Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

PAT87

Members
  • Content Count

    4,429
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About PAT87

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    NK
  • Interessen
    Fußball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Tschechien, Japan

Recent Profile Visitors

11,261 profile views
  1. Die Türkei ist u.a. noch vor Österreich, weil sie in den letzten Jahren gegen österreichische Vereine stark abgeschnitten haben. Der WAC hat beide Spiele gegen Basaksehir verloren. Die Linzer extrem bitter gegen Besiktas ausgeschieden. Fenerbahce hat Sturm aus dem Bewerb gekegelt. Nur RB hat gegen Konyaspor positiv reüssiert.
  2. Mir hat der Lou Williams mit seinen 2/19 .105 die FG% zerstört.
  3. Im Speedbereich sind die Damen top aufgestellt. Es gibt ja noch die Verletzten Veith, Hütter und Scheyer.
  4. Zur Einstimmung auf das Wiener Derby kann man sich jetzt auf DAZN die Rangers gegen Celtic anschauen.
  5. jetzt auf DAZN das Ligapokalfinale zwischen den Rangers und Celtic.
  6. So intensiv wie heuer habe ich den Nationencup schon sehr lange nicht mehr verfolgt.
  7. Ist mir auch aufgefallen. Der muss immer in der Welle starten. OT: Wer kann sich noch an den Paradiesvogel Hans Petter Buraas erinnern?
  8. Da kanns dem ÖFB nur ums Geld gehen. Alle vier Jahre spielt man in Wien Tests gegen die Türkei. 2008, 2012, 2016 und nun 2020. Wundert mich, dass wir nie gegen Kroatien spielen.
  9. Hatte ich nicht mal ein 0:10 gegen Kante in den Playoffs? Kann mich nur mehr dunkel erinnern.
  10. PAT87

    EURO 2020

    Österreich hat übrigens noch nie ein Pflichtspiel gegen die Ukraine bestritten.
  11. PAT87

    Langlauf

    Wie Klaebo bei Anstiegen der Konkurrenz davonläuft ist nicht normal. Lässt die Konkurrenz quasi stehen.
  12. Der WAC hat die Effizienz in den ersten beiden Spielen aufgebraucht. Wäre ein Wahnsinn, wenn der WAC nach den gezeigten Leistungen gegen die Türken und gegen Gladbach mit drei Niederlagen dastehen würde.
  13. Bei Spielern im Ausland wird denk ich der Zugang zu den weiter zu verarbeitenden technischen Daten der Spieler für die Datenbank ein Problem darstellen. Frage ist bspw., ob die ausländischen Klubs überhaupt Interesse daran haben, Spielerdaten weiterzugeben.
  14. Alles unter 0,4 Punkte wäre enttäuschend. Zwei von drei Klubs gehen als Favorit ins Spiel.
  15. Also jene Leute die fit sind bei mir performen recht gut. Sehr erfreulich. Somit bleibe ich gut im Rennen.
×
×
  • Create New...