Jump to content

PAT87

Members
  • Content Count

    4,936
  • Joined

  • Last visited

About PAT87

  • Rank
    Kennt das ASB in und auswendig
  • Birthday 04/30/1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Tschechien, Japan

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    NK
  • Interessen
    Fußball

Recent Profile Visitors

12,097 profile views
  1. Spannend, das stimmt. Für mich die schwierigste Saison seit ich dabei bin. Ständig Verletzungen und Spieler die am absteigenden Ast sind. So viele Abgänge von meinem Draftteam hatte ich noch nie. Warren, Robinson, Dragic, Bertans und jetzt Jordan. Wer aber momentan echt Freude macht, der Pöltl.
  2. Gut so. Spricht nicht für den albanischen Verband.
  3. San Marino hält zur HZ noch das 0:0 gegen Albanien. ja, wurde abgespielt. Beide Hymnen ohne Text. Hat man auch nicht oft.
  4. In der Gruppe G nun vier Teams nur einen Punkt voneinander getrennt.
  5. ich habe die zwei ersten Spiele der Türkei gesehen. Die Niederlande und Norwegen waren eigentlich das spielbestimmende Team, die Türkei war aber brutal effektiv. Haben mMn über ihre Verhältnisse gespielt.
  6. PAT87

    EURO 2020

    wieso? das lenkt die Leute wenigstens ein bisschen ab von der Corona-Scheiße.
  7. Die Gruppe H ist ordentlich spannend. Slowenien hat die gute Ausgangslage mit dem Sieg gegen Kroatien schon wieder verspielt.
  8. Geht mir komplett anders. Freue mich immer, wenn Länderspiele anstehen. Bei den Nationalteams gibt es keine zusammengekauften Truppen. Aber was ich schon merke, ohne Zuschauer ist die Vorfreude nicht so groß wie vor Corona.
  9. stimmt, hatte das falsch in Erinnerung. Jetzt kann ich mich wieder an den Spieltag am 14.06.2014 erinnern, als die Japaner und die Ivorer tief in der Nacht gespielt haben. 18:00 MEZ Kolumbien - Griechenland 21:00 MEZ Uruguay - Costa Rica 00:00 MEZ England - Italien 03:00 MEZ Elfenbeinküste - Japan
  10. Und schon wieder kaputt. Das wars wohl für diese Fantasy-Saison.
  11. Von dem her, ja. 4 Spiele an einem Tag ist aber schon irgendwie ein Overkill. Da selektiert man dann mehr als Konsument. Ich hab mir früher oft alle Spiele eines Tags gegeben. Finde es einfach besser, wenn das auf mehr Spieltage verteilt ist.
  12. 4 Spiele an einem Tag in der Vorrunde sind mMn zu viel.
×
×
  • Create New...