kingpacco

Members
  • Gesamte Inhalte

    40602
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

kingpacco last won the day on 17. Juni 2022

kingpacco had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet
  • Lieblingsverein
    Austria WIen

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

36173 Profilaufrufe

kingpacco's Achievements

  1. wir spielen 6 mal gegen Rapid?
  2. na da hat es aber einer polstern lassen
  3. dafür das bei uns der hut brennt ,braucht es die Meisterschaft nicht,dafür sorgen wir schon im EC und im ÖFB-cup^^
  4. ich verstehe es noch immer nicht,warum die runde 12-22 komplett anders gepaart sind ,als runde 1-11? Brauchen wieder einige vereine einen vorteil wegen dem EC?
  5. Und sarkaria is ja auch so ein schönwetterkicker-alle 5 partien reisst ihm ein gutes spiel aus-sry
  6. da geb ich dir schon recht,aber mit Fitz bekommst du jemanden der offensiv seine qualitäten hat,aber wenn es darum geht defensiv gegen den ball zu arbeiten.dann spielst du mit einem Mann weniger. Und so wie man es heraushören (trainingsauftakt) ,will man eigentlich immer in bewegung sein sobald der Ball verloren geht,räume zu machen,Gegner attackieren ,in einen bestimmten berecih drängen umd dann wieder an den Ball zu kommen. Und da wirst du mit Fitz deine probleme haben. Naja haben wir 450k für eine saison ,um jemanden eher von der Bank zu bringen? Ich hätte auch nichts gegen Fitz-und wenn man angibt statt Fischer ,darfst du nur mit einemk Stürmer spielen und dir geht fischer ab sobald es gegen den ball geht
  7. und wenn Saljic nicht verletzt ist,setzt du Fitz auf die Bank?
  8. naja was willst du machen? Fitz holen und die hälfte des gehaltes zahlen ,was anscheinend bei ca 450 k im jahr wäre und ihn auf die Bank setzen,falls sich saljic verletzt? Man könnte mit einem Stürmer spielen und Fitz und Saljic hinter der Spitze. Was machst du dann mit Fischer -weil punkto einsatz und mentalität bringt er mehr als ein Saljic oder Fitz-was für unser Spiel immens wichtig ist
  9. naja aber jetzt mal ehrlich-wenn es nach dem Trainingsstart geht wird sich unsere Spielanlage doch ändern-bei ballverlust müssen alle in bewegung sein umd den Ball wieder zu bekommen-und du glaubst dass Fitz hier dann der richtige Spieler dafür ist. Fitz wurde ja meistens dann immer aktiver ,je näher der Ball bei ihm in der nähe war-natürlich is er nicht immer gestanden,aber oft nur im Trabenmodus zu agieren ,wenn der Ball weit weg ist,ist halt nicht förderlich. Und eventuell war eben auch das der Grund warum,man abstand von fitz genommen hat. Dieses Schicksal kann ich mir auch für Sarkaria vorstellen-weiss jetzt nicht wie lange er noch vertrag hat,denke bis 2029,aber sobald sein vertrag zu ende ist wird es wahrscheinlich keine Verlängerung geben!
  10. in wahrheit verderben zuviele köche den brei wahrscheinlich-du bist Sportdirektor mit 2 anderen dazu und musst trotzdem die marionette von jemand anderen sein. Dann verstehe ich MW schon,dafür braucht es ihn dann nicht MW wollte aber auch mit Plavotic /wiesinger verlängern,zumindest mit einem von beiden. Hat Zorn auch gemacht-Ranftls verlängerung war schon noch in der Zeit wo MW noch beim verein war. Wir haben Deshisku verlängert und da sehe ich das grösste problem. MW wollte nicht zu jedem preis verlängern-er meinte auch ,wenn ein Akademie/YV spieler nicht verlängern will,dann wird man ihn auch nicht fördern. Also ich kann mir da vorstellen das s es hier die grösste Diskrepanz zwischen Zorn und MW gegeben hat. Die andere Frage die sich dann mir aufstellt,wie haben eigentlich die anderen 2 Sportdirektoren auf die aussage von MW bezüglich talente fördern und die Verlängerung von Zorn mit Deshisku reagiert? Sind sie jetzt zufrieden ,oder waren sie mit dem weg den MW gehen wollte,einverstanden
  11. ich fürcht mi scho vor der auslosung. So eine Auslosung wie letztes mal wo wir in den ersten runden alle topmannschaften hatten darf es normalerweise gar net geben
  12. fischer kann man ja auf die bank setzen,heisst ja nicht dass immer die jungen von anfang an spielen
  13. Also wenn ich ein Mittelfeld habe Maybach Markovic-Braunöder Saljic wäre ich zufriedne ,ja eindeutig und ich bin mir sicher dass ein Wustinger genügend einsatzzeit bekommen würde!
  14. na gut Braunöder wäre natürlich schon mal ein hammer-und ich glaube dass es sehr wohl möglich wäre ihn zu holen,kann mir net vorstellen dass es andauernd so geil is in italiens 2.liga herumzutümpeln
  15. Lieber Ralphino,kümmer dich drum das Fitz nach hause kommt-sprich ein Machtwort! Oder droh den verantwortlichen mit dem ASB