PAT87

Members
  • Posts

    6,553
  • Joined

  • Last visited

About PAT87

  • Birthday 04/30/1987

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball
  • Aus
    NK
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Tschechien, Japan
  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg

Recent Profile Visitors

16,730 profile views

PAT87's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

1.9k

Reputation

  1. Ein Drummond in Topform so wie früher wäre schon fein. Du, verschreis nicht. Jede Woche muss ich um meine Bigs zittern.
  2. jetzt hat es (wieder) die Veggies erwischt. Nach Morant nun auch Young kaputt. der ist (noch) in weiter Ferne. 6 Teams kommen in die Playoffs, wenn ich es richtig sehe. Schaut gut aus für die Bonitos.
  3. ist nicht mehr aktuell. Am 08.03. legt Indira Paganotto dort auf.
  4. Es bleibt weiter ein Bangen, ob wir in die 2.Liga aufsteigen dürfen bzw. können. https://www.sn.at/sport/regionalsport/austria-salzburg-lizenz-hilfe-bundesliga-millionen-deal-154152655
  5. am 08.03. CamelPhat im O. passt nicht hier rein, aber diese Version gefällt mir sehr gut
  6. danke, werde ich bei meiner Suche berücksichtigen!
  7. ich tendiere jetzt stark zu den Lenovo ThinkPads. Was sagt ihr bspw. zu diesem Modell? @teamjoker53@lx99@mazunte https://geizhals.at/lenovo-thinkpad-p16s-g2-amd-villi-black-21k90009ge-a2990889.html?hloc=at
  8. Vor kurzem ging übrigens die Hauptqualifikation für die EUROBASKET 2025 los, bei der 32 Länder teilnehmen. Österreich konnte sich nicht dafür qualifizieren. Da sieht man, dass Österreich noch immer recht weit weg ist konkurrenzfähig zu sein in Europa. Gab im Team einen ziemlichen Cut in letzter Zeit. Viele bekannte Gesichter sind nicht mehr dabei. Aus dem Nachwuchs dürfte mehr nachkommen, was man so liest. https://www.laola1.at/de/red/verbaende/basketball-austria/basketball-im-blut--gebrueder-suljanovic-als-nationalteam-duo/
  9. Die Homepage des Verbands ist nicht gerade aktuell.
  10. Es dauert sehr lange bis die vier Spiele ausgetragen wurden. Das wollte ich damit sagen.
  11. Das nächste Heimspiel in der WM-Quali also erst in einem Jahr leider.
  12. Ja, das letzte Gruppenspiel ist erst 2025 Ca in einem Jahr ist die Gruppenphase beendet. Sehr zach. Mahalbasic hat in der Halbzeit ein gutes Interview gegeben. Die FIBA hat er ziemlich kritisiert.
  13. Dass so viele Armenier in der Halle waren, war überraschend für mich.
  14. Brajkovic wird hoffentlich in seine Fußstapfen treten. Der soll in Griechenland einen ordentlichen Sprung gemacht haben. Diggs ist wohl hauptsächlich für 3x3 eingebürgert worden. Ja, gegen Armenien und Albanien müssen vier Siege her. Ganz klar. Ich fand übrigens das Kommentator-Duo im ORF sehr angenehm. Ich mag die Basketballübertragungen im ORF.
  15. Gegen türkische Klubs ist unsere Bilanz noch schlimmer, aber die wünscht sich hier aber eh kaum jemand.