kommt halt auch drauf welche rolle Barry bei RBS übernehmen soll-soll er die Rolle von bistrup übernehmen ,dann wird er wahrscheinlich massive Probleme haben. Vorallem hat er ja seine besten Spiele,wenner auch die räume vorgefunden hat.
Ob soviele Mannschaften die röume für RBS freigeben bezweifel ich mal-natürlich uns ausgenommen ,wir sind ja lernressistent
naja ihr werds schauen wenn wir die Bank Austria als Brustsponsor präsentieren-die uns dann 3 mio im Jahr für die Werbefläche Zahlen.Dann schauen wir mal alle in den channel 5