ich bin ehrlicherweise froh dass es so früh schon erledigt ist! 3,5 mio mir WVB ist schon ein guter deal-wenn man bedenkt ,dass er nur noch 1 jahr vertrag hat. So kann man ja sich anschauen wie sich die Mannschfat ohne Barry in der Vorbereitung schlägt und gegebenfalls nachbessern
Naja einerseits schwächt man einen konkurrenten,hat dann durch erfolge im EC Barry in England unterzubringen-und was die bereit sind zu zahlen hat man ja eh mitbekommen ,oder man schickt ihn nach einer saison zu leeds.
Sportlich gesehen sehe ich keinen grund wie Barry in das RBS system passen soll-da würde sogar M.Fischer eher reinpassen
Also sry kann mir net vorstellen dass die keinen besseren goalie haben als Muslera. Und wenn ich keinen besseren habe,lege ich einfach nur 2 handschuhe auf die linie-statt diesen Goalie
oida der goalie is ja a wahnsinn-Als Mannschaft mjusst du ja hoffen dass der schiri den goalie ausschliesst-da spielst ja lieber mit einem Mann weniger
kommt halt auch drauf welche rolle Barry bei RBS übernehmen soll-soll er die Rolle von bistrup übernehmen ,dann wird er wahrscheinlich massive Probleme haben. Vorallem hat er ja seine besten Spiele,wenner auch die räume vorgefunden hat.
Ob soviele Mannschaften die röume für RBS freigeben bezweifel ich mal-natürlich uns ausgenommen ,wir sind ja lernressistent
naja ihr werds schauen wenn wir die Bank Austria als Brustsponsor präsentieren-die uns dann 3 mio im Jahr für die Werbefläche Zahlen.Dann schauen wir mal alle in den channel 5