kingpacco

Members
  • Gesamte Inhalte

    40617
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

kingpacco last won the day on 17. Juni 2022

kingpacco had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet
  • Lieblingsverein
    Austria WIen

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

36211 Profilaufrufe

kingpacco's Achievements

  1. kingpacco

    Uruguay - Spanien

    Also sry kann mir net vorstellen dass die keinen besseren goalie haben als Muslera. Und wenn ich keinen besseren habe,lege ich einfach nur 2 handschuhe auf die linie-statt diesen Goalie
  2. kingpacco

    WM 2026

    oida der goalie is ja a wahnsinn-Als Mannschaft mjusst du ja hoffen dass der schiri den goalie ausschliesst-da spielst ja lieber mit einem Mann weniger
  3. kingpacco

    WM 2026

    jetzt mal blöde Frage -wer oder was steht bei uruquay im Tor,der is a noch schlechter als Radlinger
  4. kommt halt auch drauf welche rolle Barry bei RBS übernehmen soll-soll er die Rolle von bistrup übernehmen ,dann wird er wahrscheinlich massive Probleme haben. Vorallem hat er ja seine besten Spiele,wenner auch die räume vorgefunden hat. Ob soviele Mannschaften die röume für RBS freigeben bezweifel ich mal-natürlich uns ausgenommen ,wir sind ja lernressistent
  5. ich frag mich halt nur wenn es eh so viele leute gibt die es besser wissen,warum meldet man sich nicht bei der Austria und sagt man übernimmt den job?
  6. aufföllig für mich waren eigentlich Eggestein,Schablas,Maybach und Markovic
  7. mir fehlt es schwer zu glauben dass ein Mörth sich dauerhaft in der bundesliga durchsetzt
  8. 1min für ein tor-Zorn RAUS!!!!!!
  9. naja ihr werds schauen wenn wir die Bank Austria als Brustsponsor präsentieren-die uns dann 3 mio im Jahr für die Werbefläche Zahlen.Dann schauen wir mal alle in den channel 5
  10. Markovic 3:0 Is jetzt Markovic 5mio wert?
  11. unser defensivverhalten ist wieder mal irgendwas
  12. Kos war auch ablösefrei-und wir haben mit ihm verlängert. Gott sei Dank hat SSR schon vorher verlängert
  13. kingpacco

    Transfers

    die letzte torchance hättest aber rausschneiden können
  14. ich denke mal der wird auch in der bundesliga wissen wie man tore schiesst
  15. ganz ehrlich bei einem jahr restvertrag hätte ich nicht mit mehr als 2 mio innerhalb Österreichs gerechnet