kingpacco

Members
  • Gesamte Inhalte

    17.975
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über kingpacco

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria WIen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet
  1. Hab mir jetzt nochmals das Duell Krankl gegen Krammer angeschaut. Also ehrlich, wie peinlich war denn das vom Präse? Ein Versöhnungsangebot vor laufender Kamera, wohlwissend das Krankl das Angebot ablehnen wird. Was ich ja ganz schlimm finde, gewisse Herren in den Medien kritisieren, aber dann feige sein und keine Namen nennen. (Krankl, Dokupil) Das lustige ist aber das diese Herren wahrscheinlich mehr erreicht haben mit Rapid als er jemals als Präsident erleben wird. Und Müller ist glaub ich der erste der das hat was von der Mannschaft verlangt wird. EIER. Er spricht das aus was zu 90% alle wissen, aber keiner der Verantwortlichen traut sich das was zu machen. Ich bin echt froh das bei uns nicht solche Selbstdarsteller arbeiten wie bei Rapid.
  2. Hat @database einen Zwilling?
  3. Is noch wer so gespannt wie ich,wenn uns @database verzweifelt versucht zu erklären warum Rapid besser ist?
  4. BW verhindert mit wurfgeschossen ein tor
  5. Wir führen 2:0 und verlassen das Stadion?
  6. Wir sollten uns net lustig machen bevor der Kas gegessen is
  7. Nur kein Gegentor kriegen
  8. Und selbst wenn es net angemeldet is, waren es nachher sicher wieder keine Rapidfans
  9. Kayode schwalbt wieder?
  10. Tja der rotpuller
  11. Bin leider unterwegs in die arbeit
  12. Wurde schon gewechselt?
  13. Passt
  14. Is das wax ich oft kritisiere, statt mal auszunutzen versucht man hinten immer zu spielen wie oft das daneben gegangen ist hat man heuer schon gesehen
  15. Scheiss handy