kingpacco

Members
  • Gesamte Inhalte

    40614
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

kingpacco last won the day on 17. Juni 2022

kingpacco had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet
  • Lieblingsverein
    Austria WIen

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

36205 Profilaufrufe

kingpacco's Achievements

  1. kommt halt auch drauf welche rolle Barry bei RBS übernehmen soll-soll er die Rolle von bistrup übernehmen ,dann wird er wahrscheinlich massive Probleme haben. Vorallem hat er ja seine besten Spiele,wenner auch die räume vorgefunden hat. Ob soviele Mannschaften die röume für RBS freigeben bezweifel ich mal-natürlich uns ausgenommen ,wir sind ja lernressistent
  2. ich frag mich halt nur wenn es eh so viele leute gibt die es besser wissen,warum meldet man sich nicht bei der Austria und sagt man übernimmt den job?
  3. aufföllig für mich waren eigentlich Eggestein,Schablas,Maybach und Markovic
  4. mir fehlt es schwer zu glauben dass ein Mörth sich dauerhaft in der bundesliga durchsetzt
  5. 1min für ein tor-Zorn RAUS!!!!!!
  6. naja ihr werds schauen wenn wir die Bank Austria als Brustsponsor präsentieren-die uns dann 3 mio im Jahr für die Werbefläche Zahlen.Dann schauen wir mal alle in den channel 5
  7. Markovic 3:0 Is jetzt Markovic 5mio wert?
  8. unser defensivverhalten ist wieder mal irgendwas
  9. Kos war auch ablösefrei-und wir haben mit ihm verlängert. Gott sei Dank hat SSR schon vorher verlängert
  10. kingpacco

    Transfers

    die letzte torchance hättest aber rausschneiden können
  11. ich denke mal der wird auch in der bundesliga wissen wie man tore schiesst
  12. ganz ehrlich bei einem jahr restvertrag hätte ich nicht mit mehr als 2 mio innerhalb Österreichs gerechnet
  13. wir spielen 6 mal gegen Rapid?
  14. na da hat es aber einer polstern lassen
  15. dafür das bei uns der hut brennt ,braucht es die Meisterschaft nicht,dafür sorgen wir schon im EC und im ÖFB-cup^^