Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

david7

Members
  • Content Count

    155
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About david7

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ich war am sonntag mit meinem bruder und dessen arbeitskollegen im keller der vf! neidlos muss man anerkennen dass es besser wäre das der verein das viola pub zumacht und der fanatics raum vor den heimspiel immer offen ist. da ist ihnen etwas gelungen... beim reingehen (eher beim hinuntergehen) hatten wir die möglichkeit uns auf einer wand (immer bei uns) zu verewigen. außerdem hat uns mani beim eingang gutscheine für ein getränk aufs haus in die handgedrückt. unten angekommen haben uns junge vf`s (ich denke junge legion kann mich aber auch irren) durch den raum geführt, uns einige sachen gezeigt und ein paar geschichten zu diversen logos und fotos erzählt. in der einen ecke gabs auch einen älteren dj (villa cabrio style) der coole mukke aufgelegt hat. ausserdem zeigten die fanatics alle ausgaben ihres fanheftes (insime) und diverse mitgliederschals. der hintere raum (barbereich) hat es uns aber besonders angetan! ich schätz an die 120-150 leute werden unten gewesen sein. auf jeden fall haben keine leute mehr reingepasst und die leute standen auch schon oben auf der straße. josef war übrigens auch da. einziges manko. die luft unten war zum schluss dann schon sehr stickig und einige düstere gestalten (solchen leuten gehe ich aus dem weg!) haben sich auf im raum herumgetrieben! alles in allem aber ein wirklich geiles zu hause für die fanatics. wäre super wenn der raum für alle immer als treffpunkt genutzt werden könnte! wir kommen auf alle fälle wieder:)
  2. Aber das essen im pub ist gut
  3. Was meinst mit Gönner ? Sponsor? Und ich hoff das mani bald wieder ins stadion kommt Zweck der Stimmung Was meinst mit Gönner ? Sponsor? Und ich hoff das mani bald wieder ins stadion kommt Zweck der Stimmung
  4. Alles für Austria Wien gemma Leute singen wir die Mannschaft zum Sieg . IN WIEN NUR WIR!
  5. Ich schätz Das es ein rv sein wird...
  6. Auf welcher Position wäre den der neue ? Weil wer es sein soll Falls uns einer verlässt wirst ja schätz Ich mal ned sagen ^^
  7. Gizmo du bist ein Gott danke für deine tollen News!!!
  8. Junge türke? Meinst den Jörgi?
  9. Also Ich weiß Heut schon Das Ich mir Das stimmband für austria Wien rausschrein weerde!
  10. @ gizmo Ne frage sind wir eigentlich an hadzic auch dran?
  11. Und warum nicht wegen manis 24 Monaten?
  12. Das is Jetzt eh ironisch gemeint oder?
×
×
  • Create New...