Gut ich weiss nicht welche Info derjenige hat-ichw eiss woher ich die info habe und die ist mit sicherheit vertrauenswürdig.
Ich fasse nochmals zusammen
Die Firma ist bereit diese Summe zu zahlen ,was wir haben wollen. Jetzt darf man vielleicht auch nicht vergessen ,dass wir am Donnerstag im EC spielen-eventuell wirkt sich das ergebnis dort auch auf das interesse anderer Firmen aus (ist aber nur meine vermutung).
Ich könnte mir das ganze szenario so vorstellen,dass man sich mit Firma A einig ist,aber auch gesagt hat,man warte bis ende August ,falls jemand mehr zahlen will ,oder so weiter.
Nur weil Firma A sich mit uns einig ist,heisst es aber noch lange nicht,dass diese Firma unser Sponsor wird-weil eben vielleicht noch mit anderen verhandelt wird.
Es ist eine Internationale Firma ,die aber auch schon lange in österreich tätig ist. Zum thema Sponsoring in Österreich -wenn der name fällt ,werden alle fussballkenner sagen-ach ja,da war mal was.
Vielleicht hat ein anderer ,der ja der meinung ist dass ich blödsinn rede,ja andere Informationen über einen anderen Sponsor-keine ahnung