PAT87

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.329
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PAT87

  • Rang
    Posting-Maschine
  • Geburtstag 30.04.1987

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    NK
  • Interessen
    Fußball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Tschechien, Japan

Letzte Besucher des Profils

9.722 Profilaufrufe
  1. was mir heuer gefällt, dass es vier Streaming-Channels gibt. So werden mehrere verschiedene Geschmäcker bedient. Mainstage ist nicht so meins dieses Jahr. Freedom und Garden of Madness sind find ich recht leiwand.
  2. Übertragung wurde abgebrochen. Ein schweres Unwetter ist für mich was anderes. ich war vor Ort. Am Anfang hat es zwar so ausgesehen, als würde ein starkes Unwetter kommen. Hat aber im Endeffekt nur leicht bis mäßig geregnet. Der wollte sich anscheinend einfach nicht mehr eine andere Kameraposition im Trockenen suchen
  3. "Scheibling", wie wir in der Region sagen, hat denke ich noch nie höher als Landesliga gespielt. Kein Wunder also, dass die kein Mensch außerhalb NÖ kennt. so schlimm ist es auch wieder nicht . Ist in der Nähe von Neunkirchen, welches ca. 15 min südlich von Wiener Neustadt liegt. Werde mir morgen das Spiel vor Ort geben. Die Anreise für euch Lustenauer sehr mühsam. Die Scheiblingkirchner rechnen daher mit wenigen Lustenauern.
  4. 17 Mio. für einen Verteidiger, irre.
  5. 2022 in Peking wird es sieben neue Medaillenentscheidungen geben. - Frauen: Monobob - Männer + Frauen: Freestyle Skiing Big Air - Mixed-Bewerb: Shorttrack - Mixed-Bewerb: Aerials - Mixed-Bewerb: Skispringen - Mixed-Bewerb: Snowboardcross Naturbahnrodeln, Skibergsteigen und ein zusätzlicher Bewerb in der Nordischen Kombi aus österreichischer Sicht leider nicht im Programm.
  6. was ich mich erinnern kann, war es gegen APOEL und Zilina entweder sehr eng oder standen kurz vor dem Aus. Gegen Vardar haben sie erst ab der 75. Minute das Weiterkommen gesichert.
  7. Kopenhagen und Nordsjaelland heute alles andere als überzeugend. Die müssen erst mal die Quali überstehen. Fette Punkte gibt es bekanntlich erst in den Gruppenphasen. Kopenhagen war in den letzten Jahren schon mehrmals knapp am Ausscheiden. Irgendwann wird ihnen das Glück flöten gehen.
  8. Osijek müsste nach aktuellem Stand in die VL
  9. Die Admira trifft auf CSKA Sofia. MMn ist die Admira Favorit in diesem Duell.
  10. stimmt, die Admira braucht sich vor keinem der beiden fürchten. CSKA ziemlich enttäuschend.
  11. CSKA verschießt einen Elfer. Spannende Partie.
  12. Sofia nur noch zu zehnt.
  13. Lech Posen gerade noch drübergerettet gegen die Armenier.
  14. Der Ex-Klub von Peter Pacult FK Kukesi wurschtelt sich mit einem späten Tor in die nächste Runde. übrigens: Viele Länder fehlen ihm nicht mehr am Balkan
  15. Artikel zur neuen Weltrangliste: