kingpacco

Members
  • Gesamte Inhalte

    40576
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

kingpacco last won the day on 17. Juni 2022

kingpacco had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet
  • Lieblingsverein
    Austria WIen

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

36132 Profilaufrufe

kingpacco's Achievements

  1. kingpacco

    Transfers

    wir haben technisch starke stürmerinnen Uka und Sisic und triendl,die ist aber eher am flügel zuhause-triendl hat eine gewisse grundschnelligkeit,aber mit Schöffel kommt sie nicht mit-gut wer kommt das schon^^. Wenn sie auch noch kopfballstark wäre is es auch gut^^
  2. kingpacco

    Transfers

    Ich denke man wird schon noch 1-2 Spielerinnen holen und eine wird im Angriff sein. Wäre ja sonst ehrlich gesagt unklug.Wir brauchen vorne eine Spielerin ,die auch vielleicht auch ein bischen Tempo mitbringt-abgesehen davon dass sie wissen soll wo das Tor steht^^
  3. wir haben ein ziemlich gutes Grundgerüst,also ist es nicht dringend notwendig viele spieler zu holen. Ist irgendjemand vom Stamm gegangen? Plavotic-dafür haben den jungen aus Dortmund Namens Fedderson geholt! Der wird aber am Anfang bei den YV kicken,sofern er sich in der Vorbereitung nicht für höhere Aufgaben qualifiziert Wer ist noch gegangen? Raguz ,Genouche, Ziad El Sheiwi und Vucic. Waren leider alle nicht wirklich wichtig für die Startel oder für den kader. Wenn man im nachhinein am meisten um El Sheiwi nachweint (aufgrund seiner verlertzungshistory und seinem Talent) ,dann spricht das nicht für die anderen 3,die uns verlassen haben. Aleksa und Ndukwe haben uns um die 4 mio gebracht! Was sehr gut ist,aber auch da muss man sagen,sie haben für die Startelf im prinzip keine Rolle gespielt. Dazu haben wir die Langzeitverletzten Botic und Sarkaria -die auch im laufe der saison wieder einsatz berechtig sein werden. Dazu kommt noch Kante ,der jetzt erstmals eine komplette Vorbereitung bei uns mitmacht-auch da muss man abwarten. Boateng ,Lee 2 ,Barry ,Maybach, Markovic und Saljic-da kann es passieren dass uns noch wer verlassen könnte! Im prinzip raunzen wir,weil uns bis auf Plavotic eigentlich hauptsächlich Spieler verlassen haben ,die kaum eine rolle gespielt haben. Der Grundgerüst des Kaders noch immer vorhanden ist. Und ich denke mal solange es vom grundgerüst Spieler verlassen werden ,wird mal nur wenig nachjustieren -und vielleicht ist das auch gut so!
  4. Nagut krisch ist ja damals von der Bank gekommen und hat eben nur für die Bank gehandelt,sonst hätte man schon damals zu coronazeiten-weiss nicht mehr genau wie es hies,aber es wäre eine art Schuldenschnitt möglich gewesen (weiss aber nicht mehr wie der name dazu war).
  5. slowakischer LIV der in Holland spielt https://www.transfermarkt.at/ivan-mesik/profil/spieler/482838
  6. Am ehesten wird genau das passieren,dass wir warten wie es im EC ausschaut-je nachdem ob wir eine Gruppenphase erreichen oder nicht ,wird man sich entschliessen Barry zu verkaufen
  7. Frga mich schon warum der Drago so wenig Einfluss auf Arnautovic hat
  8. Die grünlinge reden wieder von Arnautovic
  9. wo spielt dieser savic?
  10. kingpacco

    Transfers

    is das die Agerholm?
  11. kingpacco

    Transfers

    na gut ich denke sie kommt für Pavlovic. Aber unter Kracher verstehe ich was anderes^^ Maximal ein kracherl!
  12. kingpacco

    Transfers

    na dann bin ich mal gespannt,wer diese dame ist
  13. mir geht es jetzt schon ein bisserl auf die nerven,dass wir jedesmal die arrivierten Spieler in betracht ziehen ,warum etwas nicht geklappt hat. Ein arrivierter Spieler steht mit Sicherheit einem Talent nicht im weg-gerade Spieler wie Dragovic,Ranftl,Wiesinger,Eggestein,Fischer sind Spieler die einer Mannschaft ein Gerüst geben. Ohne dem Gerüst,würde manches Talent tiefer fallen als es ihm lieb ist, Aber dank dieser Stabilität können sich unsere Talente entfalten-sie dürfen auch Fehler machen,weil eben die "alten" da sind ,um den jungen diese fehler aufzuzeigen! Wer hätte Spieler wie Maybach,Saljic,Markovic,,Schablas eben diesen Halt gegeben,wenn diese arrivierten Spieler nicht da gewesen wäre? Und dank der "alten" Spieler schaffen es Talente sich zu entwickeln und ihren MW zu erhöhen-und jetzt können wir sehr viel mit diesen Spielern verdienen
  14. kingpacco

    Mexiko - Südkorea

    ich denke es wird Unentschieden ausgehen,normal würde ich Südkorea im Vorteil sehen,aber der Heimvorteil wird das Spiel dann doch ziemlich ausgeglichen machen
  15. kingpacco

    Tschechien - Südafrika

    Wahnsinn wie Tschechien so schlecht sein kann-mir ist schon klar,dass sie bei den Playoff spielen viel glückhatten,wenig ballbesitz. Aber trotzdem,muss da mehr rausschauen