafraum nicht gegeben wurde.
  9. Giroud vollkommen verdient die Führung. Mich hats nur gewundert, weil es das vermeintliche Duell um den Gruppensieg ist und ich doch mit viel mehr Franzosen gerechnet habe.
  10. Gündogan, der Wiederholungstäter. Wie blöd kann man sein?
  11. 5 Punkte vor Nordmazedonien und nur noch zwei Spiele zu spielen in dieser Quali. EURO 2020 wir kommen! Da darf nix mehr schiefgehen.
  12. Sabitzer ist extrem wichtig für unser Spiel. Paar Grätzn brauchts find ich, mit lauter Braven gewinnst nix.
  13. zum Positiven, wir führen und es sind nicht mehr viele Minuten zu spielen. Mit dem Sieg sind wir so gut wie sicher bei der EURO.
  14. frische Kräfte bringen wäre nicht schlecht
×
×
  • Create New...