fakdavid17

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über fakdavid17

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

903 Profilaufrufe
  1. Hi Leute, Wir singen ja in den Letzen Spielen Immer Que Sera Sera Der Meister in diesem Jahr wird wieder die Austria, was würdet ihr davon halten wenn wir mal zur abwechslung Folgendes Anstimmen würden: Ich finde den Gesang super
  2. Ich hoffe auf West!
  3. Leute es wäre eine T Shirt Aktion Top: Zum Beispiel ein Violettes Maxerl welches ein Hackenkreuz in einen Mistkübel wirft
  4. da müssten am besten gleich 100-200 leute aufmaschieren...
  5. +1
  6. Und zwar?^^
  7. weil?
  8. Ich würde Arnautovic auf links ziehen und dafür Weimann auf rechts er kennt einfach das körperliche Spiel von Der Insel, und die Irländer werden sicher sehr körperbetont spilen. Invanschitz kann mann dann halt von der Bank bringen
  9. SOWAS VON THIS!
  10. Dieses Spiel ist acuh ein grund warum ich pro Vorsänger Fahnen usw bin, dieses Spiel im Horr gegen Ried damals in der letzen runde werde ich wohl mein Leben nicht vergessen was da abging, das war einfach gänsehaut pur über 90 minuten. Das ganze Stadion stand, alle haben mit gesungen, wir standen wie eine Familie hinter Austria Wien <3
  11. Biite eine Wiederholung von dem :
  12. Wenn ich mir das so anschau denke ich mir teileweise schon....
  13. Weist du auch wer? Oder welche Position
  14. Danke für die Antwort
  15. Gizmo bitte sags uns wann wirds offiziell?