Slin

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.741
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

10 User folgen diesem Benutzer

Über Slin

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig
  • Geburtstag 30. November

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

10.525 Profilaufrufe
  1. Meiner Meinung nach haben die Juniors absolute Priorität im Moment. Nachdem Stadl Paura - SPG und LASK - Wr. Neustadt fast zeitgleich ausgetragen werden würde ich mir da eher Profi Unterstützung in Stadl Paura erwarten. Für mich stellt sich auch die Frage, ob und wie man mit den Juniors nach der Ligareform plant. Da sollte man mMn schon versuchen evtl. den Aufstieg in der kommenden Saison anzupeilen.
  2. Lizenz - check! Die Lizenzentscheidung im Detail Tipico Bundesliga: Lizenz erteilt:FC Red Bull SalzburgSK Rapid WienFK Austria WienFC Flyeralarm Admira (bestehende Finanz-Auflage: quartalsmäßiger Reorganisationsprüferbericht, monatliche Liquiditätsberichterstattung)SK Puntigamer Sturm GrazRZ Pellets WACSV Guntamatic RiedCASHPOINT SCR AltachSV MattersburgSKN St. Pölten Sky Go Erste Liga: Lizenz erteilt:LASK LinzFC Wacker Innsbruck (bestehende Finanz-Auflage: quartalsmäßiger Reorganisationsprüferbericht)FC LieferingSC Austria Lustenau (bestehende Finanz-Auflage: quartalsmäßiger Reorganisationsprüferbericht)KSV 1919 (bestehende Finanz-Auflage: quartalsmäßiger Reorganisationsprüferbericht)SC Wiener Neustadt (Finanz-Auflage: quartalsmäßiger Reorganisationsprüferbericht)FAC WienFC Blau Weiß LinzWSG Swarovski Wattens Lizenz verweigert:SV Horn (finanziell) Regionalligen: Lizenz erteilt (über etwaige Auflagen wird nach Feststehen des Aufstiegs entschieden):TSV Prolactal Hartberg (Regionalliga Mitte / Franz-Fekete-Stadion)
  3. Für mich war das eigentlich mit dieser Meldung erledigt: Fußball-Bundesliga‏ @OEFBL 21. Apr. Mehr Wir gratulieren dem @lasklinz zum Aufstieg in die #TipicoBL.
  4. Ignorier ihn bitte. Die Niederlage völlig unverdient .... gegen Salzburg gibts für Rapid nix zu holen! Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
  5. 2:1? Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
  6. Platz 3 wieder an Hater allein abgegeben .... ich hab echt schlecht getippt diese Runde. Mir ist nur unser 3:0 mit Joker aufgegangen ... widerlich!
  7. 19:08 1:0
  8. Liefering erstickt im Schnee und wird wohl auch am 8. oder 9.5. nachgetragen. Innsbruck tut sich gegen Kapfenberg schwer und holt wie wir nur einen Punkt. Und Lustenau macht einen 3er gegen die Japaner. Ich leg mich fest - der Aufstieg wird in Runde 32 fixiert, der Meister frühestens in Runde 33.
  9. Da muss ein Fehler sein. Lt. Bundesliga hat er am 22. Sptg. gg. Ibk. keine bekommen. http://www.bundesliga.at/de/daten/spieler/peter-michorl_52730/ Edit: Auf Spiele klicken
  10. Das bezog sich auf Pfeffers Aussage ... entspann dich.
  11. Die Frage nach der Nr. 1 wäre dann auch beantwortet
  12. Blutsch und (lt. SKY ex LASKler Pellegrini) weg.
  13. Hat mich nur gewundert. Will ihm nichts unterstellen.
  14. Warum pfeift eigentlich mit Drachta ein OÖer das Derby? Ist doch sonst eher unüblich. Der hat noch nie bei einem LASK oder BW Spiel im Profifussball gepfiffen.
  15. Ich bin bei dir Hab keinen der Namen ins Spiel gebracht, aber weißt eh, Gerüchte.