kingpacco

Members
  • Gesamte Inhalte

    40591
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

kingpacco last won the day on 17. Juni 2022

kingpacco had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet
  • Lieblingsverein
    Austria WIen

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

36161 Profilaufrufe

kingpacco's Achievements

  1. fischer kann man ja auf die bank setzen,heisst ja nicht dass immer die jungen von anfang an spielen
  2. Also wenn ich ein Mittelfeld habe Maybach Markovic-Braunöder Saljic wäre ich zufriedne ,ja eindeutig und ich bin mir sicher dass ein Wustinger genügend einsatzzeit bekommen würde!
  3. na gut Braunöder wäre natürlich schon mal ein hammer-und ich glaube dass es sehr wohl möglich wäre ihn zu holen,kann mir net vorstellen dass es andauernd so geil is in italiens 2.liga herumzutümpeln
  4. Lieber Ralphino,kümmer dich drum das Fitz nach hause kommt-sprich ein Machtwort! Oder droh den verantwortlichen mit dem ASB
  5. genau genommer einer
  6. der Stock geht mit uns spazieren^^
  7. wird sicherlich noch ein LIV,offensivspieler kommen,und auch aufpassen was passiert wenn Lee2 eine gute WM spielt-dann denke ich wird man auch da nach alternativen suchen
  8. Wir holen Spieler die schon mal gezeigt haben welches Potential sie haben,egal ob die letzte Saison schlecht war oder ob einer verletzt war . Es kommt immer auch aufs Umfeld an ,ob du deine Leistungen bringen kannst oder nicht Denke mit der Mannschaft kann er wieder aufblühen,aber warten wir mal ab. auf jeden Fall Herzlich willkommen
  9. auch der koeffizient sagt nicht viel aus.sind halt ergebnisse dabei,wovon eine mannschaft eine saison extrem performt hat-wie willst du sonst Rapids quote erklären-wenn es nachdem geht hätten wir ja alle 4 derbys klar verlieren müssen^^
  10. Fitz kannst du am ehesten als hängende Spitze spielen lassen,eben mit seinen freiheiten-dann muss man sie ihm auch gewähren.Heisst ja nicht dass wir unbedingt mit 3 angreifer spielen müssen
  11. deswegen geht er ja,und fährt nicht
  12. kingpacco

    Transfers

    ich denke der ging nur ein jahr
  13. Die trinkpause nervt!! Gibts auch nur wegen der Werbemöglichkeiten!
  14. Führung der Argentinier is schon verdient-aber aus meiner sicht,trauen wir uns aber auch ein bischen zuwenig zu Aus meiner Sicht hätte es für 3 Argentinier auch gelb zeigen dürfen-is aber anscheinend der Favoritenbonus
  15. Ist messi ein Weltklassekicker,natürlich .Aber Messi hatte auch öfters mal partien wo ihm kaum was gelungen ist. Die 3 tore gegen Algerien sind zwar schön zum ansehen,aber 2 Tore waren auch geschenke-zumindest hab ich es so in erinnerung