Jump to content

kingpacco

Members
  • Content Count

    29,693
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About kingpacco

  • Rank
    V.I.P.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria WIen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

14,661 profile views
  1. WIR SIND AUSTRIA WIEN - Es geht uns sehr wohl was an,und zwar alles was die Austria betrifft!!!!!
  2. Kevin Wimmer auch bald vom Markt weg
  3. in der Hinsicht is unser verein ja sowieso viel zu dumm. Unser Motto lautet anscheinend -komm verarscht uns ein bischen ,wir halten auch die andere Backe hin
  4. Gruber ist und war nie ein guter Tormann-Trainer. Ein Tormann-Trainer sollte immer schauen,das eiben ein Tormann die wichtigen Aspekte des Tormannspiels beherrscht. Als erstes sollte ein Tormann schauen das er Tore verhindert. Er sollte reaktionsschnell sein und sicher bei hohen Bällen. Wenn ein Torhüter ein guter Fussballer ist,dann brauch ich mir keine Gedanken machen ob man dem Tormann einen Rückpass spielen kann oder nicht. Unter Gruber agierte Pentz solide,aber in vielen Situationen vor allem 1 vs 1 agierte er meistens wie ein Handballer.Was ich nie verstanden habe.
  5. Vergleichst du den Strafausmass im richtigen Leben ,mit dem vom Fussball?
  6. Kann mir nicht vorstellen dass es Regelkomform wäre ,dass man die Verletzung des gefoulten miteinberechnet. Es sollte hier immer der Vorsatz gelten. Wenn jemand mit absicht einen Spieler umschneidet und somit eine Verletzung in Kauf nimmt sollte er immer höher bestraft werden ,als wenn ein Spieler ein foul begeht und der andere sich dabei auch noch verletzt, Und deshalb kann es auch nicht sein, dass ein Spieler vom WAC schon 2 mal ausgeschlossen wird, und beim 3.mal dann mit dem Fuss auf Kopfhöhe den Spieler umnietet weniger bestraft wird als Pichler Aber gut beim
  7. Ich geb dir ein Tipp, wenn es dich stört nutz die Ignore-funktion. Wenn ich für dich ein unguter Mensch bin, nutz die Ignore-funktion. Dann musst du dich nicht mehr ärgern. Ich finde es einfach nur noch lächerlich, wenn man dauernd wegen gewissen Wörtern berichtigt wird. Wenn du den Oberlehrer spielen willst, dann nutz doch die Möglichkeit, und versuch dich als Lehrer. Aber geh mir net auf den Sack. Ich werde immer wieder mal diese Fehler machen , und trotzdem mich nicht ändern. Woran man mich gerne berichtigen oder Massregeln kann ist dann gegeben, wenn ich irgendwem beleidigte. Und ich
  8. Es sind nicht alles Rechtschreibfehler, vieles ist auch einfach durch die autokorrektur. Aber ja ich habe gewisse Probleme mit der Rechtschreibung.Auch mit der Grammatik. Aber ich kann damit Leben. Aber schön dass du es mir ewig vorhalten willst. Vielleicht geht es dir dann besser, keine Ahnung.
  9. Lask ist ja wirklich eine dumme Mannschaft. Man sieht hier wirklich die Handschrift von Thalhammer-ein und derselbe Kick, kein Plan B. Sie spielen ihr System runter. Egal wie sinnvoll es ist. Und vorallem sind sie ja wirklich Lernressistent-stehen immer viel zu hoch,und spielen damit dem Gegner in den Karten
  10. Lask zur Pause 1:3 gegen den Meister zurück. Es kann halt net jeden den Meister herwetzen wie wir damals beim 4:0sieg
  11. Natürlich ist er nicht mehr der AG10 der er mal vor paar Jahren war, und ich meinte auch nicht in der Startelf der KM ,aber als BU zum beispiel.Natürlich Hauptaugenmerk die YV
  12. Bei Köllner könnt ich mir schon gut vorstellen,dass man eventuell dann auch leichter Spieler wie Martel zu uns holen könnte
  13. Köllner dürfte wenn man den 60ern glauben schenken darf ein richtig guter Trainer sein. Bringt immer viele junge Spieler raus,verbessert auch arrivierte Spieler. Also die fans der 60er schwärmen direkt von ihm
  14. Die Frage ist halt mal wie legt Kölner sein Spiel aus? Wenn das wieder so einer ist, der sein System hat und alle da rein presst, brauch ich ihn aber nicht
×
×
  • Create New...