WeAreComeToWinTheMatch

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über WeAreComeToWinTheMatch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

WeAreComeToWinTheMatch's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

81

Ansehen in der Community

  1. Dieses 3er-Kette+Pressing+Zielspieler Ding hatten wir eh in der rückrunde letztes jahr mit Tabakovic. Das hat halt gut funktioniert, und dem war diese Zielspieler-Debatte in der Herbstsaison glaube ich auch nachempfunden.
  2. Laola hat damals das geschrieben. Ob damit Sommer '22 oder Sommer '23 gemeint war, frage ich mich gerade.
  3. Ich weiß es auch nicht. Vielleicht dachte man, man muss die AK senken, damit jemand zuschlägt. Das war ja auch genau in der wirtschaftlich heißesten Phase bei uns, wo wir jeden Cent gebraucht haben. Aber wie gesagt: Wissen tu ichs nicht!
  4. Vielleicht war es sein Wunsch, nachdem es im ersten halben Jahr nicht so gut gelaufen ist. Vielleicht gab es auch beim Kauf eine höhere AK die dann im Winter nachverhandelt und gesenkt wurde. Kann nur mutmaßen.
  5. Die 500tsd.-AK ist aber angeblich erst im Winter dazugekommen, nachdem er in der Herbstsaison bei MS schwach war.
  6. Ich glaube in einem dreier-Mittelfeld mit Tiefstehendem 6er hätte das für einige Einzelspieler heuer ganz anders ausgesehen. Ich denke, dass sogar ein James Holland als tiefer 6er, der nicht eine Riesenfläche abdecken muss, heuer noch seinen Teil hätte beitragen können. Braunöder hätte die 8er Rolle mit mehr Freiheiten auf jeden Fall auch gut getan denke ich! Fischer ebenso (wenn der nicht eh sogar insgesamt weiter vorne spielen muss) Ich hab bei Braunöder auch ehrlichgesagt nie das "Formtief" von dem viele reden gesehen. Wenn er gespielt hat, hat er mMn fast immer recht gut gespielt. Mir wärs ja am liebsten wenn er doch zur Austria zurückkommt und wir nächstes Jahr ein System spielen, das seine (und die von anderen) Stärken hervorhebt. Dann sind für ihn mMn auch bis zu 5Mio drin. Ist aber glaube ich unrealistisch, dass er zurückkommt.
  7. Eventuell ist das im Taktik-Thread besser aufgehoben, aber da es in Bezug auf die Spieler jetzt eh auch öfter kam: Für mich müssen wir (bzw die sportliche Leitung) wieder offener für andere Formationen werden. Ich sehe das aktuelle System nicht mehr ein und man kann sicher nicht damit argumentieren, dass es heuer gut funktioniert hätte. Es ist ja nichtmal mehr ein pressing (das ja eigentlich der Hauptaspekt des neuen Systems sein sollte) erkennbar. Ich würde gerne endlich wieder eine Viererkette sehen, damit wir die Stärken unserer Mittelfeldspieler wieder besser ausspielen können. (Siehe Fischer, Braunöder hätte mMn auch profitiert) Anfang der Saison war mein Wunsch ein 4-3-3, das gibt unser Mangel an ZDMs aber wohl nicht mehr her. Die Idee mit Galvao auf der 6 wäre glaube ich auch einen Versuch wert!
  8. Ich wollte mich gerne generell mal erkundigen, ob jemand eine reputable Quelle für alte Austria-Trikots kennt? Vor allem aus den 2000ern gäbe es da ein paar sehr fesche Dinger!
  9. Trotz Ergebnis war Guenouche heute einfach wieder viel besser als alles was Polster je bei uns gezeigt hat. Ich habe nie verstanden warum polster so lange bevorzugt wurde.
  10. Wir haben vor bissl über einem jahr begonnen, ein system zu spielen, in das einfach fast keiner aus dem kader passt. Fischer war im 4-3-3 gut, braunöder genauso. Dann haben wir auf Werner fußball + 4er-Ketten-Verbot umgestellt und seitdem hat sich mit der Außnahme Handl (und tabakovic) kein einziger spieler merkbar positiv entwickelt. Braunöder verliehen und fischer nicht mehr wiederzuerkennen. Das geld um spieler, die ins system passen zu holen ist auch nicht da. Das ergebnis davon ist das wo wir jetzt stehen.
  11. Es muss sich was ändern. Nicht zwingend personell aber da muss man sich jetzt wirklich einmal die anlage die JW etabliert hat überlegen. Es ist seit einer ganzen weile einfach vorn und hinten falsch. Trotzdem Aufstehen, abputzen und nächstes spiel endlich 3 punkte holen! 💜
  12. Logischerweise sind, wenn an dem schwarz-weiss Gerücht was dran ist, die schwarzen Akzente am Auswärtsdress eh nur eher klein, wenn wir daheim in violett spielen. Da muss ja das Auswärtsdress dann hauptsächlich weiß sein. Meine einzige Angst bei macron ist, dass dann alles so ausschaut wie so billige Tennis-Kleidung. Das Längsstreifen-Design von @lukinh_o9 feier ich sehr! Wäre vlt mal was für die nächsten Jahre (@FAK @Sporti) Auch sehr geil!
  13. Das gibt es schon wieder nicht. Wenn wir so ein spiel schon wieder nicht gewinnen können, dürfen wir uns über das UPO auch nicht beschweren. Ich möchte endlich mal wieder eine willensleistung von der Austria sehen, wo man dem ball notfalls auch ins Tor zwingt