Also was wir brauchen ist erstmals einen
Trainer
dann brauchen wir noch auf jedenfall einen Spieler im zentrum der unser Spiel lenkt
Und einen Stürmer der weiss wo das Tor steht!
Unser Hauptproblem ist die >Energie am Platz. Es fehlt ja auch der Mut offensive Aktionen zu setzen. Mit unserem limitierten trainer aber auch kein Wunder. ich weiss ja nicht was die trainieren,aber Fussball kann es nicht sein,was wir da spielen.
Wenn ich schon sehe dass 80% unserer Pässe zurück in die abwehr gespielt werden,wie willst du dann Druck aufbauen?
Mein Stiefsohn hat sich letzte woche eine karte besorgen lassen,und ist heute 20 min vor ende wieder gegangen. Seine meinung dazu" das nächste mal zünd ich das geld an " bevor ich mir nochmals so einen Kick anschaue!
wie man sich nach so einer Partie noch draussen Interviews geben kann ,ist mir unverständlich!
Normalerweise muss jeder Spieler sich mit einer Schaufel a loch graben und unterirdisch nach hause graben!
Und das geile,für das hat man sein Spiel verschoben?
meine Kritik richtet sich nicht gegen Spieler wie MAybach,Wustinger,Markovic usw-sondern einzig und allein an Helm! Der schafft es jedesmal egal wie ,den saisonstart zu verhauen! respekt dafür!
im prinzip würde ich mich schon ärgern wenn der gegner wegen so einem Schubser so einen Elfer bekommen würde Aber anderseits wenn ich mir ansehe wegen was die gegner von uns schon elfer bekommen,muss dieser Hier auch ein elfer sein
Stimme dir zu. Ich hoffe der Verein fängt schon frühzeitig an ,auch die Werbetrommeln für unsere Damen in der CL in Bewegung zu setzen. Ich hoffe doch dass man hier zwischen 5k und 10k verkauft.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zieht-es-einen-hamburger-nach-oesterreich-/
um welchen verein es sich da wohl handelt? ich weiss Zorn hätte noch gerne einen 6er ,aber ich denke nicht dass wir es sind