kingpacco

Members
  • Gesamte Inhalte

    36.883
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

kingpacco last won the day on 17. Juni 2022

kingpacco had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet
  • Lieblingsverein
    Austria WIen

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

31.201 Profilaufrufe

kingpacco's Achievements

  1. Es geht ja net darum dass man unsere Talente sofort von beginn an einsetzt und sie so zum dauerbrenner macht-aber mehr einsatzzeit könnte man denen schon geben. Pazourek kann man ruhig auch mal ne halbe stunde ran lassen,man muss net immer bis zur gefühlt 85-90 min warten
  2. Was war eigentlich der Grund warum Martins gegen Tirol nicht dabei war?
  3. gebe dir vollkommen recht-bei uns müssens anscheinend warten bis sie knapp 19 sind,bis sie zu einsätzen kommen.Sogar Vereine wie Barcelona oder Arsenal geben den jungen talenten ihre chancen sich zu beweisen ,und zwar schon mit 16,17. Also wenn es bei den grossen Klubs geht ,muss es bei uns auch möglich sein. Und wir haben einige interessante Spieler ,die man ins kalte Wasser werfen kann. Vorallem wenn dann Neuzugänge Schmidt heissen-einfach ein bischen mehr mut für die Talente zeigen. Ich weiss es ist als trainer bei der austria nicht einfach,weil du ja auch an erfolgen gemessen wirst. Aber dass würden die Fans mittragen,wenn sie sehen ,wieviele Talente hier ihr können zeigen dürfen
  4. >Hallenfussball per exellence -Huskovic
  5. jetzt treffen wir offensiv aber viele falsche Entscheidungen
  6. Wels bringt vorallem a gutes Tempo mit im Zentrum,und ist auch spielerisch sehr stark-kann dadurch auch das Spiel schnell machen
  7. Hat eam der Fitz überhaupt berührt?
  8. glaub fitz hat den ball gar net berührt ,oder?
  9. Man muss ja net in Panik ausbrechen_Der Brasilianer wird bei Stripfing spielen,um sich da beweisen zu können. Schafft er es ,wir ddie Austria ihn verpflichten-schafft er es nicht ,ist nach der Leihe wieder schluss
  10. Ich erwarte mir ehrlich gesagt nichts von ihm,und eine leihe ist ja net so schlimm. Mann kann ihn sich anschauen,vielleicht tut ihm auch ein wechsel nach europa gut. Erwartungshaltung is sehr niedrig
  11. Die Frage bei Fridrikas,ist er ablösefrei bei Abstieg!?